Jump to content

Männer die besseren Bläser?


Sind Männer die besseren Bläser?  

20 Stimmen

  1. 1. Sind Männer die besseren Bläser?

    • Ja, Männer blasen am Besten!
    • Nein, Frauen können das viiiiiel besser!
    • Ist mir egal, Hauptsache ich komme...
    • Blasen, wie geht denn das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zwar noch nie von einem Mann einen geblasen bekommen aber ich kenne auch Schwule und Bisexuelle die sagen; Generell blasen Männer besser.
Aber ich habe schon Frauen erlebt die Blasen konnten besser wie jeden Sex den ich hatte.
Und ich stehe normal nicht mal darauf einen geblasen zu bekommen, außer bis er steht.

Manche Frauen blasen mit solch einer Leidenschaft übelst Geil.
Für viele ist es aber nur ein lästiges Mittel zum Zweck um ihn Hart zu bekommen.

Ich für meinen Teil lecke leidenschaftlich gerne Muschis.


Geschrieben

Sobald ich es herausgefunden habe, werde ich MEINE Beurteilung mit diesem forum teilen...


Geschrieben

100% ja....als mann weiß ich genau, was einem anderen lust und geilheit bereitet. ob ich nun beim blassen gleiczeitig die prostata massiere, oder die eier kraule, oder, oder, oder....ich finde, kerle sind beim blasen auch kreativer - nix gegen euch mädels...ich weiß, die eine oder andere hat das sicher genauso gut drauf wie mancher kerl, aber ich bin der meinung das eben nur ein kerl weiß, was ein anderer kerl braucht....und bevor hier gleich das gekeife losgeht, das ist nur meine meinung, mein empfinden. das hat sicher jeder seine eigene meinung und erfahrung.


Geschrieben

was für eine Frage ..... Frau natürlich




was zu beweisen wäre,denn als Frau und noch dazu ohne ( logischer Weise ) Penis kannst du das nicht beurteilen.....

Du wirst nie die Position des Geblasenen einnehmen ,sondern immer der Bläser bzw. die Bläserin...bleiben..,

ein Vergleich dürfte dir also unmöglich sein......

aber dennoch will ich dir den Titel ,,Gute Bläserin " nicht aberkennen,weil ebend auch ich noch nie von dir geblasen wurde und somit auch ich mir kein Urteil dir gegenüber erlauben kann


Geschrieben

So ein Quatsch. Nur weil der Kerl einen Schwanz mit sich rumträgt, weiß er, wie er blasen muss. Und ist zwangsläufig der bessere Bläser. Echt lustig, was hier einige von sich geben. Für mich, werden Frauen immer die besseren Bläser sein. Auch wenn es da qualitative Unterschiede gibt. Aber wie an andere Stelle angesprochen, liegt das auch bei mir daran, das ich von der sexuellen Natur hetero bin. Also hab ich gar kein Interesse, das ein er an mir rummacht.
Und für mich ist die beste Bläserin immer noch meine Frau. Und diese Rückmeldungen habe ich schon sehr oft von anderen Männern gehört.


Geschrieben

liegt das auch bei mir daran, das ich von der sexuellen Natur hetero bin. Also hab ich gar kein Interesse, das ein er an mir rummacht.



und warum gibst du dann hier deinen Senf dazu......?

die Frage war nicht die des Gefallens !

lach....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich genau so schreibe, wie jeder Andere. Denn die Frage wurde an die Allgemeinheit und nicht an Herrn Steher66 gestellt. Also was willst du? Die Leute blöd anmachen, weil sie nicht deiner Meinung sind.
Zudem hat meine Frau hier schon mal geschrieben, das das nichts mit dem Geschlecht, sondern mit der Leidenschaft zu tun hat. Und nicht, weil Kerl den Schwanz hat und Frau nicht. Das ist das Selbe, wie die geistreiche Frage, ob Frau besser lecken kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da fühlt sich aber Jemand auf den Schlips getreten...

Sorry .....

Es gib also doch noch Männer mit Gefühlen .......

lach


Geschrieben

Das Problem bei dieser Sache ist wenn der Mann der Frau mitteilen würde wie und was ihm gefällt dabei, dann wären die Frauen dabei auch Besser. !
Auf die Art habe ich von einem Bi Mädel das Lecken gelernt.
Hätte damals nie gedacht das man Zungen Muskelkater haben kann. ^^


Geschrieben



Es gib also doch noch Männer mit Gefühlen .......

lach



Ja. Für meine Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmunzel jetzt einfach mal ,denk mir meinen Teil und gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schmunzel jetzt einfach mal ,denk mir meinen Teil und gut



Ist auch besser so.


Geschrieben

Ist auch besser so.




Du musst schon den Bäcker schicken um mich zu beindrucken und nicht die Brötchen....!


Geschrieben

[QUOTE=WeißeRiese332;12581400
Aber ich habe schon Frauen erlebt die Blasen konnten besser wie jeden Sex den ich hatte.
.[/QUOTE]


sie gibt es.. & mit lust dabei


Geschrieben

warum heist das eigentlich blasen, wenn man doch saugen muss?



Lösung gefunden?

Wenn ich alter Mann mich recht erinnere, hat das was mit dem Wort BLOW zu tun.

Ich will mich da aber nicht so festlegen, sonst bekomm ich wieder verbale Haue wie letztens...


Geschrieben

Du musst schon den Bäcker schicken um mich zu beindrucken und nicht die Brötchen....!



Was ein Sprücheklopfer vor dem Herren. Kommste dir jetzt lustig vor?


Geschrieben

Was ein Sprücheklopfer vor dem Herren. Kommste dir jetzt lustig vor?




Ich streite mich nur mit gebildeten Menschen.......

Sorry. over and out..


Geschrieben

Ich streite mich nur mit gebildeten Menschen.......

Sorry. over and out..



Dann kann ich ja froh sein, das du nicht der Hellste bist. Ich handhabe das nämlich genau so.


Geschrieben

Und der ganze Stress nur wegen einer Frage über Blasmusik...


Geschrieben

DAS ist übrigens der springende Punkt, das A und O...
Sie müssen es WOLLEN, einfach nur für sich selbst...
Genauso wie ich am liebsten FÜR MICH eine Frau lecke, weil ICH es will und geil finde.

Nur dann wird es auch richtig gut, glaube ich ;-)


Geschrieben

Und der ganze Stress nur wegen einer Frage über Blasmusik...



Aber auch hier macht der Ton die Musik....


Geschrieben

Also mir wurde schon oft gesagt das Ich gut Blasen kann :-)


Geschrieben

Klare Kiste- Männer können das einfach besser. Und wir wissen, wovon wir reden. *grins*


Geschrieben

Klare Kiste- Männer können das einfach besser. Und wir wissen, wovon wir reden. *grins*



Genau. Denn für euch steht auch ganz klar fest, wer bläst. Bei mir ist es genau so. Ich weis wer mich bläst und wer nicht. Deswegen ist die Frage ansich Nonsens.


×
×
  • Neu erstellen...