Jump to content

deine kontakte – um gottes willen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und dann och noch - wo de mal meiner meinung warst


Bin immer noch Deiner Meinung, nur den Teil mit der "Birne" möchte ich rausnehmen, der war nicht korrekt!


Geschrieben

und ne strichliste....wo sich jedes date... ...noch bewerten lässt??


elfe reichen dir die senkrechten (für hänger) und waagerechten (für steher) kerben in deinem bettpfosten nicht mehr aus?


Geschrieben

Also man ist da nicht ins Detail gegangen,sondern man hat das gesamte Treffen "bewertet",wobei man bei wirklich negativen Dates das mit einem Nie wieder kommentiert hat oder man hat gar nichts geschrieben,was das allernegativste war.

Ja es haben auch Männer negatives über sich lesen können,ich war aber nie dabei.Die Männer waren natürlich "tödlich" beleidigt und konnten bei dieser Seite quasi willkürlich die Dame sperren,die sich dann wieder bei der Seite erklären durfte das es nicht so sei.

Alles hat eben seine Vor und Nachteile.
Aber warum soll man nicht schreiben das es herrlichste Sexerlebnisse mit dieser Frau sind. Ist ja auch eine gewisse Werbung für diese Frau dann und dadurch Neukunden angelockt werden.


Geschrieben

sorry brauch nur den punkt ;-)


sorry, ich hab auch nur die punkte gebraucht, als ich eben dein profil bewertet habe


Geschrieben

Ein Rüchschluß, der auf eigene Defizite in dieser Region hinweist;-)


Das einzige Defizit ist augenscheinlich, daß DU nicht in der Lage bist/warst Osiris richtig zu zitieren!
Da lässt man einfach mal entscheidene Worte weg, so daß sich ein ganz anderer Sinn ergibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem (der/die einigermaßen etwas in der Birne hat) wirklich gefällt.




Ist ja auch eine gewisse Werbung für diese Frau dann und dadurch Neukunden angelockt werden.


Haben Frauen, die kein Geld mit sexuellen Dienstleistungen verdienen Werbung und Neukundenwerbung nötig?
Naaaaaaaaaa, dämmert`s


Geschrieben

daß DU nicht in der Lage bist/warst Osiris richtig zu zitieren!
Da lässt man einfach mal entscheidene Worte weg, so daß sich ein ganz anderer Sinn ergibt.





Man MUSS einen Großteil des Zitates löschen, um es überhaupt posten zu DÜRFEN. Jeder kann leicht das gesammte Zitat einsehen.
Osiris wusste worauf sich mein Vorwurf bezog und hat ihn bereits entkräftet.
Warum fängst du denn jetzt nochmal davon an?




Ich reiche Dir hiermit die Hand, lassen wir es gut sein



Eine schöne Geste, die ich gerne erwiedere!
Falls dich tatsächlich interessiern sollte, welche art von Männern überwiegend ist, bei der Wahl mehrfach "getesteter" Frauen, kann ich dir das mal schreiben.
Allerdings nur per PM, denn mein Mitteilungsbedürfnis hier auf dem Forum, ist für*s erste erschöpft.
Ich fühl mich hier wie ein Fuchs im Geflügelstall...alles watschelt, flattert und gackert empört um mich rum und versucht mir die Augen auszupicken, während ich nicht weiß wem ich als erstes den Hals durchbeißen soll;-)


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich nehme mal das Posting von dem User, das mich doch ein bisschen verwirrte, um meinen Fred wieder vorzuholen

um zu fragen

 

 

Was ist an Freunden verwerflich????

Geschrieben

diese Liste sagt gar nichts aus.

Es sagt nicht einmal aus, ob ich Kontakt pflege....kann sein, kann aber auch nicht sein.

Und wer meint, irgend etwas in die Personen interpretieren zu können, die auf der Liste sind, woher weiß man denn, wie sie sind?

Ich selbst gebe gar nichts auf öffentliche Anzeigen.

Doch gab es Personen hier, die trauten es sich nicht, solche Freundschaftsanzeigen von anderen anzunehmen, weil ich es gesehen hätte....

Im Nachhinein wird es  einen dann vorgehalten.  Nein, es ist mir piep egal..... was einer da ausstellt...

doch diese Leute gibt es, ich wurde schon von einer Frau angeschrieben, die mich beschimpfte, weil ich wo häufig Profilbesucher war.

 

Geschrieben

@SilentHill_

Du siehst ja, ich hab verlinkt.....

und ich glaub dem User da, so einfach ist es wohl nicht immer......zu akzeptieren, das man nicht der einzige Kontakt ist

Ich weiß nicht, ertragen es manche Frauen schwerer als andere, das sie...... erstmal.......nicht die einzigen sind, und wenn ja, warum....ist das bei Frauen so ausgeprägt???...ich finde/fand da noch nie eine schlüssige Erklärung

Geschrieben

es hat bestimmt damit zu tun, ob man etwas für den Kontakt empfindet, oder nicht.

Ob man Polyamory lebt, oder eher monogam ist.

Wer bei mir verlinkt ist, darf gerne noch weitere Freundschaftsanzeigen haben.

Ich habe keine, die gefühlsmäßig so wichtig wären, dass mich überhaupt etwas an ihnen aufregen würde.

Erst mal einen finden, der gefühlsmäßig überhaupt wichtig wird.... 

Ja, wahrscheinlich die Wichtigkeit....oder Verliebtheit..

 

Früher hat es mich einmal gestört, wenn er weitere Anzeigen hatte....aber man kommt davon ab. Mit jeder schlechten Erfahrung   (oder auch guten?)erkennt man mehr, dass es alles keine Aufregung wert ist....

 

...

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Normalo-Status hat auch sein Gutes - ich sehe nicht, wen er verlinkt hat. 

Im Grunde ist es mir auch egal. 

Meine Kontaktliste fungiert noch immer als Pinnwand. Spart das Kramen im Postfach. 

Geschrieben

Kontakte habe ich wenn, real - und nicht in irgendeiner Liste...

×
×
  • Neu erstellen...