Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

......mich von dir geil abfiken lassen geil am parkplaz oder geil bei dir ..."

Meine Antwort: "Ich würd Dir gerne geil eine Ohrfeige für Dein dummes Gestammel geben.

Anmerkung: Ich habe gar keine Nacktbilder von mir im Profil

.....dann solltest du das dringend nachholen

logo .....ich muss mich doch überzeugen, dass das auch stimmt, was du schreibst

(aber die wären dann bestimmt FSK 18.....und das kann ich eh nicht sehen )

ein mann zum thema flatratebordelle:

Sex ist noch zu teuer. Erst wenn Sex billig ist setzt auch ein gesellschaftliches Denken bei Frauen ein. Meine Meinung.

das ist in der tat selten dämlich.

auch schön dämlich folgendes :

" Freundlichkeit " ist das Adjektiv von " Freund "

auch schön dämlich folgendes :

" Freundlichkeit " ist das Adjektiv von " Freund "

Das scheint dir ja wirklich große Freude bereitet zu haben

Nachdem ich bemerkte, dass ich doch nicht die Einzige war, war dies die Reaktion:

"Hallole... , wie bist du denn drauf, ich suche nichts neues, seid ich dich kenne habe ich geilen sex mit dir, meinst ich würde das aufgeben wollen? Wow jetzt bin ich baff, das du so über mich denkst! Gruß"

aber der Abschuss kam dann per WhatsApp:

"Hey... was schreibst denn da für ein mist in poppen suche nichts anderes mein kollege stöbert darin umher mit meinem profil, bin baff jetzt"

Leute Ihr könnt mir glauben, nach so einem Mistgeschreibe war ich dann baff :-))

Mädels glaubt mir, eine Mitgliedschaft hier lohnt sich

Sinngemäß:

er: kann ich ein nacktpic von dir bekommen?
ich: NEIN!
er: ich nehm auch eins ohne gesicht
ich: no way!
er: aber real biste dann nackt!

(bearbeitet)

Nachdem ich bemerkte, dass ich doch nicht die Einzige war....Mädels glaubt mir, eine Mitgliedschaft hier lohnt sich

DAS weiss ich schon lange....

Sinngemäß:

er: kann ich ein nacktpic von dir bekommen?
ich: NEIN!
er: ich nehm auch eins ohne gesicht
ich: no way!
er: aber real biste dann nackt!

na..soll er sich auch noch mühe mit dem ausziehen machen?!?!du wirst doch nicht so zickig sein und erstmal ein kaffeedate zum kennenlernen verlangen...schließlich wissen wir alle, warum wir hier sind(auch einer der dümmsten sprüche....)

bearbeitet von katta001

habe mich erschrocken....
...als Antwort auf meine Reaktion nachdem sie mir fast mein bestes Stück abgebissen hatte.

erstes Date: (ist schon recht lange her)
er: was ist dir wichtig bei einer Beziehung?
ich: ich suche einen Mann, der mich liebst: Mich als Person, als Mensch, weder mein Aussehen noch meinen sozialen Status, noch meinen Esprit - das gibt es nicht einzeln, sondern nur als Gesamtpaket.....
er: da finde ich mich jetzt aber nicht so wieder...

UND TSCHÜSS

erstes Date: (ist schon recht lange her)
... - das gibt es nicht einzeln, sondern nur als Gesamtpaket.....

UND TSCHÜSS

Lass mich raten: Er hatte Soziologie studiert???

Sag mal, bist du wahnsinnig? Sowas kannst du doch nicht ohne vorherige Warnung schreiben. Wie kriege ich den Kaffee aus meiner Tastatur? Und mein Bildschirm sieht aus ...

(bearbeitet)

Der Begriff "Profilstalker" (grad gesehen) und dies auch noch auf User bezogen, welche noch nicht einmal Nachrichten verfassen, sondern nur Profile aufrufen. Tut mir leid, aber eine völlig schwachsinnige Bastardisierung eines normalerweise ernst zu nehmenden Phänomens, des Stalking. Von "Profilstalking" kann m.E. nur eine ignorante oder neurotische (oder beides) Person sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Aus dem Forum :

wollt mal so in die Runde fragen. Hattet ihr schon mal während der Fahrt auf dem Motorrad nen Handjob verpasst bekommen? Bietet sich ja an, wenn noch jemand hinten drauf ist.
Wie sind eure Erfahrungen/berichte?

Etwa bei der Fahrt ????

Da fliegt einem ja das Zeugs selbst ins Gesicht (klassischen Jet-Helm angenommen), tolle Idee *looool*

Was manche für Ideen haben ist wirklich erstaunlich. Bei den ganzen Klamotten die man so auf dem Moped trägt ist schob das dran kommen nicht so einfach. Bei Manchen Mopeds dürfte es schon von der Sitzposition schwer werden.
Ob das dann real auch so Phantastisch ist wie in der Phantasie bezweifle ich da mal stark

aus dem profi eines 35-jährigen (???)

Die Altersangabe ist ein Tippfehler. Zutreffend wäre 57

nein - war ein Wertpapierexperte bei einer großen Bank...

Ich liebe Dich !!!

Was ist daran dämlich????
Wenn das dämlich ist, dann beschreibe doch bitte
mal den Zusammenhang....
(Ich könnte solchen Menschen einfach nur die Bedeutungslosigkeit ihrer selbst ins Hirn prügeln!)

ich: ich suche einen Mann, der mich liebst: Mich als Person, als Mensch, weder mein Aussehen noch meinen sozialen Status, noch meinen Esprit - das gibt es nicht einzeln, sondern nur als Gesamtpaket.....

UND TSCHÜSS

irgendwie kann ich den mann verstehen. also da finde ich mich auch nich wieder, trotz 1 semester soziologie

Von Ihm: "Ja ist mein Schwanz denn so groß? Ihr kriegt doch auch Kinder und da muss der Kopf durchpassen. Also gibts auch keinen Schwanz der nicht passt!"

Ahja...!?

• Neu erstellen...