Jump to content

Profilbild Titten


112hanner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe jetzt mal über's Wochenende nen "48 Std.-Test" gemacht und meine Hupen als Profilbild genommen.


Verdammt, warum is mir das nicht aufgefallen ...?

Fazit: Man bekommt ne Menge Zuschriften, dass Niveau dieser Zuschriften möchte ich allerdings nichtmal ansatzweise umreißen. Ich bleib dann lieber beim Gesichtsprofilbild.



Denk doch niche immer nur and dich! Titten wieder ins Profil bitte!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find Gesicht ja auch nen guten Anfang-für beide Geschlechter!
Und Titten oder Schwanz gleich auspacken und unter die Nase reiben ist längst nicht so spannend, wie nett verpackt!



Der Meinung bin ich auch, der Reiz zum Anpacken, bzw. Auspacken sollte schon bestehen bleiben.

Verdammt, warum is mir das nicht aufgefallen ...?
Denk doch niche immer nur and dich! Titten wieder ins Profil bitte!



Nööööööööööö!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nööööööööööö!


Mennoooo

Pack sie doch ans Ende deiner Galerie, wir Männer lesen Profile nämlich nicht nur nie zu Ende, wir blättern auch nicht durch die Galerien, wenn auf der ersten Seite keine Titten zu sehen sind


Geschrieben

ich habe einen guten grund, warum ich gerade das bild eingestellt habe und kein anderes.......es gefällt mir...........





...mir aber auch!


Geschrieben (bearbeitet)

ein schöner busen sieht doch gut aus und wenn der ber busen und die besitzerin dann noch nackt sind sie ht es doch schön denn das auge ist doch mit


auch nicht schlecht


sieht echt süss aus


bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben

Nicht immer schön, aber immer wieder schön


Geschrieben

Halb-Profil geht auch. Und mit steifen Nippeln sowiso....


Geschrieben

also wenn die Titten es Wert sind gezeigt zu werden, dann auch raus damit.
Ich schaue mir gerne Titten an und habe kein Problem damit sie als Profilbild zu sehen....


Geschrieben

^^..Jooo - gibt eben Hard- und Software!!!...^^


Geschrieben

also wenn die Titten es Wert sind gezeigt zu werden, dann auch raus damit.
Ich schaue mir gerne Titten an und habe kein Problem damit sie als Profilbild zu sehen....




genau so seh ich das auch, und Lunas Brüste sind es doch schon wert gesehen zu werden!,... nur mal so als Beispiel

immer hier mit den Milchdrüsen!


Geschrieben

.... jauuuuu, immer her damit mit den tollen Tittenbildern.
Wem's nicht gefällt der kann einfach drüber wegklicken, wir doch alle erwachsen und können souverän entscheiden, oder nicht?
Ausserdem kenne ich niemanden, der vom hinkucken Sehstörungen bekommen hat.....


Geschrieben

Ich entschuldige mich hiermit ernsthaft und aufrichtig dafür, daß ich es nicht schaffe ein Foto meines Gehirns als Profilbild einzustellen......

Aber wer sitzt denn auch mit Lupe vorm Bildschirm? :-D


Geschrieben

für was brauchen frauen heutzutage noch brüste? es gibt doch milch ersatz und melupa. aber nein sonst wäre ja der playboy pleite. ps an die männer es ist halt unser liebstes spielzeug.


Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht? aber ein sexy frauenpopo ist noch besser


bearbeitet von thanatos30
Geschrieben

Schöne Titten sind immer Geil...die müssen auch nicht immer groß sein...da gibt es wohl die unterschiedlichsten Exemplare...das ist was total Geiles...


Geschrieben

ach eigentlich gucken die männer da doch gerne hin
und ein "titten-bild" ist immer noch keine aufforderung zu "ey figgen"-mails



die Frau hat recht in beiden Punkten.


Geschrieben

Also, ich bin klar der Meinung, dass Titten... sollten auf jeden Fall, ich meine natürlich Titten bleiben, so dass Titten... ähhh... Titten... verdammt, jetzt habe ich den Faden verloren.

Was ich eigentlich zum Thema Titten sagen wollte war:.... TITTEN!!!
TITTTEN!!!! TITTEN!!!!!!!!!!!!!! ^^ :-P


Geschrieben

genau, deshalb bin ich hier.


Toll! Leider kann ich dieser Frau nicht schreiben....Schade!


Geschrieben

und Lunas Brüste sind es doch schon wert gesehen zu werden!,



...da kriegt sogar der Mond ´nen Steifen.


×
×
  • Neu erstellen...