Jump to content

ONS oder Puffbesuch ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Der Begriff "Nutte" oder "Hure" ist unter Männern durchaus üblich.

Warum auf einmal so viel Moral?

Nutte ist nicht gleich Hure, das Thema sollte durch sein.

Wenn ich in einer Diskussion lieber das Wort Prostituierte als Hure benutze hat das erstmal nichts mit "Moral" zu tun als damit. dass ich Prostitiuerte in diesem Zusammenhang angemessener fand.

In dem von mir zitierten Beitrag schriebst du "zur Nutte degradierst" und das ist wohl eindeutlich abwertent.
 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

auch nicht wegen eines besonderen Gelderwerbs, sondern einfach weil ich sie menschlich schätze.

Das Eine schließt das Andere ja nicht grundsätzlich aus. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Na ja, es soll auch schon ONS zwischen Frauen und Vorgesetzten gegeben haben, wo nur "Er" in Wirklichkeit geil auf den Sex war und die Frau es wegen beruflicher Vorteile wollte, oder ?

Unterhalte dich doch einfach mal mit einer langjährigen Prostituierten darüber! Mal sehen ob sie derselben Meinung ist, dass dies das gleiche ist, was sie da Tag für Tag tut.

Das wage ich zu bezweifeln. Noch mal: Das ist überhaupt kein Vergleich!

 

Geschrieben
Es würde mir null um die Kohle gehen. Der Unterschied liegt für mich darin, dass beim ONS beide Lust aufeinander haben. Im Puff legt die Lady sich hin, weil es ihr Job ist. Und damit kann ich nix anfangen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Na ja, es soll auch schon ONS zwischen Frauen und Vorgesetzten gegeben haben, wo nur "Er" in Wirklichkeit geil auf den Sex war und die Frau es wegen beruflicher Vorteile wollte, oder ?

Das ist dann genau das, was bei mir unter dem Begriff "Nutte" läuft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Netflirter:

Im Puff legt die Lady sich hin, weil es ihr Job ist. Und damit kann ich nix anfangen.

Wo genau muss man(n) den Unterschied zwischen Deiner Version von "Hure" und der aus dem von mir zitierten Beispiel von Kicksearcher sehen???

Geschrieben
Puffbesuche sind meiner Meinung nach unkomplizierter als ein ONS... Kein ewiges hin und her geschreibe bis es vielleicht doch nix wird... dagegen rein in den Puff und gut ist...
Geschrieben

Gestern gab es ein ähnliches Thema: Warum wollen Frauen immer......? Da ich beim lesen, lachen musste, fragte mich mein derzeitig anwesender Besucher nach dem Grund. Als ich ihm dann erklärte, dass es in diesem Portal Frauen gibt, die sich auch bei einem ONS ein "Kennenlernen" wünschen, empfand er das - genauso wie ich, als normal.

Er meinte, er könne sonst ja auch gleich in einen Puff gehen.

Bordellerfahrungen, dürften wohl mehr Männer haben, als es welche gibt, die es auf so einer Plattform öffentlich zugeben.

Der Vorteil bei einem Bordellbesuch liegt meiner Meinung darin, dass "Mann" sich im Sexkaufhaus Kontakte kaufen kann, die im normalen Leben eher nicht - bis niemals - zustande kämen.  Und angeblich soll irgendwann ein kluger Mann gesagt haben: Eine Hure bezahlt man nicht, weil sie kommt, sondern damit sie wieder geht.

Als Jüngling habe ich diese Möglichkeit probiert, und festgestellt, dass ich einen großen Teil meiner Befriedigung darin erfahre, meine Sexpartnerin "glücklich" zu sehen.

Ich trinke lieber mal einen Kaffee mehr, als ich wollte😇

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wo ist der Unterschied? 

schauen wir doch mal in den Duden:

Nut­te, die - Wortart: Substantiv, feminin - Gebrauch: salopp abwertend - Beispiel: eine miese, kleine Nutte

Hu­re, die - Wortart: Substantiv, feminin
Besonderer Hinweis: Seit Ende der 1980er-Jahre bezeichnen sich Prostituierte vermehrt selbst mit dem bis dahin eher abwertend oder diskriminierend gebrauchten Begriff Hure.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)

***************************Scheinbar gibts für dich keinen unterschied zwischen frauen die lust auf dich haben und frauen die dein geld wollen..*********************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frosch_64:

schauen wir doch mal in den Duden:

Nut­te, die - Wortart: Substantiv, feminin - Gebrauch: salopp abwertend - Beispiel: eine miese, kleine Nutte

Hu­re, die - Wortart: Substantiv, feminin
Besonderer Hinweis: Seit Ende der 1980er-Jahre bezeichnen sich Prostituierte vermehrt selbst mit dem bis dahin eher abwertend oder diskriminierend gebrauchten Begriff Hure.

