Jump to content
112hanner

Profilbild Titten

Empfohlener Beitrag

112hanner
Geschrieben

geht es noch? Bei manchen Bildern frag ich mich ist das ein Arsch?
Gut das Nippel dran sind.
Dann noch wundern über Mails, ala meine Sahne auf deinen Torten.
Gut das mein Wagen niveau (hoffentlich richtig geschrieben)hat.

Habe jetzt genug Titten gesehen! Wenn dass das beste bei den Frauen ist..dann will ich den Rest nicht sehen.

Oder ich schicke den Schwanzbilder, hehe....


Hitzesuchend
Geschrieben

Die haben sich nur an die Ratschläge von Poppen.de gehalten.


Geschrieben

Männertitten sind manchmal auch nicht ohne.
:-)


Geschrieben

^^...besser den Igno - Button anklicken ...so ersparst Du Dir das Grauen - auch für die Zukunft!!!...^^


112hanner
Geschrieben

So die letzten Titten bei Profibesucher waren angezogen.
Geht doch
Manche Sachen packe ich auch lieber selber aus.
Das wird mich bestimmt in meine Träume folgen.....


Geschrieben

^^...Mann sollte immer vorbereitet sein - und ein Kanister "Sagrotan" zur Hand haben!!!

- für den Fall, der Fälle!!!


Geschrieben

Am geilsten sind noch die, die fünf Bilder nur von ihren Möpsen - Dekolletee oder auch blank - drin haben und sich dann beschweren, dass sie in den Männerprofilen nur nackte Ärsche oder gar Schwanzbilder zu sehen bekommen!


Geschrieben

Genug ausgekotzt? Gehts jetzt besser?

Hörte sich ja mächtig frustriert an


Geschrieben

man muss ja nicht hin gucken


Geschrieben

TE..

auch wenn nippel dran sind.. kanns ein arsch sein..

und reg dich ned auf.. solange du keine fsk freigabe hast..
dann gehts ans eingemachte.. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Tittenbilder sein nicht gut,
Popobilder auch nicht gutta,
Nackte Frauen, pfui - nicht gut,
ich finde dat nicht gutta!

Ich zeig lieber mein Möhrchen,
zeig mal lieber mein Möhrchen
Ja, mein Möhrchen, dieses kleine Rüssel-Röhrchen

(frei umfabuliert nach Helge Schneiders „Möhrchen-Lied“)



...also, ich schau mir lieber Tittchen als Möhrchen an

und noch viel lieber Mumus

.also zeigt mal lieber mehr Mumus
Ja, kommt bitte - mehr Mumus


la la la



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
limited_edition
Geschrieben



und reg dich ned auf.. solange du keine fsk freigabe hast..
dann gehts ans eingemachte.. :-)



Nun...aber "Oben Ohne-Bilder"...
sprich Titten sehen (zu wollen oder zu müssen),
das braucht keine FSK Freigabe...


LKuschelmaus
Geschrieben

Sich über Brustbilder aufregen, aber keine Alternative vorschlagen, das ist wie, über die Politik zu schimpfen aber nicht zur Wahl gehen.

Na dann macht doch mal vernünftige Vorschläge, ich bin gespannt.

Mal ganz abgesehen davon, ihr Männer seid auch nicht viel einfallsreicher. Schwanzbilder am laufenden Meter und bei vielen denke ich auch, laß den lieber in der Hose, das ist ja ein Trauerspiel.


112hanner
Geschrieben

@Molli58001
wieso hast du nicht dein 2tes Bild als erstes eingestellt.
Was mich nervt ist immer das erste Bild bei der Suche.

Ich schimpfe nicht, sondern schreib was ich mag oder auch nicht.
Und ich schreibe auch keinen etwas vor.

Ps, wenn der Busen wenigsten zu den Schuhen passen würde, aber so....


Lilleblomst
Geschrieben

@ Molli ..............


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Molli58001;11810982]macht doch mal vernünftige Vorschläge, ich bin gespannt.
/QUOTE]


ich kann absolut verstehen, dass viele Frauen und Männer auf solchen Plattformen ihr Gesicht nicht zeigen können oder wollen


...doch ja.. in der Tat zeigen prozentual gesehen hier sehr viele Frauen auf ihrem Vorschaubild ihre Möpse/Dekoltee

aber Molli58001 hat ja schon Recht

was soll Frau denn sonst zeigen, wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen können/wollen?


Ich meine, ich hätte auch nichts gegen Naturfotos oder Foto von ihrem Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, Lieblingsbuch etc

..aber dann wäre das Geschrei der meisten Männer doch erst richtig groß, wenn sie kein nacktes Fleisch mehr sehen würden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach eigentlich gucken die männer da doch gerne hin
und ein "titten-bild" ist immer noch keine aufforderung zu "ey figgen"-mails


Geschrieben

Ich schau gerne hin dann,

wenn Sie ansehnlich sind ist es umso schöner
ich kaufe ja auch keine Katze im Sack, wa


schaeferhund34
Geschrieben

also ich finde profil bilder mit titten sehen echt gut aus


lokaler
Geschrieben

ich sehe das wie Princess,
Wer seine Tittöön oder Venus oder Ar... zeigt sollte sich über Geistlosigkeit nicht beschweren, allerdings.... Tittöön am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... und genügend Kaffee auch.

Ich verstehe aber den Sinn nicht ganz, wenn man hier sucht, geht man nach Optik und Brüste fallen defenitiv angenehmer ins Auge als ein faltiger Arsch sowohl bei Männern als auch bei Frauen und da hinter großen Brüsten auch meist eine große Frau steck sollte man damit rechnen was einen erwarten könnte, und hinter Pimmelbilder steckt meist ein "kleiner" Mann.... den Rest spar ich mir jetzt


bigpaula
Geschrieben

ich habe einen guten grund, warum ich gerade das bild eingestellt habe und kein anderes.......es gefällt mir...........


lokaler
Geschrieben

*gefällt mir auch!


Geschrieben

Nun...aber "Oben Ohne-Bilder"...
sprich Titten sehen (zu wollen oder zu müssen),
das braucht keine FSK Freigabe...



nochmal extra... :


und reg dich ned auf..


solange du keine fsk freigabe hast.. dann gehts ans eingemachte.. :-)


no_sanctuary
Geschrieben

da muss ich mal den titten-befürwortern recht geben.....es kann schlimmer kommen


Geschrieben

kennt ihr den witz mit dem typen der von der dampfwalze überfahren wurde und von zimmer 101 bis zimmer 108 liegt?

egal.. diddn sind gut..

man(n) muss mur nicht wirklich alle sehen..


und merken:

nur weil ne sie diddn zeigt.. heißt das gar nix.. schon mal gar nicht das sie reizen will und angeschrieben werden möchte..


×
×
  • Neu erstellen...