Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Ich will ein Baby von Dir ..."

... schwanger ... 7 Wochen später war er weg.

Da scheint die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen gewesen zu sein. TZ

"Nein, wir schreiben nur."

... 1 1/2 Jahre später ...

"Sie war die Einzige, mit der ich Dich betrogen habe ..."
[COLOR="DarkSlateGray"]

*yay* [COLOR="Indigo"]
... schon blöd, wenn manN sich nicht merkt, WAS manN erzählt hat ...
[/COLOR][/COLOR]

Tja so sind se die Männer. Der einen erzählen, das man immer wieder an sie denkt und so gern noch ne Chance hätte (bisher angeblich alles nur blöd gelaufen) und gleichzeitig ner anderen erzählen, das man ja derzeit an niemandem Interesse hätte und sie gern kennenlernen würde. Blöd nur, wenn sich die zwei Frauen kennen und darüber austauschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Da scheint die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen gewesen zu sein. TZ

Gibts leider viel zu oft so Feiklinge, kann man nicht anders sagen!

vor ein paar Tagen:
Du scheinst eine sehr dominante Frau zu sein. Ob ich Dich wohl brechen kann??

Mein Gedanke:
Du kannst mich nicht brechen, nur zum brechen bringen.

vor ein paar Tagen:
Mein Gedanke:
Du kannst mich nicht brechen, nur zum brechen bringen.

Immerhin weckt er irgendeine Art von Emotion in dir

Von einer Frau:

^^...jetzt habe ich Dich schon so oft angeschrieben und Du möchtest Dich immer noch nicht mit mir treffen!...^^

...Tja - das wird wohl auch so bleiben, denn ich habe ihr zurückgeschrieben, dass ich noch lange nicht alles xxxxx!...

Dieses "Ich liebe dich" gestern Nacht war schon sehr grenzwertig.Nun ist sie wieder weg!! ;o

Dieses "Ich liebe dich" gestern Nacht war schon sehr grenzwertig.Nun ist sie wieder weg!! ;o

man könnte meinen es sei eine hypnotische Aussage.....

"ja reite mich , wie du dein Pferd reitest!"

Ich bin vor Lachen bald aus dem Bett gefallen und habe ernsthaft überlegt ob ich hier noch Sporen und Gerte rumliegen habe. Schade, dass ich kein Westernreiter bin....die haben so fette Rädchensporen.....grins

Ich bin vor Lachen bald aus dem Bett gefallen und habe ernsthaft überlegt ob ich hier noch Sporen und Gerte rumliegen habe..grins

Hat er gewusst, daß du ein Pferd hast, oder hat er dich augrund deines Reitstils kategorisieren wollen?

Gracias!

Platz 1: Gibst Du eigentlich bei dem großen Busen auch noch viel Milch?
Platz 2: Sag mal, wie verhütest Du eigentlich?

(das Alter in meinem Profil ist real - ich bin 63)

Für mich ist das dämlichste, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, vor allem auf Fragen nicht mehr!

Für mich ist das dämlichste, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, vor allem auf Fragen nicht mehr!

off-topic im Forum rumheulen wird das bestimmt ändern ^^

Obwohl, eigentlich hast Du ja damit zum Thema beigetragen

... nun gib Die mal nen Ruck ... was haste denn schon zu verieren, bist doch in deinem Alter keine Jungfrau mehr.

(bearbeitet)

Schade das der Thread heißt: "Vom anderen Geschlecht". Wenn er heißen würde: "Vom eigenen Geschlecht" würde ich sagen: Drei der Letzten fünf Threadnamen des Forums (die auf der Hauptseite links als letzte Forenbeiträge angezeigt werden). Obwohl das ist eher einfach nur peinlich für unser Geschlecht :/

Eine Nachricht meine Exlovers, mit der Frage: "Lust auf Lecken und Spermaspiele?"

Auf meine Antwort hin, das ich bereits einen anderen Mann für die schönste Nebensache der Welt gefunden habe...

....kam seine Antwort, "ich solle mir doch nichts vor machen. Was der nicht weiß, macht den doch nicht heiß!"

Ohne Worte!

(bearbeitet)

Damals.... Nach 6 Jahren Affaire.....

Sie: Ich kann mich noch nicht von meinem Mann trennen, die Kinder sind noch zu klein (16 und 18 Jahre alt)....

Ach ja.... Auch damals....

Ein Gespräch eines befreundeten Paares die eine gemeinsame Wohnung gesucht haben....

Sie: Warum soll ich etwas zur Miete und den Nebenkosten beisteuern, das wird doch so wie so von Deinem Konto abgebucht....

.

Schade, dass ich kein Westernreiter bin....die haben so fette Rädchensporen.....grins

gemeint war sicher der "Leichte Trap"

"Gracias" unter jedem Posting...
... na ja nicht das Dämlichste. Dämlicher wäre es jedes Posting mit "Danke" zu beenden.

"Gracias" unter jedem Posting...
... na ja nicht das Dämlichste. Dämlicher wäre es jedes Posting mit "Danke" zu beenden.

Danke!

• Neu erstellen...