Jump to content
Koeln38

Wann beendet "Mann" eine Beziehung

Empfohlener Beitrag

Koeln38
Geschrieben

Bin seit 24 Jahren verheiratet und will nicht mehr.


Geschrieben

oh das muss doch jeder für sich selber wissen
dabei darf man nur auf sein bauch/herz hören


Geschrieben

tja, ich würde sagen, wenn man nicht mehr will und keine Zukunft sieht... einen sauberen Schlußstrich, mit offenen, ehrlichen (ohne anklagenden) Worten...


Geschrieben

wann "Mann" oder man das macht, weiß ich nicht. Ich beende Verbindungen, wenn ich das Gefühl habe, dass Interesse einseitig ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Sorry, aber solche Threads lassen mich mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob ich`s hier wirklich mit einem erwachsenen Menschen zu tun habe.

50 Jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und im Internet fragen, wann man seine Partnerschaft beendet


cuddly_witch
Geschrieben

Also ich würde mich sofort trennen, wenn mir mein Partner keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, mich nicht mehr als Mensch respektiert und mit mir umgeht oder es im Bett net mehr paßt.


Geschrieben

Rechtzeitig vor der Hochzeit


LeBatteur
Geschrieben

... am besten, er fängt sie erst gar nicht an ...


DickeElfeBln
Geschrieben

dürfen frauen eigentlich auch beziehungen beenden??


Geschrieben

Nein Elfe, wir leben noch im Mittelalter... da ist die Frau dem Mann mit Gedeih und Verderb ausgeliefert


DickeElfeBln
Geschrieben

icke wusste - an de rmann-frau-sache..issn haken


Mopeder
Geschrieben

dürfen frauen eigentlich auch beziehungen beenden??



Hoffentlich Elfe, hoffentlich


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem... man hört doch immer wieder, das irgendwie jede Frau (die man so wunderbar in verschiedene Schubladen packen kann - zu alt, zu jung, zu dick, zu unorientiert, zu unselbständig, zu dämlich, zu hässlich, zu naiv, zu alleinerziehend.... (bei Bedarf passend erweitern, danke) dankbar sein müsste, dass es überhaupt einen Mann gibt, der sie haben will...


Da dürfen wir sowas doch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, in dem wir auch nur Ansatzweise daran denken eine Beziehung zu beenden









Hoffentlich Elfe, hoffentlich




Mopeder, ich befürchte leider, dass so eine Art von Frau eine Beziehung niemals freiwillig aufgeben wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber erst seit den 70ern
also "psssst"
wir wollen ja nicht dass die auf dumme ideen kommen


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

dankbar sein müsste, dass es überhaupt einen Mann gibt, der sie haben will...



habsch schon dankesschreiben da....aber...mich will ja keiner........iss dat schlümm??



die auf dumme ideen kommen


wer jetze??


bearbeitet von DickeElfeBln
LieberPöserWolf
Geschrieben

icke wusste - an de rmann-frau-sache..issn haken



also doch lieber den Prinzen.


Geschrieben





wer jetze??



na die frauen


Geschrieben

habsch schon dankesschreiben da....aber...mich will ja keiner........iss dat schlümm??



Nö, also ... außer halt, du leidest drunter... ich find es gut so, dass mich keiner will


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, also ... außer halt, du leidest drunter... ich find es gut so, dass mich keiner will


icke bin schon janz ntief am boden zerstört und nehme gramm für gramm deswegen ab..irgendwann binsch vor gram nicht mehr da...oder so ähnlich...sollte man ja dann hier schreiben....oder???


also doch lieber den Prinzen.


jupp...da bleibt dann det pferd für wurscht


bearbeitet von DickeElfeBln
LieberPöserWolf
Geschrieben

bleibt dann det pferd für wurscht



das arme Hottehüh !!!


Geschrieben

aber es ist doch so lecker


Banggangster001
Geschrieben

...wenn er beim Sex an eine andere Frau denkt


LieberPöserWolf
Geschrieben

gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh. Iss lieber einen Menschen..... *träller*


Klartext_59
Geschrieben

Wenn sie selbst beim Sex noch von anderen Männern sabbelt


Mopeder
Geschrieben

Wenn "Mann" aufhört zu atmen


×
×
  • Neu erstellen...