Jump to content

deine kontakte – um gottes willen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe da von mir selber aus,das sind Menschen die ich mag auf der Liste.
Aber nur manche kenne ich näher


Geschrieben

Das hat nichts mit Konkurrenzdenken zu tun.

Wöllte ich, dass es jedeR weiß, würde ich nach jedem Mal eine Annonce in sämtlichen Zeitungen aufgeben.


Tust du ja bereits!
Kaum eine Frau hier, textet so viel über ihre neusten Errungenschaften (ähmm, sorry: den EINEN, wie er jedesmal heißt, auch wenn es gelegentlich ein anderer ist.);-)
In der Vergangengenheit gab es hier sogar einen ganzen Thread, in dem du dich mit dem damaligen EINEN detailgenau präsentiert hast;-)
Also mal nicht mit Steinen werfen;-)


Geschrieben

Aber ein Erfahrungsbericht einer seiner Partnerinnen, finde ich im Vorfeld äußerst informativ.


Ernsthaft?
Was juckt es mich, was er mit irgendeiner Frau vor meiner Zeit erlebt hat?
Was sagt das aus????

In der Vergangengenheit gab es hier sogar einen ganzen Thread, in dem du dich mit dem damaligen EINEN detailgenau präsentiert hast;-)


Und das weiß jemand, der grade mal 15 Postings hier geschrieben hat?
Nachtigall ick hör dir trappsen!


Geschrieben

Ich kann es absolut nachvollziehen, dass es informativ ist. Inwiefern man diese Beiträge für bare Münze nimmt, oder wie man es für sich bewertet/was sie für einen aussagen, das entscheidet jeder für sich. Wenn wir genau sind, schon allein die Neugier bewegt einen dazu, sich etwaige Kommentare durchzulesen.

Engelschen, ich bin seit über einem Jahr registriert, aber erst seit wenigen Tagen im Forum aktiv. Die Anzahl der Postings sagt also nicht zwingend etwas darüber aus, was man wissen dürfte oder nicht. Auch kann man sich doch ohne weiteres alte Posts durchgelesen haben, oder? Nachtrag: Oder sie hatte schon ein mal ein Profil


Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen:
Ja!---- ich gehöre zu einer von den etwa 5000 Leuten, die hier schon mal ein Profil hatten. Na und?



Ist das für so viele ein Problem, wenn ihr Sexpartner, vor, nach und während einer Affaire mit einem selber, noch was anderes laufen hat????
Muss man das totschweigen , weil sonst ne Illusion kaputtgeht?
Man, bin ich froh, daß ich keine Scheuklappen brauch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

scheuklappen??? - das hat was mit stil zu tun, ob man, wie ein marktweib scheinbar, mit den anderen ausdiskutuert - wie gut oder wie schlecht er war...oder man die zeit...mit ihm geniesst.....aber...dat son ding, entweder hat man[frau] oder man hats nicht


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

so spannend ich (ganz persönlich) diesen Dialog auch finde und so gerne ich auch mitraten/-spekulieren würde ... bitte führt diese Unterhaltung per PN oder anderweitig weiter.

Danke für die Unterstützung.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

??????????????




ist doch klar...auf facebook wollen viele so viel wie möglich freunde haben...

wie im gestern im film "ich habe 70 freunde wo 18 noch bestätigen müssen..."LOL

wenn hier einer angibt ich habe ein freund kommste halt nicht in betracht, weil jeder denkt du bist besetzt und hättest besseres zu tun...als den betrachter deines profils zu begrüßen...

freunde gibt es hier nicht...*g*


Geschrieben

das hat was mit stil zu tun, .....aber...dat son ding, entweder hat man[frau] oder man hats nicht



Hahaha!"Stil"
Wenn das DAS ist, was du vor dir herträgst, bin ich froh, daß ich es nicht habe;-)

Hab mal ein Beispiel aus nem Gästebuch, was mich durchaus beeinflusst:
"So mädels...wenn ihr euch den nicht angelt...seid ihr selber schuld....fand unser treffen sehr schön....Wiederholung gewünscht ;-)"

Wenn ich sowas les, gibt es Pluspunkte!


