Jump to content

ONS oder Puffbesuch ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charmeur105:

Dennoch nicht vergleichbar!!! 

Ne stimmt, bei einem ONS hat man keine Lust Sozialthe***ut*in oder ähnliches zu spielen. Die Kombination von Sex und Kummerkasten gleichzeitig bekommt man nur bei Profis.:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MercutioLE:

nein nicht wirklich bei einem ons sucht sich die frau ihren sexualpartner aus und treibt es nicht wie im puff mit jedem x beliebigen der das nötige geld mit hat. ich glaube ihr solltet mal anfangen frauen nicht als sextoys zu sehen sondern als mensch 

Deinen Einlassungen kann ich nur entnehmen, dass Du psychosexuell noch recht unerfahren bist und deshalb ein etwas überhöhtes, verklärtes Bild von einem ONS hast. Mit Frauen nur "als Sextoys" betrachten muss jedoch weder ein ONS noch ein Puffbesuch automatisch vergesellschaftet sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Weil Du mit Deinem Vergleich eine mögliche ONS-Partnerin zur Nutte degradierst.

nein er zieht einen Vergleich zwischen einer Möglichen ONS-Partnerin und einer Prostituiuerten. Würde er Fragen ob er wg. zu häufiger Prostituierten-Besuche eine Psychologin aufsuchen sollte, würde er nicht automatisch einen Puff mit einer Arztpraxis gleichsetzen.

vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Da kann ich die Frauen sehr gut verstehen, für die ein ONS aus eben genau diesem Grund nie in Frage kommt. 

Vielleicht ist aber auch die herablassende Art einiger Menschen gegenüber Prostituierten der Grund das dieses "Degradieren" befürchtet wird.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MercutioLE:

nein nicht wirklich bei einem ons sucht sich die frau ihren sexualpartner aus und treibt es nicht wie im puff mit jedem x beliebigen der das nötige geld mit hat. ich glaube ihr solltet mal anfangen frauen nicht als sextoys zu sehen sondern als mensch 

Das solltest du vielleicht eher an die Stellen richten, die Frauen so sehen.....und nicht in eine sachliche Äußerung etwas hinein interpretieren....

Wer ONS will und sucht hat mehr Sexualpartner in kürzester Zeit als die, die es nicht suchen und wollen.....

Und du solltest eine Prostituierte nicht abwerten, nur weil sie ihrem Job nachgeht.....gelle?

Geschrieben

du bist so armselig...schau dir den topic an. jeder hat seine meinung, man muss andere nicht wegen ihrer meinung kritisieren. jeden hat seine eigene meinung. setzt dich lieber mit dem eigentlichen thema auseinander 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ist Dir eigentlich klar, dass Du mit den Begriffen "Nutte" und "degradieren" eine pauschale Abwertung von P6-Dienstleisterinnen vornimmst, die wahrscheinlich Deiner mangelnden diesbezüglichen Lebenserfahrung entspringt ?

Es ist nach meinen Feststellungen genau das, was Frauen bei solchen Vergleichen empfinden. Hat auch was mit Lebenserfahrungen zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MercutioLE:

du bist so armselig...schau dir den topic an. jeder hat seine meinung, man muss andere nicht wegen ihrer meinung kritisieren. jeden hat seine eigene meinung. setzt dich lieber mit dem eigentlichen thema auseinander 

Ich weiß nicht, wen Du jetzt mit "armselig" gemeint hast, aber ich mache mir jetzt einfach mal die Mühe Dir Dein Problem noch mal zu erklären. Anhand Deiner Einlassungen vermute ich, dass Du sowohl noch nie einen ONS hattest, als auch noch nie eine professionelle Dame aufgesucht hast, also das Thema rein theoretisch betrachtest und dehalb in beiden Fällen von falschen Hypothesen ausgehst. Wenn Dir das mit dem ONS nicht gelingt solltest Du vielleicht mal die Variante mit dem Puff ausprobieren...

Geschrieben
Also ich war bisher nie bei einer Prostituierten oder dergleichen. Das hat den Hintergrund, daß ich beim Sex möchte, daß die Lady Lust auf mich hat und heiß auf mich ist. Möchte nicht, daß eine Frau es über sich ergehen lässt, weil sie das Geld möchte/braucht. Deshalb bevorzuge ich hier den ONS. Ist für mich eine positivere sexuelle Ebene, bei der beide gleich ticken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frosch_64:

Vielleicht ist aber auch die herablassende Art einiger Menschen gegenüber Prostituierten der Grund das dieses "Degradieren" befürchtet wird.

