Jump to content

Männer die besseren Bläser?

Sind Männer die besseren Bläser?  

20 Stimmen

  1. 1. Sind Männer die besseren Bläser?

    • Ja, Männer blasen am Besten!
    • Nein, Frauen können das viiiiiel besser!
    • Ist mir egal, Hauptsache ich komme...
    • Blasen, wie geht denn das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, sind Männer die besseren Bläser, da sie wissen, was ihnen selbst am besten gefällt?
Oder doch die Frauen, weil sie "einfühlsamer" sind?

ich bin gespannt...


Geschrieben

da jeder mensch es anders mag befriedigt zu werden
würde ich mal behaupten es ist beim blasen egal ob du mann oder frau bist

beim lecken kann man da genau so fragen "wer macht es besser"
da müsste ich antworten
tja bis jetzt waren die männer besser als die frauen, obwohl diese ja rein theoretisch wissen müssten wie man es am besten macht


40cent
Geschrieben

kommt darauf an ob tuba oder posaune.


justforyou001
Geschrieben

kommt darauf an ob tuba oder posaune.



andere Dinge möchte ich gar nicht wissen


Guildo37NRW
Geschrieben

mit den Frauen war ich bisher sehr zufrieden. Für die Männerwelt fehlt mir der passende Vergleicht.....und das wird wohl auch so bleiben..


Geschrieben

Also ich muss sagen aus eigener Erfahrung das Männer leider besser blasen. Habe in diversen Gloryholes oder Parkplätze schon oft einen geblasen bekommen und ich konnte dort nie den Orgasmus verhindern und das schon nach kurzer Zeit. Hingegen wenn meine Freundin mich bläst ich fast nie in Ihrem Mund komme auch wenn sie ewig bläst. Keine Ahnung warum das so ist


Lucca003
Geschrieben

@ knarf

Deine Erfahrung hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun,ob Frau oder Mann besser blasen kann.
Ich sehe das eher so, dass es bei dir der Kick am Glory-Hole.
.......................

Blasen ist wie der Sex selber, der eine kann damit besser umgehen, der andere weniger gut.
Aus meiner Sicht hat das mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Wobei das bei einem/einer Hetero eh zweitrangig ist, die wenigsten machen Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Frau vielleicht etwas mehr als Mann.


noch_ein_mann
Geschrieben

Auf jeden fall ! Ich hab noch nie gesehen, das ein Frau ne Wärmflasche durch aufblasen zum Platzen bringen kann !


HO63
Geschrieben

Also,ich der Mann v.diesem Profil würde sagen,daß es egal ist.Es gibt Männer,da kannst Du fast abheben so geil machen die das u.ich will diese erfahrung nie missen u.es gibt Frauen,die nehmen meinen Schwanz in die Hand Hauchen ihn nur an u.man denkt,man ist im Märchenland.

GG..Holger!


mainzelmann81
Geschrieben

ich denke da spielt das kopfkino eine riesige rolle.
egal ob mann oder frau, wenn der kopf geil ist wird auch schnell gespritzt.
das muß nichtmal zwangsläufig wirklich gut sein.... wobei ich hier grottenschlechtes blasen mal aussen vor lasse ;-)


tschois
Geschrieben

Hhhmmmmm ???? kopfkratz...
bei Trompete überwiegend die Kerle, bei Klarinette die Weibers..
bei Kaffee unentschieden...


noch_ein_mann
Geschrieben

Klar. Und wenn jetzt noch einer mit der Po saune kommt, dann geh ich


tschois
Geschrieben

Nö nö nö !!!! könnte Gegenwind geben...


40cent
Geschrieben

mann, lieber querflöte?


Geschrieben

Niemand, kein Mann;keine Frau bläst besser als Monika KXXXXX aus Köln! Spreche hier bestimmt auch im Sinne zahlreicher Bekannte, welche mir dies anschl. bestätigten. Eine 47J. Sub mit dem seltenen Fetisch beim "aufnehmen" der Ladung zu kommen. Immer eine Hand an der eigenen Möse, und immer wurde "Er" ganz aufgenommen, bis die Nase den Bauch berührt. Unvergeßliche Momente!


Geschrieben

Ist ja bisher recht ausgewogen!

Aber wer war das mit "Blasen, wie geht denn das?"???


Geschrieben

ich möcht es nicht wissen...grad kalter Schauer auf dem Rücken


karambesi
Geschrieben

Lasset die Bläserinnen zu mir kommen. Bitte keine Männer, Die mögen Posaune oder sonst was blasen.


Geschrieben

es bleibt also beim ausgeglichenen Ergebnis!

Vielen Dank!


Geschrieben

ich denke, das kommt immer darauf an, wie man zusammen harmoniert und da ist es egal ob Mann oder Frau bläst. Ein Mann, der weiß was ihm gefällt, weiß ja noch lange nicht, ob gerade das, was er gerne mag, der andere auch mag. Von daher wird es sich die Waage halten.


Geschrieben

Ich hatte mal nen Partner, der hat die Posaune gespielt... blasen konnte er aber trotzdem nich

(lecken übrigens auch nicht )


lustpaar014WF
Geschrieben

warum heist das eigentlich blasen, wenn man doch saugen muss?


Geschrieben

warum heist das eigentlich blasen, wenn man doch saugen muss?



Das haben sich sicher schon einige gefragt!?!?

@only_me_w: also Posaune kann ich leider nicht


Geschrieben

Will ich nie herausfinden!


Geschrieben

Was meint ihr, sind Männer die besseren Bläser, da sie wissen, was ihnen selbst am besten gefällt?
Oder doch die Frauen, weil sie "einfühlsamer" sind?

ich bin gespannt...




was für eine Frage ..... Frau natürlich


×
×
  • Neu erstellen...