Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das jetzt schlechte selbstwerbung^^ aber:

Nach einem längeren gespräch über allgemeine sexualität viel mir auf das die gute Frau von weiblicher sexualität keine ahnung hat O_o.

Nun gut... es war die art frau die sich "grundsetzlich" beim sex verliebt egal wer da drin ist, aber noch nie einen orgassmus hatte.

Ich versuche also sehr sensibel nach den hintergründen zu fragen, und weiße eben auf einige "normalitäten" der weiblich sexualität hin was sie als ganz besonders empfand.

Ihr kommentar:

"Naja du kennst dich vielleicht besser mit der weiblichen anatomie aus, aber wer sagt das ich mich nicht besser mit der männlichen auskenne?"

Mein kommentar:

"okey... was ist das männliche lust dreieck?"

Ihr kommentar:

"okey vielleicht kenn ich mich nicht besser in der männlichen anatomi aus aber wer sagt das ich mich nicht in anderen dingen besser auskenne?"

- dabei hab ich nie in frage gestellt das es nicht so ist... Wobei bei dem intelligenzgrad... ^.^

Edit: War auch die art frau die verhütet mit "du kannst ihn ja vorher rausziehen... mit 28!"

Am Anfang dachte ich mir "hmm nicht schlecht", als sie mich dann fragte "Möchtest du mal mit mir sex haben" War mein gedanke klar: Nein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..das Frauen nicht auf Geld aus sind!

So wie alle Männer nur Ficken wollen so wollen alle Frauen nur einen Geldspender...



.... das weise ich entschieden von mir

Aber ich beglückwünsche die wirklich unattraktiven Männer, wenn sie dann wenigstens "Geldspender" sind und die entsprechenden Frauen finden


Geschrieben

nach längerem Dialog..
"wann hast du Zeit?"..
Ich: "schlag was vor"
Er: "Freitag Abend?"
Ich: "ja oki, ruf bitte rechtzeitig an"
Er: "ja klar"

Der Freitag verging, der Samstag verging..
Nix passierte....(seinerseits)

Am Sonntag:
Er: "hast du heute Zeit"
Ich: "Nein, sorry..."
Er: " also ich hab heute den ganzen Nachmittag Zeit"

Toll, wie gut es doch manche haben..
und wie toll manche doch das Wort IGNORANZ für sich vereinnahmen..
...
Jetzt darf er darüber nachdenken...mit vielen anderen....


Geschrieben

Hey... anbei ein Bild von deiner Tochter


Geschrieben

"Du würdest mir niemals das geben können..."

Is klar ^^


Geschrieben

*ich liebe dicke frauen*

ja ne..alles klar


ich hab ma zum bild...überreden lassen


Geschrieben

ich hab ma zum bild...überreden lassen




ob das klug war?


Geschrieben

nicht anfassen, nur gucken.....das ist Kunst


Geschrieben

...das ist jetzt nicht so wie es aussieht...


Geschrieben

ist, zu fragen, was das dämlichste ist, was ich je vom anderen Geschlecht gehört habe. :-)


Geschrieben

"Du willst mich doch nur zurück!"

Nachdem sie nach 5 Jahren Beziehung ["ich liebe dich ja so unendlich" bla bla bla] von heute auf morgen ohne ein Wort auszog, dann mindestens 1 Jahr lang bei jeder Gelegenheit stalkte (danach hab ich "alle Zelte abgebrochen") und ich sie nach einer erneuten Stalker-Aktion mal fragte ob wir reden könnten (schließlich will man ja schon mal wissen was das alles soll).


Geschrieben

Ich bin vor kurzem von einer jungen Frau/Mädchen (31) gefragt worden, ob ich glauben würde, dass es soetwas wie einen perfekten Partner gäbe. Als ich dies verneinte, meinte sie, sie würde dies schon tun. Ihr Ex-Partner wäre so gewesen...

Sehr schön finde ich auch immer solche Totschlagargumente, wie : "Ich bin eben so", egal zu welchem Anlass.


Geschrieben

"Wenn ich dich nicht haben kann, dann auch keine andere", und das nachdem SIE mit mir Schluss gemacht hat, und gemerkt hat, dass das Leben für mich doch noch weitergeht.


Geschrieben

Wenn man lügt, sollte man es daher auf respektvolle und intelligente Weise tun.


Geschrieben

Wie war das die Wahrheit

Die reine Wahrheit
UND DIE LAUTERE WAHRHEIT


Geschrieben

wat icke so alles für kurse belegen soll...


Wo gibts den Kurs denn????Da meld ich mich gerne an !


bei mir bitte gleich melden


Geschrieben

Zitat:
"Alle anderen Frauen suchen hier kostenlos Sex, weil sie ihn auf normalen Wege nicht bekommen, oder schreiben sinnlos im Forum/Chat!"



Aus einem anderen Thread hier im Forum, ohne jetzt damit jemanden nahe treten zu wollen (manchmal kann man sich auch vertun)


Geschrieben

..................lass mich meine Ficksahne in deinen Arsch reinjagen

Toll und das bei der ersten Mail, total bekloppt

Luna


Geschrieben

Wo gibts den Kurs denn????Da meld ich mich gerne an !


bei mir bitte gleich melden


Dresden soll ja eine sehr schöne Stadt sein...


Geschrieben

Heute in einem (Frauen-) Profil gelesen:


"Sex nur mit Kondom,vertrage keine Pille,
blasen und anal ohne Kondom..."
___________________________________________


Please kill me...my brain is already dead! :



×
×
  • Neu erstellen...