Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann, der nicht auf richtig mollige Frauen steht:
"Ich musste doch mal ausprobieren, wie das ist, eine Dicke zu vögeln..."


Geschrieben

...das kriege ich beim Waschen nie wieder raus, das iss doch reines Eiweiß!


Geschrieben

Ein Mann, der nicht auf richtig mollige Frauen steht:
"Ich musste doch mal ausprobieren, wie das ist, eine Dicke zu vögeln..."




Das ist natürlich völlig Asozial...

Augen auf im Verkehr....


Geschrieben


Augen auf im Verkehr....




genau... schließlich will man was sehen...
von daher
"kannst mal das Licht ausmachen das blendet so" geht auch nicht


Geschrieben

Wieviele Frauen hast du schon gefi****


Geschrieben

"Die Damen kamen offensichtlich aus Bayern und hatten noch nie einen rasierten Mann gesehen"


Geschrieben

hi......wenn Lust auf (20x5.6cm (17cm Umfang) und vieles mehr..dann


Geschrieben

ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte das auch nicht ändern


Geschrieben

ich dachte du bist Hier Um Gefickt Zu Werden


ja aber nicht von Dir .....


Geschrieben

hi......wenn Lust auf (20x5.6cm (17cm Umfang) und vieles mehr..dann




5,6 cm Durchmesser sind 17cm Umfang, das ist nicht dämlich!!!


Geschrieben

Das sprengt das Forum, oder kann ich das Forum hier reinkopieren.

Die Damen haben genau wie die Männer ne große Klappe und kneifen, also müssen sich beide an die Nase packen.

Die NASE, nicht den Johannes!


Geschrieben

hm...das waren so viele dinge....eines davon: ohh schau mal.....die haben hier sogar ne regenbogenmaschine ...schön ist der nebeneffekt den ich nun beim wässern von pflanzen habe...ich muss immer wieder schmunzeln..jaa-ja eine regenbogenmaschine...


Geschrieben

...schön ist der nebeneffekt den ich nun beim wässern von pflanzen habe...ich muss immer wieder schmunzeln..

Also war es doch gar nicht so dämlich. Du musst immer wieder daran bzw an ihn denken und es zaubert Dir sogar ein Schmunzeln ins Gesicht


Geschrieben

Sensationell, im Internet unter Regenbogenmaschine sind zwei Damen zu finden die in einem Video von dieser besagten Regenbogenmaschine reden. Darunter verstehen diese eine normale Bewässerungsanlage wie sie von Bauern auf Feldern benutzt wird. Das Topt wirklich alles! Den die beiden sind tatsächlich der vollen Überzeugung das dieses Gerät für reiche Leute ist die einen Regenbogen im Garten haben wollen.


Geschrieben

Ist wirklich passiert im Geschäft bei mir, Kundin sah eine Schnapsflasche und sagte "ich möchte den Vibrator dort bitte"


Geschrieben

"als emanzipierte frau...habe ich die größe, mich männern gegenüber schwach zu zeigen"


Geschrieben

statement eines mannes zum thema "mollige männer":

Naja nur von den Daten ausgehend könnte man z.B. meinen der Mann wär ein Bodybuilder.... bei der Frau schwer vorstellbar!Ich geh immer noch davon aus das 10kg Übergewicht bei einer Frau mehr auffallen als beim Mann da sie in der Regel an sich schon weniger wiegt und kleiner ist und die 10 kg dann "mehr ausmachen"!


Geschrieben

"Aber verraten wieviel Jahre jünger mein derzeit "jetziger" ist, kann ich nicht. Denn dann weiß er, wenn er hier mitliest, wie alt ich wirklich bin!"


Geschrieben

Ich habe einen Job für dich.


Da müssen wir noch mal hin und dahin fahren wir mal zusammen, blablabla...


Geschrieben

"Aber verraten wieviel Jahre jünger mein derzeit "jetziger" ist, kann ich nicht. Denn dann weiß er, wenn er hier mitliest, wie alt ich wirklich bin!"



Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.

Oscar Wilde


Geschrieben

Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.


Geschrieben

... na gut ich will mich nicht aufdrängen... ich wollte nur was du wolltest SPASS...! du hast wirklich noch nicht so einen Hengst gesehen wie meins. Denn wenn ich in dir ein dringe hat er so eine saug Funktion das du richtig geil wirst und zu deinem höchstem Höhepunkt kommst den du bis jetzt noch nicht erlebt und gespürt hast...

uuuups

Wollten wir schon immer mal erlebt haben.
Auf das NEIN kam:

... gut du sollst das letzte wort haben damit du verstehst das du einen gosen hengst engehenlässt...


Geschrieben

Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.

Oscar Wilde




Also: Achtung Mädels - verplappert euch gar nicht, wenn man euch nach eurem Alter befragt... hütet eure Geheimnisse!! Frauen sollten schließlich geheimnisvoll bleiben!!


Geschrieben



... gut du sollst das letzte wort haben damit du verstehst das du einen gosen hengst engehenlässt...



Okay, dann scheint er aber nur einen Finger zu haben ...

OT

Hmm wirklich sehr nett anzuschauen bist du.

War nicht "nett" die kleine Schwester von Sch****?


×
×
  • Neu erstellen...