Jump to content

ONS oder Puffbesuch ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Ich weiß ... :coffee_happy:

"Ich glaube, daß die übele sexuelle Frustration so vieler heterosexueller Männer eine (!) Hauptursache darin hat, daß sie eben diese Kunst der Verführung und Eroberung nie erlernt haben und den offiziellen emanzipatorischen Phraseologien vom angeblich überholten Macho- und Chauvi-Gehabe tatsächlichen Glauben schenken, weswegen sie sich auch im späteren Leben nicht mehr dazu bequemen können, diese Kunst zu erlernen."

Sehr kluger Satz von dir. Wollte ich mal eben noch unterschreiben. Seh ich auch so! :)

Hab einen schönen Tag!

Babe, you made my day !

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Den eventuell noch mitlesenden Herren der ER-Schöpfung möchte ich mal anheim stellen, die Kommunikation zwischen @maria_von_falkenburg und mir selbst in diesem thread nochmal zu rekapitulieren. Weil: das ist ein netter,  kleiner "Flirt", der Anfang dessen, was am Ende Sex werden kann. Bei Maria und mir wird es das kaum jemals werden, weil wir gegenseitig nicht in die jeweiligen "Beuteschemta" (quel mot!) passen, aber flirten macht auch als "'l'art pour l'art" - einfach so - großen Spaß und einen gewissen erotischen Kribbel jibbet noch dazu ...

So fängt es an, wenn es ein Erfolg werden soll.

Was garantiert kein Erfolg bringt: rumzoffen - "dicke Arme machen". Damit bekommt man(n) eventuell likes von anderen, die auch zu nüschdt Schleimhautmässigem mehr kommen, aber dafür kamma sich ooch nüschdt koofen für !

Vielleicht sollten wir hier mal ne Art Workshop aufmachen: "Flirten für Anfänger" oder so ?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NikiLE:

Vielleicht sollten wir hier mal ne Art Workshop aufmachen: "Flirten für Anfänger" oder so ?

Du meinst, es gibt noch Hoffnung? Da wäre ich mir bei einigen Exemplaren hier nicht so sicher. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Isch ooch nüsch … :P

Zwei Frösche besichtigen n Kuhstall, hüpfen da rum, gucken sich alles an, und auf einmal - hopps ! - landense in so nem großen, uralten Blecheimer halbvoll mit Milch ! Die Wände arschglatt, auch n Frosch kommt da nicht hoch - was tun ?

Der eine Frosch, der hat so seine Zweifel und sieht bald ein: es hat kein Zweck, gibt auf, und ertrinkt.

Der andere Frosch sieht das nicht ein und schwimmt: Lagen: crawl, Brust, Rücken. Delphin, die ganze Nacht durch, bis in den Morgen, und am Morgen sitzt dieser Frosch auf einem kleinen Butterklumpen und - hopps ! - Isser wieder draussen und "Lebbä geht waida !"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Zur Vermeidung plötzlich auftretender Beziehungswünsche wenden sie sich bitte vertrauensvoll an die Prostituierte ihres Vertrauens! Ja nee, is klar! Gucke, wieder so einer mit Beziehungsallergie ... :coffee_happy:

Der ganze Fragekomplex des TE krankt doch schon an der Herangehensweise, dass das Gegenüber (hier die Frau) nicht als Mensch, sondern einzig und allein als Objekt zum Druckabbau betrachtet wird.

Selbst als Freier - würde ich vermuten - sind solche Herren nicht überall gern gesehen. Dies entzieht sich aber meinem Erfahrungsbereich gänzlich. Was auch - zumindest praktisch - so bleiben soll. (Danke, dass man dahingehende Anschreiben an mich auch weiterhin unterlässt!)

Kann ich mir aber sofort bildlich vorstellen, wie so einer nach dem ONS dann mit dem Taschenrechner dasitzt und sich ärgert, dass "dieser Unsinn" (mit dem Kino und dem Essen gehen und dem über ihre nicht-komischen Witze lachen und das Erfinden von Komplimenten und dann noch das exorbitant teure Taxi ^^ ) letztlich doch teurer war als eine halbe Stunde mit der Madame aus dem Haus mit den ständig geschlossenen Rollläden.

Man, man ... gebe Gott, ich gerate nie an einen solchen Kerl und fühle mich versucht, ihm aus lauter Mitleid eine Beziehung zu einem Menschen andrehen zu wollen. :sweat_smile:

Bemerkenswert finde ich an diesem Beitrag, dass bei offensichtlich emotionalisierenden Themen und Fragestellungen, immer gleich persönliche Rückschlüssse auf die Person des TE gezogen werden, wie auch hier.