Der Begriff "Nutte" oder "Hure" ist unter Männern durchaus üblich.

Warum auf einmal so viel Moral?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es ist nach meinen Feststellungen genau das, was Frauen bei solchen Vergleichen empfinden. Hat auch was mit Lebenserfahrungen zu tun.

Die Tatsache dass es auch Frauen gibt, die gegenüber Prostituierten ein menschenverachtendes Weltbild haben, macht den schwachsinn den Du da abgesondert hast, auch nicht besser. Hat wiederum was mit Lebenserfahrung zu tun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Die Tatsache dass es auch Frauen gibt, die gegenüber Prostituierten ein menschenverachtendes Weltbild haben, macht den schwachsinn den Du da abgesondert hast, auch nicht besser.

Es geht bei Frauen viel mehr als bei Männern um Gefühle. Das kann man auch nicht miteinander vergleichen. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Der Begriff "Nutte" oder "Hure" ist unter Männern durchaus üblich.

Warum auf einmal so viel Moral?

Die meisten P6-Dienstleisterinnen akzeptieren den Begriff "Hure" für ihren Beruf, fühlen sich aber durch die Bezeichnung "Nutte" beleidigt. Merkst Du jetzt allmählich, dass Dir bestimmte Lebenserfahrungen abgehen ?

Geschrieben (bearbeitet)

 ich habe im  übrigen mit beidem bereichen erfahrung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
offtopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da ja eigentlich nicht mitreden, weil beides nichts für mich ist.

Aber mal ganz nüchtern betrachtet, aus männlicher Perspektive, in beiden Fällen liegt der Fokus primär auf Sex. Und dass man sich danach nicht mehr auf den Wecker geht bzw. sich nicht nochmals die Wege kreuzen. In beiden Fällen gibt es Männer, welche die Frau eher als Objekt wahrnehmen, und Männer, welche das Gegenüber respektieren.

Ebenso gemeinsam ist, dass die Beteiligten sich eher nicht wirklich für Sorgen, Nöte, oder Probleme des Gegenübers über den Moment hinaus interessieren. Emotionale Bindung ist ausdrücklich in beiden Fällen unerwünscht.

So kann ich als einzige Unterschiede sehen , dass beim P6 vom Mann Bargeld an die Frau übergeben wird, beim ONS werden eher geldwerte Leistungen erbracht für die Option auf Sex (typischerweise wird ja der zahlende Mann erwartet, siehe Zitat "Das gehört sich so" andernortes) . OK, das "Kostenniveau" wird für den Mann oft unterschiedlich sein. Beim ONS gibt es vielleicht vorab ein bissl mehr "Gedöns", weil die Option ja in Gewißheit umgemünzt werden muss.

Ein weiterer Unterschied ist, dass beim P6 die Frau entscheiden kann, was sie mit dem Geld macht (Essen gehen, oder doch neue Winterreifen). Beim ONS dagegen ist die Kohle des Mannes gemeinsam verprasst und weg. Die Winterreifen muss die Frau selbst bezahlen.

Schließlich ist ein Unterschied, dass beim ONS meist der Mann tun soll, was die Frau will (so die Vorstellung der Frauen, wie das in der Realität aussieht ist ein anderes Thema). Und beim P6 die Frau - innerhalb ihrer eigenen Tabugrenzen - das tun soll was der Mann sich wünscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es doch immer wieder interessant, wie sich so einige äußern......! Frauen sind Billig.... Ich will ja keine wo jeder rüber geht..... Ich möchte keine die jeden nimmt..... Ich möchte ja gewollt werden..... Es sollte schon wegen mir sein und nicht wenigen dem Geld..... sprich es sollte sich lohnen..... USW...... 😂😂😂😂😂😂😂und da Fragen sich Die Männer hier, warum die Frauen hier so wählerisch sind..tzźzzzzzzz PS. auch die meisten Frauen wollen keine Männlichen " HUREN" die alles nimmt was nicht bei DREI AUF DEM BAUM IST......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Jedenfalls Respekt und Achtung vor Frauen, egal womit sie ihr Geld verdienen.

Nur weil hier schön geschrieben wird, muss das in der Realität noch lange nicht sein.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Nur weil hier schön geschrieben wird, muss das in der Realität noch lange nicht sein.....

Weshalb ich grad ein "scheinbar" ergänzt hatte. ;)

Dessen ungeachtet gehe ich mit ihm konform, dass ich auf die mit mir (platonisch) befreundeten Frauen nichts kommen lasse, sie zählen zum (eher kleinen) Freundeskreis nicht trotz eines besonderen Gelderwerbs, auch nicht wegen eines besonderen Gelderwerbs, sondern einfach weil ich sie menschlich schätze.