Na gut...ich schaute auf Wikipedia. 😉

Und wenn auch für mich, Nutte abwertender klingt, so bezeichnet es doch die gleichen Mädels.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wo genau muss man(n) den Unterschied zwischen Deiner Version von "Hure" und der aus dem von mir zitierten Beispiel von Kicksearcher sehen???

Ich hab mich ausschließlich auf den Eingangspost bezogen. Und die Beiträge nicht wirklich gelesen. Ich gehe von einem klassischen ONS aus. Man geht weg, trifft jemanden. Versteht sich gut und landet im Bett. Ende der Geschichte. Sobald die Frau aus Gewinnabsicht oder einer generiertenVerpflichtung heraus mit mir in die Kiste wollen würde, wäre der Ofen aus. Allerdings käme mir auch nie in den Sinn, eine Frau in so eine Lage zu bringen, oder ihr auf diese Weise Vorteile zu verschaffen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das Eine schließt das Andere ja nicht grundsätzlich aus. Im Gegenteil.

Im Gegenteil eben auch nicht. Es ist schlichtweg (mir) egal und irrelevant für die Frage meiner Wertschätzung.

Geschrieben

Ich würde niemals für Sex bezahlen. Finde diese Dienstleistung nicht so prickelnd. Darüber hinaus ekel ich mich davor mit einer Frau ins Bett zu gehen die das jeden Tag mit zig Männern macht. Andere finden es geil, meins ist es nicht. Leidenschaft ist mir ziemlich wichtig....eine Hure kann das idR nicht bieten, die spult ihr Programm ab und fertig.

Der ons hier hätte also für mich mehrere Vorteile als nur das finanzielle.... blöd dass ich aber keine ons suche:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

wieoft passiert es Dir, dass Dich eine Frau vor lauter "echter" Geilheit anspringt und Dich in ihr Bettchen zerrt ?

Was allerdings (auch) eine Frage des anerzogenen Rollenverständnisses der Geschlechter ist. Eine Frau, welche das tut, wird ja eher als "unnormal" wahrgenommen, von beiderlei Geschlechtern. Das gibt es allerdings schon, wenn auch vermutlich nicht außerhalb einer Beziehung.

vor 12 Minuten, schrieb Xotic:

Darüber hinaus ekel ich mich davor mit einer Frau ins Bett zu gehen die das jeden Tag mit zig Männern macht.

Warum? Insbesondere warum diese extrem starke Emotion "Ekel"? Und wie würde diese extrem starke Emotion durchschlagen, wenn Du einer Frau im Alltag begegnest, die dem P6 Job nachgeht?

Oder anders gefragt, wenn Du Personalverantwortung hättest und zwei gleich gut qualifizierte Bewerbungen, eine davon frühere Prostituierte, welche Bewerbung würdest Du befürworten und warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal "Danke" für die rege Beteiligung an der Diskussion !

Nachdem die Beitragszahl deutlich dreistellig geworden ist, stelle ich eine gewisse Tendenz fest, die mich doch etwas überrascht:

wenn sonst über das Thema ONS diskutiert wird, dann wird selbiger zumeist sehr kritisch gesehen, viele schreiben im Freitext ihres Profils auch, dass sie keinesfalls einen ONS suchen, usw.

In Relation zu einem Puffbesuch gesetzt, wird der ONS von vielen hier aber fast euphorisch überhöht dargestellt, was sich mir irgendwie nicht ganz erschließt. Wenn ein ONS wirklich so toll wäre, dann gäbe es doch logischwerweise fast keine ONS mehr, weil diese Ereignisse dann alle umgehend wiederholt würden und somit direkt in Affären oder Beziehungen einmünden würden und dann wäre es ja kein ONS mehr...

vor 1 Stunde, schrieb Sturkopf:

Unterhalte dich doch einfach mal mit einer langjährigen Prostituierten darüber! Mal sehen ob sie derselben Meinung ist, dass dies das gleiche ist, was sie da Tag für Tag tut.

