Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... zum Erwachsenensein. Vielleicht haben sich jene Männer erhofft, dass du ihnen dabei hilfst, die Zeit überbrückst oder sie beschleunigst.


Njaaa. Ich hab aber nun keine Lust irgendwelchen Männern beim Erwachsenwerden zu helfen^^


Geschrieben

weiblich 18 jahre,nennt sich professionelle dom herrin-hahahaha.das bedarf meiner meinung nach jahrelange erfahrung.


Geschrieben

"Frauen haben erstmal nicht mehr, als ihre Optik um den Mann auf sich Aufmerksam zu machen, so dass dieser sich dann dazu entscheidet sie näher kennenlernen zu wollen.
Der Mann dagegen fällt durch sein gesammtes Auftreten, seiner Art sein verhalten etc positiv auf."


Geschrieben

dieses statement eines "durchblickers" zum thema vorgetäuschter orgasmus

Wie gesagt, vortäuschen lassen sich eher die laute. Nicht jede Frau kreischt oder stöhnt wer weis wie laut. Das Ganze ist ja auch noch Situationsabhängig.
Wenn ich "auf nummer Sicher" gehen will, und Lust darauf habe, fang ich persönlich immer mit der Zunge an. Was das betrifft, merkt man sofort wie es bei der Frau ankommt, was man da gerade macht . Wenn sie sich bspw. mit den Händen am Kopf festkrallt, einem den Kopf so fest an sich drückt, einen mit den Beinen schon fast zerquetscht, an der Atmung ihrer allgemeinen Reaktion ihrem zucken Oder am anschwellen des Venushügels.

Beim Sex macht sich das ja ebenfalls anhand verschiedener Dinge/Reaktionen bemerkbar.
Bspw. der Atmung, ihren Bewegungen, das festkrallen am Rücken, der Hüfte, ihrer Wärme den Geräuschen das spielen mit den Lippen, der Blick, die Art wie sie einen wärend und danach ansieht, an sich ranzieht einen nichtmehr loslassen will das leichte Grinsen und so weiter. Die Varianten Reaktionen und die Art und Weise wie man das Ganze empfindet und spührt sind ja vielfältig.

Das vortäuschen kann ich mir nur in Situationen Beziehungen/Ehen vorstellen, in denen der Sex nur noch reine Formsache ist, oder die Frau ihn einfach über sich ergehen lässt. Anstatt wirklich aktiv und mit Lust dran teil zu haben. Oder sie keinen wirklichen Spaß hat, dem Mann aber das Gegenteil vermitteln möchte. Da sie wie bereits erwähnt das Gefühl hat ihm ein positives Feedback geben zu müssen genauso in den Fällen in denen Die Frauen garnicht beim reinen Sex zum Höhepunkt kommen können es dem Mann aber aus scharm verschweigen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach immer wieder der schlimmste Satz... Tut mir leid- ich bin blond! ... Und man weiß irgendwie, dass es nichts mit der Haarfarbe zu tun hat! ^^




Zumal die meisten eh nicht wirklich blond sind, sondern nur gefärbt.


Geschrieben (bearbeitet)

"Es kann dir doch egal sein, ob ich gebunden bin oder nicht..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aber wir können doch trotzdem Freunde bleiben......


Geschrieben

Viele Männer sind sich ja auch zu schade nochmal bei ihrer Freundin/Frau "Hand anzulegen" oder mit der Zunge aktiv zu werden wenn sie mal etwas früher kamen. Wobei es dann auch wiederrum der Fehler der Frauen ist wenn sie ahnen der Partner kommt gleich und dann etwas vortäuschen, quasi sich mit der Situation abzufinden. Naja zu jedem Problem gehören meistens zwei, die daran an selben Anteilen Schuld sind...

Wenn man (bzw. Frau) ja auf den Orgasmus nicht viel Wert legt (oder es so wie du eher als Nebensache ansieht) und eher nur die Nähe des Partners spüren will muss man ja keinen Sex haben und kann nur kuscheln... Aber der krönende Abschluss beim Sex ist nun mal der Orgasmus oder sehe ich das falsch? Sex ohne Orgasmus ist für mich wie alkoholfreies Bier, macht nicht viel Sinn


Geschrieben


man konnte schon von außen erkennen dass sie allein durchs Küssen klatschnass geworden sind!

....vielleicht wars auch nur angstschweiss


Oder er hat beim Küssen gesabbert ...



Geschrieben

Wo sind wir hier?
Bei Poppen.de?
Oder beim Kaffeekränzchen?


Geschrieben

Zitat kann ich leider nicht wiedergeben, aber es war sinngemäß so:


Wir (Paar) hätten gern männliche Verstärkung (quasi Dreier),
aber DU musst uns für das Treffen in ein Hotel einladen.



