Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst: Ich hab die ganze zeit schon darauf gehofft das es dazu kommt!
Währenddessen: Oh mein Gott..usw.
kurz danach:Ey du bist der hamma und nicht nur wegen dem Sex auch so bist du EIN Traummann(Leider wars nich MEIN...)
Später dannas was da gerade passiert ist hätte einfach nicht passieren dürfen!


Geschrieben

...Lass uns Heiraten, dies nach 8 Wochen :/ ( etwas schockiert )
...gewesen *-*


Geschrieben

..in einem anderen Thread einen hunderseitigen Vertrag über Sklavenhaltung.....


Geschrieben

Geschichten über verflossene Liebhaber!


Geschrieben

muhaaaaaaaaaaaaa, wie ist es weiter gegangen????



Nix wildes... im ersten moment wusst ich nicht was ich sagen sollte, das war so schlecht, das ich erst mal geschockt war...
Hab ihr dann freundlich gesagt das ich so besoffen nicht sein kann und dankend abgelehnt.


Geschrieben

[QUOTE=xGoodSpeedx;12395595"Mach nicht so schnell, die Nacht ist noch lang" - von meiner zweiten Freundin[/QUOTE]
Sorry und das nennst Du dähmlich?


Geschrieben

Beim shoppen unterbrach ich meine Exfreundin nachdem Sie sich Ca 10min eine Jacke begutachtete und fragte ob wir nun weiter können, ihre Antwort war:" warte doch mal ich weis noch nicht ob mir die Jacke gefallen soll oder nicht!"


Geschrieben

Ein Gespräch zwischen mir, meinem guten Kumpel und seiner Freundin war das und zwar war das Thema Wohnungssuche sowie die richtige Höhe der Warmmieten.
Plötzlich meinte sie ganz souverän, dass sie im Sommer nur die Kaltmiete zahlen wollen und im Winter anschließend Warmmiete...


Geschrieben

Soeben in einem Profil gelesen:

"ob mit oder ohne gummi ist mir egal.hier gilt die vertrauensregel.ich bin gesund und hoffe das von meinem gegenüber auch. "

Na dann..die Hoffnung stirbt zuletzt...


Geschrieben

Also ich hasse diesen Satz von vorwiegend jungen Frauen: "Was denkst du gerade?" Ist für mich das weibliche Pendant zu: "Und, wie war ich im Bett?"


Geschrieben

Also ich hasse diesen Satz von vorwiegend jungen Frauen: "Was denkst du gerade?"



ist mir letztens auch rausgerutscht... bekam postwendend die passende Antwort von dem Herrn . Können also auch ältere Frauen *g


Das dämlichste was ich hörte, war "gewöhn dich nicht an mich" woaaaaaaaa so ein Depp


Geschrieben

Können also auch ältere Frauen *g



Naja, "älter definiere ich so frühestens ab 50! Also bist du noch jung! ;D

Zu dem "gewöhn dich nicht an mich": Hab ich auch schon öfter gehört. Scheint auch zum aktuellen Zeitgeist zu gehören, die Entscheidungsunfähigkeit bzw. das "sich nicht festlegen zu können".


Geschrieben

ich krieg mich nicht mehr ein!! xD xD
super threat *daumenhoch*
traurigerweise könnte ich 80% meines Postfaches hier reinkopieren... wäre hier alles richtig >.>


Geschrieben

War die Geschichte die eine gewisse Maria einem gewissen Joseph verklickert hat.


Geschrieben

Mich interessieren nur vergebene Männer, weil es für deren Qualität spricht, dass sich schon eine andere Frau für sie entschieden hat!!!


Geschrieben

Er 47 !!!....Ich hatte schon was mit alten Frauen die eine war49 und die andere 50 ....du wärst also nicht die erste ....ich habe da ziemlich viel Erfahrung

Ahhh ja ....


Geschrieben

Warum suchen hier nur füllige Frauen

dabei brauch man garnicht suchen


Geschrieben

Na,Die Süßen Augen,Man(n) muß suchen,denn Frau findet sonst einen anderen,grins


Geschrieben

Na,Die Süßen Augen,Man(n) muß suchen,denn Frau findet sonst einen anderen,grins


Hat sie längst , aber verrate mich bloss nicht


Geschrieben

Warum bekomme keine Antwört ?....Er schreibt..ich hab doch Angeschrieben....


Geschrieben

Sie: "...hättest du dich nicht so zurückgehalten..."


Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellte mal ein (eigentlich erfahrener Mann, so wie ich bis dahin dachte), mit dem mal einen kurzen Klüngel hatte, eine ganz merkwürdige Frage: Ich solle es so machen, wie beim letzten Mal...und grinste mich dabei an.
Ich überlegte und fragte: Was war denn so besonders?
Er ganz verlegen: Naja, beim Lecken in seinen Mund NS geben und alles war so schön nass und geil...

Ich fiel fast vom Glauben ab! Kann der Mann wirklich nicht zwischen einem weiblichen Orgasmus und Natursektspielen unterscheiden..???
Vor allem auch weil die Geschmacksrichtungen doch auch wesentlich anders sind!

Naja, jetzt weiß er wenigstens, wie ne Frau squirtet (spritzt)...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...