Jump to content

Männer die besseren Bläser?


Sind Männer die besseren Bläser?  

20 Stimmen

  1. 1. Sind Männer die besseren Bläser?

    • Ja, Männer blasen am Besten!
    • Nein, Frauen können das viiiiiel besser!
    • Ist mir egal, Hauptsache ich komme...
    • Blasen, wie geht denn das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hat das weniger mit dem Geschlecht zu tun als mit der Lust und dem Interesse am "Objekt". Ich habe von Frauen und Männern meinen Schwanz gelutscht bekommen und es waren gute, sehr gute und auch weniger gute Blowjobs dabei. Da ich selbst sehr gerne blase und vermutlich schon an die hundert Schwänze safer gelutscht und zum Abspritzen gebracht habe, würde ich mich als erfahrenen Bläser bezeichnen. Aus meiner Erfahrung machen viele beim Blasen den Fehler, zu fest an der Eichel zu saugen, besonders, wenn man schon durch wichsen etc. sehr erregt ist. Auch wird viel zu wenig von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, zwischendurch und auch kurz vor dem Abspritzen den passiven Sexpartner mit der Hand zu befriedigen, während man z.B. die Eier leckt. Und beim Orgasmus kann es auch mal besonders geil sein, dem "bedienenden" Partner seinen Saft in den geöffneten Mund oder ins Gesicht zu spritzen, anstatt zu kommen, während man gelutscht wird.
P.S. ich habe über poppen.de einen netten zuverlässigen Kerl gefunden, dem ich gelegentlich seinen Schwanz pur lutsche und freue mich, beim nächsten Mal zum ersten Mal zu schlucken...


Geschrieben

Ich hatte mal nen Partner, der hat die Posaune gespielt... blasen konnte er aber trotzdem nich

(lecken übrigens auch nicht )


tut mir leid für dich


Geschrieben

Liebe Freunde.

Bitte ich habe lieber und bisher auch nur Damen da an die Stelle gelassen.

Oft zu meiner Freude, auch nicht immer.

Trotzdem werde ich Männer nicht testen lassen.

Wem das gefällt, bitte sehr.


Geschrieben

Kann dazu nicht wirklich was sagen^^ würde ich nicht zulassen^^

aber es fällt wirklich auf, dass viele Frauen meinten sie könnten es... aber dann ist nichts dahinter...

ist anders herum, aber sicher genauso


Geschrieben


aber es fällt wirklich auf, dass viele Frauen meinten sie könnten es... aber dann ist nichts dahinter...



Es gibt jedoch einen gravierenden Unterschied. Frauen labern nicht in der Öffentlichkeit rum, das sie Blasen können. Das sollten die Herren noch lernen. Denn die machen in den meisten Fällen viel zu viel TamTam um ihr nicht vorhandenes Talent. Würde die Strafe für dummes Gelaber auf den Fuß folgen, würden einige Männer das Bett nicht heile verlassen.


Geschrieben

also ich zieh mir das nicht aus der Nase...^^

Frauen prahlen viel schlimmer als Männer... vorallem wenn sie Interesse an einem hegen... bei nem Discoflirt zB. was man da nicht alles gesagt bekommmt und dann geht man weiter und stellt fest ... toll liegt da wie n Brett, aber fordert irgendwas .....

bittere Realität, Ausnahmen bestätigen die Regel^^

aber ich weiss ja jetzt nicht wie du "öffentlich" definierst


Geschrieben

is immer lustig zu lesen , wie meinungen und themen auseinander gehen.....

das können in so einer community unendliche diskussionen werden,

fakt ist:

es muss beiden spaß machen
es gehört ne portion leidenschaft dazu

denke mit verbundenen augen könnte es niemand merken,
der unterschied könnte höchstens sein,das die bartstoppeln
mehr pieksen


Geschrieben

Würde mir wirklich gerne eine eigene Meinung bilden !!!


Wer möchte mir dabei helfen ??


Geschrieben

was für eine blöde Frage (kicher) ich bin die beste Bläserrin


Einbildung ist auch eine !


Geschrieben

kann ich nichts zu sagen hatte nur Frauen :P


Geschrieben

Fänd ich schade!

Ich glaub es ist gottgegeben. Wer s kann kann es !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hmm,.hab da kein Vergleich mit Männern,..aber bei den Damen gibt es viele die nicht blasen können,..die wenigen Damen die richtig geil blasen können hab ich ständig in meinen Gedanken dabei...hmm,vielleicht gibt´s ja bald mal wieder eine himmliche Bläserin mit Diplom..


Geschrieben

Wer das selbe Geschlecht hat, hat natürlich einen klaren Vorteil (gilt für Männer wie auch Frauen), bzw. eine bessere Voraussetzung. Das allein ist allerdings kein Garant für tollen Oralsex. Die Frage lässt sich also nicht pauschal beantworten. Aber tendenziell, ja. Genauso wie Lesben vermutlich besser lecken können.


×
×
  • Neu erstellen...