Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie fallen mir mehr dumme Sachen vom eigenen Geschlecht ein


Geschrieben

Meiner Meinung nach immer wieder der schlimmste Satz... Tut mir leid- ich bin blond! ... Und man weiß irgendwie, dass es nichts mit der Haarfarbe zu tun hat! ^^


Geschrieben

"aber keine andere suchen"

(von einer Affäre, die verheiratet ist. Ich bin wegen einem Job in eine andere Stadt gezogen. Habe ihr gesagt das ich gerne mit ihr richtig zusammen wäre und sie ja mitkommen könnte... das wollte se aber nicht...)


Geschrieben

"ich hatte seit zwei wochen keinen sex!"

als er beim ersten date nach ungefähr 3 minuten kam. -.-


Geschrieben

Bin männlich, 25 Jahre alt und hab 15 Jahre Dom Erfahrung


Geschrieben (bearbeitet)

Ich:

"Hallo [nickname],
ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Liebe Grüße"


Antwort:
Nein-danke-Funktion


bearbeitet von OceanOfLust
Geschrieben

weil ich dich lieben könnte
weil ich es wahrscheinlich schon tue

meine Untreue ist ein Schutzprogramm, glaube ich...

boah ey - is klar...


Geschrieben

Antwort:
Nein-danke-Funktion

Was hast Du denn bei so einer Copy&Paste-Mail erwartet !?


Geschrieben

Was hast Du denn bei so einer Copy&Paste-Mail erwartet !?


"Danke, Dir auch Gruß, X"


Geschrieben

gerade in einem männerprofil gefunden:

Ich stehe sehr auf Küssen und damit meine ich richtig intensive Zungenküsse voller Lust und Leidenschaft. Das kann ich auch sehr gut – wurde mir zumindest berichtet und alle Frauen die das schon genießen durften sind regelrecht rasend geworden so wuschig waren sie dann bzw. man konnte schon von außen erkennen dass sie allein durchs Küssen klatschnass geworden sind!




....vielleicht wars auch nur angstschweiss


Geschrieben

Irgendwie fallen mir mehr dumme Sachen vom eigenen Geschlecht ein



Hehe, da bist du nicht allein.
Was bei manchen Herren im Kopf rumgeht, kann und will ich wahrscheinlich nicht begreifen. Ich denke mal bei Vielen ist es Galgenhumor, weil sie alles wollen, aber nichts bekommen

Bei den Damen ist es eigentlich immer nur lustig, wenn sie in Beziehungen/verheiratet sind und versuchen ihre Untreue zu rechtfertigen bzw. einfach nicht verstehen wollen, das zu dem Spiel immer Zwei gehören.


Geschrieben

"Danke, Dir auch Gruß, X"

Ohne Anrede ? Geht ja gar nicht !


Geschrieben (bearbeitet)

"Danke, Dir auch Gruß, X"



Genau das!


Was hast Du denn bei so einer Copy&Paste-Mail erwartet !?



Naja du kannst mir ja mal ein paar dutzend verschiedene Sätze schicken um immer genau das Gleiche auszudrücken und dann probier ich mal, ob das soviel besser ankommt...


bearbeitet von OceanOfLust
Geschrieben

rasend geworden so wuschig waren sie dann bzw. man konnte schon von außen erkennen dass sie allein durchs Küssen klatschnass geworden sind!



War er wenigstens schon älter ... ich krieg Angst, wenn ich an meine Rente denk! Muss nicht erklären warum, oder?


Geschrieben

Genau das!

Und dann ? Was passiert danach ?

Naja du kannst mir ja mal ein paar dutzend verschiedene Sätze schicken um immer genau das Gleiche auszudrücken

Du schreibst also ein paar dutzend Frauen mit diesem Satz an und wunderst Dich, wenn ein Nein-Danke kommt ?! Manchmal tun mir die Frauen doch etwas leid, aber nur manchmal


Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst also ein paar dutzend Frauen mit diesem Satz an und wunderst Dich, wenn ein Nein-Danke kommt ?! Manchmal tun mir die Frauen doch etwas leid, aber nur manchmal




Mir tun auch alle leid, denen "frohe Weihnachten" oder "einen guten Rutsch" gewuschen wurde. Schrecklich leid sogar!

Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziellen bei ALLEN, denen ich das angetan habe und verspreche hoch und heilig, dass es nie wieder vorkommen wird!


bearbeitet von OceanOfLust
Geschrieben

Liebe Popperinnen und Popper

Entspannt euch doch wieder alle ein bisschen...

Gracias!


Geschrieben

Habe kein Zeit, den `Nein-Danke´-Button zu drücken.

Ein Stress ist das hier :-)


Geschrieben


....vielleicht wars auch nur angstschweiss



Der Angstschweiss von all den kleingeschriebenen Substantiven???


Geschrieben

Ohne Anrede ? Geht ja gar nicht !


Stimmt

Und dann ? Was passiert danach ?


Hmm, keine Ahnung - an ein "danach" hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht bzw. würde ich auch nicht direkt erwarten, wenn ich jemandem lediglich frohe Festtage wünsche ^^

Zum Thema fällt mir auch noch was ein:
Nach der Trennung, auf meine Frage hin, warum sie auf ein "ich vermiss Dich schon ein bisschen, auch wenn's grad mal zwei Tage her ist, dass wir uns gesehen haben " antwortet "Ich kann ja morgen vorbei kommen, je nachdem, wie ich hier voran komme " (sie war krank und bezog das auf die Genesung), obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon gar keine Gefühle mehr hatte und mich nicht vermisst hat. Hat sie selber so während dem Trennungsgespräch gesagt. Ihre Antwort:

"Ja, aber ich hab ja nicht zurück geschrieben 'Ich Dich auch'!"

Stimmt - sie hat ja nur zurück geschrieben, dass sie morgen direkt mal vorbei kommen kann, und das macht man ja so nicht, wenn man den anderen auch vermisst, nein, statt dessen schreibt man ja eher "Ich Dich auch" und kommt den anderen nicht besuchen. Völlig logisch


Geschrieben

Und mit solchen Sätzen verschwenden die Männer ihre wertvollen Erstkontakte:


"Bitte Bitte entlarve mich"

Jaaaa, genau. Da frage ich mich: Was wollte der Verfasser dieses geistreichen Satzes damit sagen?


Geschrieben

[...]


"Bitte Bitte entlarve mich"

Jaaaa, genau. Da frage ich mich: Was wollte der Verfasser dieses geistreichen Satzes damit sagen?



Ganz einfach: Die Larve durchläuft eine Art Metamorphose - in ihrem Stadium vom Ei zum Erwachsenensein. Vielleicht haben sich jene Männer erhofft, dass du ihnen dabei hilfst, die Zeit überbrückst oder sie beschleunigst. Eine andere Möglichkeit will mir partout nicht einfallen


×
×
  • Neu erstellen...