Jump to content

Profilbild Titten


112hanner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@willi_odaned schrieb:
"da muss ich mal den titten-befürwortern recht geben.....es kann schlimmer kommen"


"Und ES kam schlimmer!"

Btw: Handbilder wären mal was. Sagen auch was über den Pflegezustand aus (gilt auch für Gebissfotos)...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


Btw: Handbilder wären mal was.



na gibts doch auch ne menge.... hand (hände) mit titten

@inmobxs: der dampfwalzenwitz is alt, aber immer wieder gut


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab handbild ...

nur ohne diddn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, so geht's mir mit Schwanzbildern als Profilbild. Wenn ich den sehen will, frage ich danach und möchte nicht gleich beim "ersten Kontakt" damit erschlagen werden.


Geschrieben

Wenn die Damen Ihre Titten präsentieren wollen dann hat das wohl seinen Grund. Ich persönlich finds toll !!!
Schließlich gehts bei Dieser Seite ausschließlich um SEX, d.h. man unterhält sich mit Gleichgesinnten und zeigt jeweils seine Offenheit. Daß jemand seine Titten zeigt, ist u.A. ein Zeichen für seine Offenheit sich in einer Art und Weise zu zeigen.


Geschrieben

um was?

ich habe über die jahre eher den eindruck gewonnen..

es geht eher um die klarstellungen warum an ganz viele nicht zum sex gebrauchen kann/will/sollte

:-)


Geschrieben

Daß jemand seine Titten zeigt, ist u.A. ein Zeichen für seine Offenheit sich in einer Art und Weise zu zeigen.



Ich kann auch offen sein, ohne gleich meine Hupen zu zeigen. Schonmal was von Spannungskurve gehört oder legst du die Weihnachtsgeschenke auch gleich ausgepackt untern Weihnachtsbaum?


Geschrieben


Schließlich gehts bei Dieser Seite ausschließlich um SEX,



Der war jetzt aber mal richtig gut!
Ich finde die meiste Tittenbilder gut, und einige halt der Erwähnung nicht wert.


Geschrieben

ich möchte mehr popo-bilder
*jeah*


Geschrieben

......also ich zeig meine Titten gern

auch wenn manche mir schreiben
ich bräucht nen Waffenschein dafür

Luna


Geschrieben (bearbeitet)

... wo ist jetzt eigentlich hier das Problem ?

Wir befinden uns auf einer Internet-Plattform,
die zumindest physisch so manche Intimität enthüllt.
Warum soll sich hier nicht jeder so zeigen, wie er/sie mag ... ?

... solang´ sich alles innerhalb der Legalität befindet ...


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

nur weil ne sie diddn zeigt.. heißt das gar nix.. schon mal gar nicht das sie reizen will und angeschrieben werden möchte..



das glauben aber die wenigsten männer... manche frau möchte doch einfach nur zeigen, was sie an sich gut findet.


Geschrieben

......also ich zeig meine Titten gern




nach intensivem Studium Deiner Tittenbilder schliesse ich mich mal der Mehrheitsmeinung an: MEHR DAVON!


Geschrieben

Jeder soll doch zeigen was sie/er will. Nur Landschaftsbilder oder sonstiges was nichts mit Erotik und Sex zu tun hat, das ist als Profilbild falsch hier...
Alles was den/die User/in zeigt, sei es ein Bild vom Gesicht über den Schwanz bis zur Muschi, das ist erlaubt. Wenn die Präsentation einem nicht gefällt, wird die Person auch nicht zum Beuteschema passen... nicht rum meckern, einfach nicht anschauen wenn es einem nicht gefällt und dann ist es aber auch gut.


Geschrieben

eben, wenn ich was sehe, was mir nicht gefällt...............kleiner tip....oben rechts...kleines rotes kreuz...............einfach anklicken


Geschrieben

ach eigentlich gucken die männer da doch gerne hin
und ein "titten-bild" ist immer noch keine aufforderung zu "ey figgen"-mails


GENAU so isses


Geschrieben

also ich persönlich finde ein "titten-bild" meistens schöner, als manches gesichtsfoto,was einem hier manchmal geboten wird...............


Geschrieben

Wenn sich Frauen freiwillig auf ihre Euter reduzieren lassen, lass se doch!

Sorry Mädels, aber bei den meisten "Euter-Bildern" hier, möchte ich den Rest der Kuh net mehr sehen. Geht nix über knackige feste Tittchen (kuck ich mir als Frau irgendwie lieber an) )


Geschrieben

Sorry Mädels, aber bei den meisten "Euter-Bildern" hier, möchte ich den Rest der Kuh net mehr sehen. Geht nix über knackige feste Tittchen (kuck ich mir als Frau irgendwie lieber an) )



AMEN! Aber Geschmäcker sind bekanntlich einfach unterschiedlich.


Geschrieben

stimmt und wenn ich mir die beiden profilbilder über mir ansehe gefällt mir das von La_Isa auch wesentlich besser....ist doch gut, das geschmäcker verschieden sind...............das eine gefällt, das andere nicht


Geschrieben

Das Profilbild von _dandelion_ zum beispiel,
ist sehr ansprechend

MIr gefällt es, liegt daran das man(n) viel sieht und doch nicht alles.

Aber schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, manche Brüste sind halt schön und animieren, bei manchen könnte ich es mir echt abgewöhnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant sind die Profile, in denen gebeten wird nicht sofort das Schwanzbild zu seigen. Aber die Dame hat dann nur Tittenbilder im Profil.
Das ist zwar nich das Selbe, aber ähnlich.
Beide Bilder zeigen was Mann/Frau haben kann, wenn er/sie gefällt.


bearbeitet von poldi2005
Geschrieben

Also ich hau einfach mal raus, es geht hier eigentlich um was anderes...ich lese den thread ungefähr so:

Ich will meinen Dödel zeigen, aber ich darf nicht,denn dann gibts immer Mecker von den P.de Frauen...deshalb mecker ich jetzt rum, das die Frauen immer auf ihren Profilbildern Brüste ham.

Oder überinterpretiere ich da was? :O


Geschrieben

Nein, das ist genau die Interpretation, die mir als erstes durch den Kopf ging hedonism

Vielleicht noch ergänzend: Buah, heul, keine von den Tittenbildinhaberinnen steht auf mich schnief


Ich hab zumindest für mein Tittenbild schon viel Lob kassiert, sowohl von Männern als auch von Frauen.
Manche Menschen stehen eben eher auf nackte Tatsachen, manche Menschen auf verpackt, manche Menschen auf mehr als ne Handvoll und weich/labbrig, manche Menschen auf klein und fest.


Abfällig sollte niemand werden, schon gar nicht einige Frauen hier. Scheint ja fast so, als würden sie sich auf den Schlips getreten fühlen


×
×
  • Neu erstellen...