Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

auf meine flanellnachthemden werde ich auch im sommer nicht verzichten und mit dem jeweils farblich passenden haarnetz, sieht das auch sehr sexy aus.
für die männer gibt es besucherpyjamas mit eingriff - ideal beim sex.

bei zu viel hautschuppen im bett, werden parasiten, milben und ungeziefer zu fett. ^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir nachts immer mit leichtem schlafanzug .... ist gut für den nächtlichen schweiss und ist uns einfach angenehmer , aber jeder wie Er oder Sie es will wir schlafen nicht nakisch .


Geschrieben

Naa ich bin zu Hause meistens nackt "unterwegs" und so schlafe ich auch...
Allerdings wechsel ich, eben auf Grund von Schwitzen und der gleichen die Bettwäsche recht häufig


Geschrieben

Alleine nicht, wenn Frauenbesuch da ist lässt es sich meist nicht vermeiden

Da müsste ich zu oft das Bett neu beziehen. Und Mann ist ja bekanntlich faul


Geschrieben

ja immer nackt,es sei denn im hotel,das ist mir dann zu ekelig...nackt ist doch viel schöner,dann spürt man den anderen viel mehr und das ist schön.


Geschrieben

Nur ne Corsage, bei Besuch auch gerne Halterlose und PH


Geschrieben

immer nackt,ist doch viel geiler als so eingepackt;-)


Geschrieben

Nein, bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt es ja irgendwann noch einmal.


Geschrieben

Wir schlafen immer nackt.Die Jahreszeit spielt keine Rolle.Auch das Fenster ist immer offen,ja...auch im Winter


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt...Anders geht gar nicht!!!!!


Geschrieben

wenns draußen sehr warm ist schlaf ich auch nackt


Geschrieben (bearbeitet)

Nur ne Corsage, bei Besuch auch gerne Halterlose und PH



wieeeeee?

du SCHLÄFST dann nach dem sex auch mit oben genanntem?
die ganze nacht zum entspannen?
ich tät da plaque kriegen - aber jeder wie er meint.

hier sommerpyjama, leicht und schön zum einschwitzen. das teil wechsel ich alle zwei tage und erspare mir dadurch das ständige, beschwerliche bettzeuggewechsle bei kontinuierlichem nacktschlafen. wesentlich unaufwändiger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dusche sogar nackt.


Geschrieben

Ich mach mich jetzt naggisch und geh ins Bett, wie immer, Sommer wie Winter, alleine oder zu zweit, Tag oder Nacht


Geschrieben

..........was gibt es schöneres?
Luna


Geschrieben

Immer doch gibt doch nichts tolleres als nackt zu sein


Geschrieben

jepp,kann ich nur bestätigen und dann aber immer schön die Bettwäsche wechseln......


Geschrieben

Ich könnte gar nicht pennen, wenn ich etwas anhätte


Geschrieben

Natürlich nackt! Ausnahmen werden da nur beim Zelten gemacht, wenns wirklich mal schweinekalt ist.


Geschrieben

ich bin auch nacktschläfer

sommer wie winter


Geschrieben

Jap...
Schlafe auch immer nackt. Der kleine soll sich doch auch mal frei bewegen dürfen. Ist ja sonst den ganzen Tag eingesperrt. Außerdem kann ich so meiner Freundin ganz beläufig zeigen wie toll ich sie finde
Ausnahme wird nur im Hotel gemacht. Da bin ich mir nie sicher ob es dort auch wirklich sauber ist.


Geschrieben

Was gibt es schöneres als Nackt zu schlafen , und das vieleicht noch mit der richtigen Frau , die es auch liebt .


Geschrieben

nackt schlafen,in dieser schönen ,sommerlichen Jahreszeit ist "das Must have"...überhaupt!

super-klasse auch mit einer Satin-Bettwäsche...wie im siebten Himmel,smile

selbst,auch im kalten Winter nur mit der Unterwäsche und dementsprechender Bettwäsche ist es auch sehr angenehm...love it!


Geschrieben

..............jede nacht

Luna


×
×
  • Neu erstellen...