Jump to content

Männer die besseren Bläser?


Sind Männer die besseren Bläser?  

20 Stimmen

  1. 1. Sind Männer die besseren Bläser?

    • Ja, Männer blasen am Besten!
    • Nein, Frauen können das viiiiiel besser!
    • Ist mir egal, Hauptsache ich komme...
    • Blasen, wie geht denn das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja. Wenn die Männer blasen ist das doch in Ordnung. Macht sich gut beim Geburtstagskerzen ausblasen.
Wenn es ums Schwanz lutschen geht, vertraut mein Männe dann doch lieber dem weiblichen Geschlecht.


Geschrieben

na mit vollen Mund kannst du es ja kaum haben.........



Eine warme Mahlzeit am Tag muss man(frau) ja schließlich haben...


Geschrieben

Eine warme Mahlzeit am Tag muss man(frau) ja schließlich haben...


....Proteine sind ein muss


Geschrieben

Ist das jetzt die Möglichkeit in die Welt hinauszuschreien wie unglaublich hetero man(n) ist?

Also ich würde niemals einen Mann rann lassen, das würde mir niemals in den Sinn kommen.



Sag niemals nie! Ich will nicht wissen, wie viele Typen sich in Pattaya und Co. den Schwanz von einem Kerl haben lutschen lassen (und es bis heute nicht wissen...)


Geschrieben

was für eine blöde Frage (kicher) ich bin die beste Bläserrin


Geschrieben

[...] Wie ich den "Kleinen" zärtlich und fordernd mit meinen Lippen umspiele, hat "Mann" es zuvor niemals so schön und auch intensiv erlebt



Ganz ehrlich, dass war eine wirklich überzeugende Schleichwerbung (Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen ) ... aber ich glaube mal deinen Besuchern, dass du im Vergleich zu den Männern überzeugender sein kannst.


Geschrieben

Den vollmundigsten Werbeversprechen (on Topic, sic!) ist meist am wenigsten zu vertrauen.


Geschrieben

....Proteine sind ein muss



Eiweiss ist gut für die Fettvebrennung...


Geschrieben

Eiweiss ist gut für die Fettvebrennung...


das was im Normalfall davor stattfindet verbrennt besser...


Geschrieben

Frauen - und zwar je mehr Jahre, um so bessere Blaskünste. Männer wissen zwar vermutlich besser, mit was sie es zu tun haben und das es wenig bringt möglichst fest die Eichel tot zu reizen. Entscheide mich dennoch für die (erfahrene) Frau ;-)


Geschrieben

Ich bin nur so gut, wie Mann mich lässt.


Geschrieben

Ich bin nur so gut, wie Mann mich lässt.



...und wie ER schmeckt...


Geschrieben

...ich würde gerne bei 'nem blindversuch mitmachen...
(sogar auf beiden seiten)
vielleicht ergibt sich ja so ein blindversuch, würde auch
einer "ungeübten" bläserin gerne zeigen, wie sie's besser macht.


Geschrieben

Das ist wahrscheinlich auch das Problem der Männer. Sie wollen in allem besser sein, neigen dann dazu, irgend welche Thesen aufzustellen und zum Schluss überschätzen sie sich. Das ist doch ganz einfach. Ausschlaggebend für einen guten Blow Job ist immer noch die Leidenschaft, die der/die Bläser/-in aufwendet. Denn nur der/die leidenschaftliche Bläser/-in sind darauf bedacht, ihre Blaskünste zu verfeinern. Alles Andere ist doch nur Theorie, und wird niemals den Weg in die Geschichtsbücher finden. Höchstens Geschichten aus dem Fabelreich.


Geschrieben

Ich bestimmt nicht!! Ich lasse blasen!! Und auch nur von Frauen!


Geschrieben

Mal wieder so eine super Frage.
Also ich kann mir weder vorstellen einem Mann einen zu Blasen noch mir von einem Mann einen Blasen zu lassen. Da streikt mein Kopf.
Rein Theoretisch hat Mann den Vorteil das er weis wie es sich anfühlt und wie es ihm selber gefällt. Also von der Seite hat er der Frau etwas voraus. Aber da es auch bei Männer vermutlich unterschiede gibt, Jede Frau " funktioniert " ja auch nicht gleich, ist das wieder relativ. Es mag Männer geben die das Blasen super hin bekommen, aber auch Frauen die es super können.
Und es wird von beiden welche geben wo der Genus doch mehr zweifelhaft sein dürfte.
Wichtig ist Saugen, auch wenn es Blasen heißt.


Geschrieben

Männer die gerne Frauen wären waren bis jetzt am besten.


Geschrieben

Leider hab ich noch nie eine Frau getroffen, die das WIRKLICH gut kann! Nicht eine!


Geschrieben

Leider hab ich noch nie eine Frau getroffen, die das WIRKLICH gut kann! Nicht eine!



Das liegt bestimmt an den Haaren auf den Zähnen.


Geschrieben

Leider hab ich noch nie eine Frau getroffen, die das WIRKLICH gut kann! Nicht eine!



Mein Mitleid. So gehts mir, bis auf zwei Ausnahmen, beim geleckt werden.


Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren !!

Suche also 5 Frauen und 5 Männer - damit ich mir eine fundierte
( auch genüßliche) Meinung bilden kann.


Geschrieben

Männer können Eindeutig besser Blasen als Frauen, genauso ist es Frauen können Frauen besser befriedigen. Sie kennen ihr eigenes Geschlecht besser, so ist es auch mit der Befriedigung allerdings spielt auch die Sexuelle Orientierung eine große Rolle, oder die Neugierde auf das eigene Geschlecht.


Geschrieben

BLASEN ist eh eine komische Bezeichnung.

Lecken und lutschen...... das klingt verlockender !!


Gut.

Ich würde mich auch mit 2 Frauen und 2 Männern begnügen.


Geschrieben

da ich hetero bin kann ich nur über meine Erfahrungen von Frauen sprechen und ich muss gestehen von bisher 12 Damen die mich geblasen haben hatte ich nur bei zweien das Gefühl das sie mit Leidenschaft dabei sind und es für sich machen weil es ihnen gefällt und nicht um meiner Erwartung zu entsprechen


×
×
  • Neu erstellen...