Geschrieben

search soll ichs dir reintippseln?

was ander über jemanden behaupten ist mir erstmal wurscht, ich lern die menschen lieber selbst kennen und mach mir mein eigenes bild.


Geschrieben

Search, aber anscheinend wird dann doch schon mal genau das in ein Profil geschrieben, was selbst als stillos angeprangert wird. Bin ich froh, dass das nicht zur Mode wird und sich daraus ein öffentliches Ranking ergibt -.-


Geschrieben (bearbeitet)

Kann eure Ängste nicht nachvollziehen...
über einen Tanzpartner informier ich mich doch auch im Vorfeld, indem ich ihm mit seiner aktuellen Partnerin zugucke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab ihr euch schon mal gästebücher angeschaut...grauenhaft...meistens wird da nur gejammert...


Geschrieben


Hab mal ein Beispiel aus nem Gästebuch
"So mädels...wenn ihr euch den nicht angelt...seid ihr selber schuld....fand unser treffen sehr schön....Wiederholung gewünscht ;-)"

Wenn ich sowas les, gibt es Pluspunkte!


ich war heute auf einem männerprofil...im gästebuch 4 seiten lang dankeseinträge von ein und derselben FI

wenn ich sowas lese, wäre selbst schorsch clooney abgehakt


Geschrieben



Hab mal ein Beispiel aus nem Gästebuch, was mich durchaus beeinflusst:
"So mädels...wenn ihr euch den nicht angelt...seid ihr selber schuld....fand unser treffen sehr schön....Wiederholung gewünscht ;-)"
Wenn ich sowas les, gibt es Pluspunkte!




Auch Gästebücher sind manipulierbar...
Klingt mir in dem Fall zu suggestiv...


Geschrieben

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt, wer sich da von wem was ins GB schreiben lässt


Geschrieben

im gästebuch 4 seiten lang dankeseinträge von ein und derselben FI



FI aha...wofür bezahlt man die nochmal???


Geschrieben

merkwürdig, daß es einigen unvorstellbar erscheint, wenn sich hier Leute gegenseitig ehrlich weiterempfehlen.
Ich find es normal und versteh nicht warum so ne Riesensache draus gemacht wird. Schon garnicht warum soviele deswegen auf die Barikaden springen.


Geschrieben

merkwürdig,

Schon garnicht warum soviele deswegen auf die Barikaden springen.




wir springen ja nicht auf die barrikaden...wir finden es bloß merkwürdig...


Geschrieben

merkwürdig, daß es einigen unvorstellbar erscheint, wenn sich hier Leute gegenseitig ehrlich weiterempfehlen.



Es ist definitiv nicht unvorstellbar, wie man/frau ja hier oder auf Profilen auch nachlesen kann, aber ob dann der Mann dann wirklich noch interessant für mich persönlich wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Wie war das noch mit dem Spruch: "Der Gentleman genießt und schweigt"

Komischerweise ist mir auch bisher noch kein Profil übern Weg gelaufen, wo irgendein Mann die Frau weiter empfohlen hat, es sei denn die Dame ist ne FI, wo es sich ja dann auch lohnen würde.


Geschrieben

über einen Tanzpartner informier ich mich doch auch im Vorfeld, indem ich ihm mit seiner aktuellen Partnerin zugucke.


Ein Vergleich der hinkt.

Mir sind Menschen suspekt, die irgendwelche körperlichen und/oder sexuellen Leistungen eines anderen weiterempfehlen oder solche Menschen, die solche Informationen als wichtig erachten.


Geschrieben

an welcher Stelle hinkt denn mein Vergleich?:-)


Geschrieben

Ich bin nicht hier, um dir den Unterschied zwischen Tanzen und intimen Sexempfehlungen zu erklären


Geschrieben


Hab mal ein Beispiel aus nem Gästebuch, was mich durchaus beeinflusst:
"So mädels...wenn ihr euch den nicht angelt...seid ihr selber schuld....fand unser treffen sehr schön....Wiederholung gewünscht ;-)"




Ich würde mich sehr freuen, wenn mehrere der hier anwesenden Damen mir jeweils ein solches Empfehlungsschreiben ins Gästebuch schreiben würden...

Vielen herzlichen Dank...

Dreamseller


×
×
  • Neu erstellen...