Bleiben wir doch bei der Logik: meine Eingangshypothese war, dass sowohl ein ONS (der auch wirklich ein solcher bleiben soll), als auch ein Puffbesuch, aus welchen Gründen auch immer, nicht primär mit einem Beziehungswunsch, vergesellschaftet ist, wenngleich dieses auch in diesen Fällen passieren kann.

Ich habe jedoch nicht behauptet, dass diese Formen der sexuellen Begegnung, zwischen Männern und Frauen, zu meinen diesbezüglichen "Favoriten" gehören.

Ich habe lediglich den Gedankengang intentioniert mal zu reflektieren, ob wenn es denn (beim Mann) nur um schnellen Druckabbau geht, der Puffbesuch nicht etwas "ehrlicher" ist, als der ONS. Daraus zu folgern, ich persönlich würde, in der Begegnung zwischen Mann und Frau, nur den schnellen Druckabbau im Visier haben, finde ich vorsichtig formuliert, etwas gewagt oder auch rein spekulativ.

Ich glaube auch nicht, dass ich mich da so unscharf ausgedrückt habe, denn es gibt in diesem Thread genug konstruktive Beiträge, die darauf rückschließen lassen, dass die eigentliche Intention sehr wohl verstehbar war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bemerkenswert finde ich an diesem Beitrag, dass bei offensichtlich emotionalisierenden Themen und Fragestellungen, immer gleich persönliche Rückschlüssse auf die Person des TE gezogen werden, wie auch hier.

Vermeidbar, wenn man im Eingangsbeitrag seine eigene Position diesbezüglich darlegt bzw. sich davon distanziert, dass es sich bei den geäußerten Absichten/Ansichten um favorisierte Handlungsmuster handelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Vermeidbar, wenn man im Eingangsbeitrag seine eigene Position diesbezüglich darlegt bzw. sich davon distanziert, dass es sich bei den geäußerten Absichten/Ansichten um favorisierte Handlungsmuster handelt.

Ist vielleicht so, aber solange ein TE nicht direkt im EP schreibt, dass Das seine "Favoriten" sind, fände ich es immer besser über das Thema, als über den TE zu diskutieren. Dafür sind Themen in Diskussionsforen schließlich da.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NikiLE:

...die Kommunikation zwischen @maria_von_falkenburg und mir selbst in diesem thread nochmal zu rekapitulieren.

Wo resp wann verortest Du den Beginn? (meine Hardware steht mit dem Scrollen leicht auf Kriegsfuss)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb NikiLE:

Den eventuell noch mitlesenden Herren der ER-Schöpfung möchte ich mal anheim stellen, die Kommunikation zwischen @maria_von_falkenburg und mir selbst in diesem thread nochmal zu rekapitulieren. Weil: das ist ein netter,  kleiner "Flirt", der Anfang dessen, was am Ende Sex werden kann.

...

Vielleicht sollten wir hier mal ne Art Workshop aufmachen: "Flirten für Anfänger" oder so ?

Nach nochmaliger Lektüre: Nunja...kann mensch so sehen; als 'Vorbild' fuer mich taugt es nicht.

Nichtsdestotrotz koenntest Du die Sache mit dem Coaching ja vielleicht doch mal ernsthaft ins Auge fassen: hier in einem Thread, mit Rollenspielen... Das bedarf sicher ein gewisses Maß an Disziplin in der Kommunikation aller Teilnehmenden, koennte schwierig werden, aber ein Versuch sollte es wert sein, wenn Dir die Sache am Herzen liegt.

Viel 'Erfolg' und Freude dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@asslover_dd

Gerade wollte ich Dir schreiben, daß Du nur 1 Seite zurückblättern müsstest … Flirten kann man auf sehr viele unterschiedliche Arten und Weisen, verbal und nonverbal … es ist "Typfrage", wie man es anstellt. Ein "flirt-Coaching" traue ich mir selbst übrigens beileibe nicht zu, dafür bin ich wohl zu speziell in meinen Arten zu flirten.

Das wesentliche am Flirt: er ist ein lustiges Spiel und das muß stets auch ganz klar erkennbar sein: daß es "nicht ernst" ist - und die Prise Humor darf niemals fehlen. Dann kann ein Flirt auch sehr anzüglich werden, sogar regelrecht "obszön" - solange der Spielcharakter deutlich bleibt … ein weites Feld und auch irgendwo "OT" hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...