Unabhängig davon, dass mir Diskriminierung ohnehin eher zuwider ist.

Geschrieben
Irgendwie hast du es erfasst, die meisten Männer setzen die Frauen hier mit einer Prostituierten gleich, die nichts kostet. Und da liegt der Fehler der meisten Männer! Auch Affären kosten Geld und Zeit und Aufwand. Selbst wenn es nur ein ONS wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb emmaemmie:

Irgendwie hast du es erfasst, die meisten Männer setzen die Frauen hier mit einer Prostituierten gleich, die nichts kostet. Und da liegt der Fehler der meisten Männer! Auch Affären kosten Geld und Zeit und Aufwand. Selbst wenn es nur ein ONS wird.

Mal blöd gefragt, warum gilt all das eigentlich nicht auch umgekehrt *duckundwegrenn*?

Warum wird es immer so wahrgenommen, dass Frauen Sex "geben" und Männer Sex "nehmen". Das hat sich mir noch nie erschlossen. OK, anderes Thema.

Aber vielleicht lassen sich alle Fragen in diesen Zusammenhängen ja darauf reduzieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Unterschied? Nicht dein Ernst?! Beim ONS haben beide Sex miteinander, weil sie geil aufeinander sind und es so wollen und beim Puff-Besuch, weil einer für den Sex bezahlt! Das kann man ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen! Oh man....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Jedenfalls scheinbar Respekt und Achtung vor Frauen, egal womit sie ihr Geld verdienen.

jaaaaa klar, der findet die bezeichnung hure zu einer frau im gewerbe ok??? und das nennst du respekt? es heißt Prostitutierte ... so viel zu lebenserfahrungen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MercutioLE:

jaaaaa klar, der findet die bezeichnung hure zu einer frau im gewerbe ok??? und das nennst du respekt? es heißt Prostitutierte ... so viel zu lebenserfahrungen 

Frag doch einfach in der Realität ein paar P6-Dientleisterinnen, was für sie der Unterschied zwischen den Bezeichnungen "Hure" und "Nutte" ist. Die werden Dir das gerne erklären. Sagte ich doch schon dass Du praktisch nicht weißt wovon Du sprichst.

vor 6 Minuten, schrieb Sturkopf:

Der Unterschied? Nicht dein Ernst?! Beim ONS haben beide Sex miteinander, weil sie geil aufeinander sind und es so wollen und beim Puff-Besuch, weil einer für den Sex bezahlt! Das kann man ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen! Oh man....

Na ja, es soll auch schon ONS zwischen Frauen und Vorgesetzten gegeben haben, wo nur "Er" in Wirklichkeit geil auf den Sex war und die Frau es wegen beruflicher Vorteile wollte, oder ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

ONS und Puff sind doch nicht zu vergleichen. Ich will doch Spaß und den habe ich nur wenn die Frau auch Spaß hat und richtig geil ist. ONS sind teuer, Puff ist rausgeworfenes Geld und das Selbermachen ist umsonst.

Geschrieben
Das kann man ernsthaft nicht miteinander vergleichen, wer einen ONS plant möchte die Frau, sofern keine Einigung darüber besteht, bewusst verarschen, weil die Frau im Normalfall von einer Beziehung ausgeht und am Ende enttäuscht wird. Bei P6 nimmt man bewusst eine Dienstleistung in Kauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht liegen die Unterschiede darin, dass beim ONS beide das wollen (klar, kann die Frau im Puff auch ablehnen...), dass üblicherweise Sachen gemacht werden, die beiden gefalle, dass üblicherweise kein Zeitlimit gesetzt ist, dass kein Dienstleistungskatalog abgearbeitet werden muss/will, dass halt doch noch ein gewisser Anteil "Eroberung/Verführung" im Spiel ist, dass es ggf. auch nichtsexuelles Vor- und Nachspiel gibt....

Beides miteinander vergleichen zu wollen klingt für mich eher nach Äpfeln mit Birnen vergleichen. Wer das dennoch macht gehört für mich dann eher zu der Fraktion, die das hier dann doch eher für einen Kostenlospuff hält, wo die "Auserwählte" gerne mal viele Kilometer fahren darf (ist ja nicht besuchbar und muss dann noch hoffen, nicht verarscht zu werden), wo sich dann gestritten wird, wer welche Kosten trägt (wenn sie sich was ausgeben lässt, ist sie ja doch nur ne Professionelle....) und wo er zufrieden ist, wenn er SEINE Befriedigung hatte.....

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...