Jump to content

deine kontakte – um gottes willen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@engelsche:
ach gottchen . zu intim?...auf nem Fleischmarkt wo bereits bei der Anmeldung nach Körbchengröße und Schwanzlänge gefragt wird?

Finds voll spannend! Bekomme jetzt sogar schon Hassmails und werde auf Igno gesetzt, bevor ich darauf antworten kann;-)

@Dreamseller:
Wenn es so gewesen wäre und ich es könnte, würde ich es tun - du wärest nicht der 1. der mich darum bittet;-)


Geschrieben


@Dreamseller:
Wenn es so gewesen wäre und ich es könnte, würde ich es tun - du wärest nicht der 1. der mich darum bittet;-)



Achso, Normalos können ins GB nicht schreiben...Schade....

Solltest jedoch mal schreiben können, denk bitte an mich....


Geschrieben

mein Gütesiegel gibt es erst NACHHER. Sonst wäre es Etikettenschwindel!


Geschrieben

mein Gütesiegel gibt es erst NACHHER. Sonst wäre es Etikettenschwindel!



Da, du am anderen Ende der Welt wohnst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir uns jemals über den Weg laufen...

Es wäre jedoch für einen guten Zweck...und...

Der Zweck heiligt die Mittel...


Geschrieben

@engelsche:
ach gottchen . zu intim?...auf nem Fleischmarkt wo bereits bei der Anmeldung nach Körbchengröße und Schwanzlänge gefragt wird?


Solange es Menschen gibt, die ihre Begegnungen mit anderen Menschen (auch über solch eine Seite) an deinen obigen Dingen messen, ist doch alles schick .
Ich hoffe du misst beim Treffen auch immer artig die Schwanzlänge nach?

@Dream...
Ich wollt wenigstens einmal meinem Nick gerecht werden


Geschrieben

@dreamseller:
Nein. Da bin ich konzequent! Würde ich dich ungeprüft weiterempfehlen, würden sicher ganze Reisebusse mit interssierten Frauen nach Heidelberg starten. Das kann ich nicht verantworten, dutzende in unbekannte Hände auszuliefern;-)

@engelsche:
Nein, brache nicht mehr messen. Im laufe der Jahre hat sich ein gutes Augenmaß bei mir entwickelt.


Geschrieben

@dreamseller:
Nein. Da bin ich konzequent! Würde ich dich ungeprüft weiterempfehlen, würden sicher ganze Reisebusse mit interssierten Frauen nach Heidelberg starten. Das kann ich nicht verantworten, dutzende in unbekannte Hände auszuliefern;-)




Dann wäre es doch sehr hilfreich, wenn du dir Heidelberg anschauen würdest....
Eine sehr schöne Stadt, mit interessanten Menschen, sehr interessanten Menschen....


Geschrieben

Danke! Ich kenne Heidelberg bereits. Könnte sogar einige Empfehlungen für dort ansässige Männer geben;-)


Geschrieben

Hahaha!"Stil"
Wenn das DAS ist, was du vor dir herträgst, bin ich froh, daß ich es nicht habe;-)



Wenn ich sowas les, gibt es Pluspunkte!




wat bin ich froh...nichts mit dir gemeinsam zu haben..sinnier..doch wirklich froh..
Du solltest dir dringend eine premiummitgliedschaft anschaffen...de jungs....rutschen dir auf knieen hinterher...fuer dein guetesiegel


Geschrieben

merkwürdig, daß es einigen unvorstellbar erscheint, wenn sich hier Leute gegenseitig ehrlich weiterempfehlen.


ich würde einen handwerker weiterempfehlen oder eine autowerkstatt

allerdings einen sexpartner weiterzuempfehlen finde ich schon heftig daneben

und die empfehlung so mancher person wäre für mich mit sicherheit eher abschreckend....


Geschrieben

ich finde nicht das jeder meine freunde sehen muss, man muss auch hier nicht alles offen legen


Geschrieben

.de jungs....rutschen dir auf knieen hinterher...


Hmmm, da stehe ich aber garnicht drauf.



und die empfehlung so mancher person wäre für mich mit sicherheit eher abschreckend....


Siehste! Mich schrecken Leute mit tausenden von Forumseinträgen ab...


Geschrieben

...
Siehste! Mich schrecken Leute mit tausenden von Forumseinträgen ab...



So ein Mist, verdammt


Geschrieben

mir reicht auch schon das ik hier mein gesicht zeige ^^


Geschrieben

Hast du noch nie mit andern Frauen Erfahrungen über n bestimmten Kerl ausgetauscht?

So hab ich mir das immer vorgestellt - oder unterstellt, gelegentlich auch festgestellt.

TG -und FI gesteuerte haben ja wohl nicht nur Schriftkontakt oder??????...vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt:

Vorsicht!!!

In meiner Freundesliste stehen nur Menschen, die ich persönlich kennen gelernt habe, sympathisch finde oder fand und wo wir uns einig waren, dass wir uns öffentlich im Profil verlinken. Das heißt überhaupt nicht, dass wir jemals sexuellen Kontakt hatten.

Zeitweise hatte ich fünf FI-Frauen in meiner Freundesliste, und mit keiner von ihnen war ich jemals im Bett.

Ich bin aber auch schon mal von einer Frau angeschrieben worden (Erstkontakt) mit dem Tenor: Du hast ein sehr interessantes Profil, und eigentlich würde ich mich gerne mit Dir treffen. Aber Du hast ein paar furchtbare Weiber auf Deiner Freundesliste, da lass ich es lieber.


Geschrieben

ja aber das wissen doch die neuen unwissenden nicht, die auf deinem profil schauen, wo du angibst auf sex aus zu sein...

das würde in dem fall behinderlich sein...wenn du jemanden anschreibst...


Geschrieben


Auch kann man sich doch ohne weiteres alte Posts durchgelesen haben, oder? Nachtrag: Oder sie hatte schon ein mal ein Profil


Letzteres ist wahrscheinlicher.
Ich habe auch eine leichte Vermutung.
Aber die ist ohnehin nebensächlich.
Immerhin kannte sie meinen alten Nick. Das sagt Einiges aus.

Ach ja, man kann nur die letzten 500 Postings nachlesen - sofern man nicht weiß, wie die Forensuche funktioniert.


Und ja, ich hatte hier im Forum schon eine Turtelei. Steh' ich zu. Eigentlich sogar 2 ... wenn ich es genau nehme. Müßtest Du doch bei der letzten vor 2 Jahren wissen, wenn Du die bist, die ich vermute.


Geschrieben

Einen Mann der "Empfehlungen" in seinem Gästebuch stehen hat, würde mich abschrecken.

Ich würde mich fragen, wie schlecht der sein muss, dass er sowas nötig hat?
Ich möchte das jedenfalls nicht selbst herausfinden.


Geschrieben

Mich Interessieren die Kontakte von anderen nicht. mir ist hier niemand Rechenschaft schuldig.


×
×
  • Neu erstellen...