Das wage ich zu bezweifeln. Noch mal: Das ist überhaupt kein Vergleich!

 

Ich glaube zumindest, dass eine "langjährige Prostituierte" weniger Interesse an einem ONS hat, als der Durchschnitt der nicht in diesem Beruf tätigen Frauen :-)))

Geschrieben

Mit Männern habe ich mich darüber (außer hier) noch nicht unterhalten.

Frauen mit denen ich mich in der realen Welt über ONS unterhalten habe, haben überwiegend diese Erfahrungen als weniger erbaulich beschrieben. Sie fühlten sich "ausgenutzt". Auf meine Gegenfrage, wieso sie nicht umgekehrt das Empfinden haben, den Mann "ausgenutzt" zu haben, habe ich bislang keine wirkliche Antwort bekommen.

Geschrieben
ein ONS kann, wenn er gut ist, die ganze Nacht gehen...... probiere dies mal im Puff.......schönen Gruß an die Kreditkarte ...was auch nicht unerheblich ist: die Möglichkeit das aus einem ONS mehr wird, dies wird dir im Puff nicht passieren zu mindest nicht von Damen Seite aus
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich glaube zumindest, dass eine "langjährige Prostituierte" weniger Interesse an einem ONS hat, als der Durchschnitt der nicht in diesem Beruf tätigen Frauen :-)))

Es ging mir nicht darum, ob eine Prostituierte einen ONS will. Die Fragestellung war eine ganz andere. Und das weißt du auch ganz genau. ;o)

Geschrieben
@zeigegernmehr: Leider muss ich Dir aufgrund persönlicher Erfahrungen widersprechen. ich habe es mehrfach erlebt, dass ich ungeplant eine Frau kennenlernte und es dabei ebenso ungeplant spontan zum Sex kam. War es gut war es kein ONS, weil es dann in eine längere oder kürzere Beziehung überging. Ein ONS, also ein einmaliges Ereugnis blieb es nur in den Fällen, wo es einfach (für beide) schlecht war. Deshalb habe ich zum ONS, im klassischen Wortsinne, eher ein kritisches Verhältnis. Andewrerseits habe ich es auch erlebt, dass ich mit einer gewerblichen Dame, nach einem gewerblichen Termin eine dreijährige private Affäre hatte, wobei die Initiative von ihr ausging. Auch Das gibt es...
Geschrieben

Habe mal eben im Off Topic Haufen durchgefegt und auch die Reaktionen auf entfernte Off Topic Beiträge bearbeitet.

Viel Spass beim diskutieren .

MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturkopf:

Es ging mir nicht darum, ob eine Prostituierte einen ONS will. Die Fragestellung war eine ganz andere. Und das weißt du auch ganz genau. ;o)

Frage an Dich persönlich: wie oft ist Dir denn nach einem ONS ? War der ONS gut, willst Du doch sicher eine Wiederholung, oder warum nicht ? Und wie fühlt sich Frau, wenn der ONS einfach schlecht war ? Oh, sorry waren schon drei Fragen :-)))

Geschrieben

dass er geld spart werden wohl die wenigsten männer antworten wenn sie hier noch einen ons finden wollen, wird aber wahrscheinlich das einzige sein,  was für sie den unterschied ausmacht.

Geschrieben
Also so einfach der Unterschied für mich ist nicht nur die Tatsache das es Geld kostet zum puff zu gehen, sondern eher das ich weiß das die Frau es nur wegen dem Geld mit mir macht. Da kommt auch keine Leidenschaft auf. Daher ist ein puffbesuch uninteressant. Dann wichse ich mir lieber einen. Ein ONS ist da schon einiges geiler, jedoch geht man bei einem ONS meist eher nur auf seine eigenen Interessen ein und weniger auf ein geiles Zusammenspiel was den Sex noch viel intensiver und geiler macht. So würde ich das kurz beschreiben ;) Daher puffbesuch Nein danke, ONS ja aber noch viel lieber eine Affäre oder eben etwas länger fristiges.
×
×
  • Neu erstellen...