Kann mir bitte jemand erklären, warum ich allein dafür aufkommen soll? Wenn man selbst nen Dreier will, ist es doch nur fair, wenn alle dafür aufkommen!


Geschrieben

wen der erste sex nicht super ist, wars das. ich bin mit 21 schon viel zu alt um noch irgendwem unterricht zu erteilen.

ich bin eine frau, das heisst ich bin immer gut im bett auch wenn ich nur daliege.

kann mir doch egal sein das er eine freundin hat. er ist derjenige, der sie betrügt wen wir f*****.


Geschrieben

Da ich bekanntermaßen kein Single bin fand ich es befremdlich :
Er schreibt mich an, nervt nach einer mail rum ich solls doch probieren und ich bräuchte es ja auch. Nachdem ich dann meinte, dass ich in meiner Beziehung genug Sex bekomme kam dann:
So was geht gar nicht. In ner Beziehung und dann fremdvögeln gehen....und so weiter. Was hat er jetzt an meinem Profil nicht verstanden?


Geschrieben

Du bist hässlich und Scheisse. Verpiss dich!

Ja gut, ist jetzt nicht unbedingt dämlich sondern halt die Wahrheit, aber auch das einzige was ich von denen zu hören kriege.


Geschrieben

Auf meine Aussage, dass ich nicht mit gebundenen Männern vögle:
"Warum hast du dich überhaupt bei P.de angemeldet?"


Ich habe ihm darauf noch geantwortet, bin ja ein netter Mensch.

Aber ich bezweifle, dass er verstanden hat, dass man hier auch angemeldet sein darf, wenn man eine feste Beziehung oder Freundschaft+/Affäre sucht.

Männer!!! (ja ich weiß, es sind nicht alle so.)


Geschrieben

Wenn du sie küsst Wirt sie schwanger!


Geschrieben

in der Schule damals: "Werde ich auch schwanger wenn ich auf einem vollgewixten Toilettenrand sitze?"


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist "Eiter auf Schleim"!
Das war die Reaktion, weil ich "sie" enttarnt habe. Auf einer anderen Datingseite trat bzw. tritt sie gezielt mit verheirateten Männer super-nett in Kontakt, versucht mehr über diese zu erfahren (bzw. recherchiert sich den "Wolf"), um dann in FB, die Ehefrauen (sofern vorhanden) zu informieren. Alles unter unterschiedlichen Synonymen und Namen.
Meine Herren, auch das gibt es!!!


bearbeitet von ExplodER
Geschrieben (bearbeitet)

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


....nee, "Der" passt nicht!

von einer Frau mit 2 Kindern


bearbeitet von berlin879
Geschrieben

Aus einem alten Thread :

Schade, denn sie ist eigentlich nicht so verkehrt, ein liebenswerter Mensch,
aber hätte ich sie 20 Jahre früher kennen gelernt, wäre garantiert ein neuer Volksstamm auf die Empore geklettert

So macht sich einer selbst ZUM AFFEN


Geschrieben

beim ersten kaffeedate: wie, ich bin nicht dein typ? wegen dir hab ich meine frau verlassen

vorausgegangen mails, daß ich mich nicht gebundenen treffe


ja das leben ist hart


Geschrieben

muhahhahahahahaah da kommt mir sofort was in den sinn.....vor gut 15 jahren war das.....meine damals beste freundin hat an einem tag gleich drei krasse klopper geleistet......

1. hat sie uns tatsächlich gefragt wann dortmund weltmeister wird !!!

2. mein kollege fragt sie ob sie da gerade ein lachsbrötchen isst....ihre antwort.....NEIN das ist fisch !!!

3. und zu guter letzt.....steht der schiefe turm von pisa in.....PARIS !!!!!

muhahhahahahahahahahahahhahahahaaaaaa


Geschrieben

Also ich muss dazu sagen, dass ich Koch bin.
Ist ja auch egal auf jeden Fall hab ich mal nen Leberkäse rausgegeben und wurde kurze Zeit später nach draußen zu einer netten Dame gebeten, die mich doch Tatsächlich fragte ob dieses Gericht auch Vegetarisch ist.

Sie wurde auch noch ziemlich patzig, als ich leicht lächelnd sagte, dass es sich dabei um ein traditionelles Fleischgericht handelt.

Der dämlichste Spruch in sexueller Hinsicht war: Rein technisch bin ich noch Jungfrau.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine mir bekannte/befreundete Schülerin zu mir während unsere Schule abbrannte : "Schade das es nicht in der Schulzeit passiert ist".
Sie hat übrigens ein 1ser Abi danach gemacht und studiert in den USA :-)


bearbeitet von affenhaus_69115
×
×
  • Neu erstellen...