Jump to content

deine kontakte – um gottes willen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich hab meine kontakte verschleiert, denn es geht nur mich was an...mit wem ich warum....etc.....
da mich auch immer der mensch an sich hinter dem profil interessiert, er mir das nicht nur erzählen wird, wenn er der meinung ist, ich bin die einzige, sondern auch handeln wird...und...jeder mensch kontakte haben kann...wie, wo, wann und mit wem er will..ist für mich so eine liste per se..nicht wichtig....

allerdings...das geb ich zu...les ich schon gerne *ist x-+1 mitgliedern bekannt*...so weiss man zumindest, es könnte sich nicht um einen onlinehelden handeln;-)


Geschrieben

Ich weiß, warum ich meine Freundesliste seit langer Zeit nicht mehr öffentlich einsehbar habe


Geschrieben

,.

allerdings...das geb ich zu...les ich schon gerne *ist x-+1 mitgliedern bekannt*...so weiss man zumindest, es könnte sich nicht um einen onlinehelden handeln;-)




Naja. Ich habe Leute getroffen, die keinen auf der Liste hatten, die aber exakt so sind, wie sie hier scheinen. Und ich habe Leute getroffen, die einige auf der Liste haben und nix ist so, wie es scheinen soll.

Meine kleine Liste habe ich jetzt auch aufgeräumt.


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich n Keks und nen Joghurt Smoothie

Dann verlinke ich auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

isch hätte walnusseis, cremtorte...speck...willstewillstewillste


Geschrieben

Plötn Ölfn

Ich hab Kontakt zu Nudeln, Waldmeistereis und wenn es mir gelingt, den Geist in meinem Kopf hier erscheinen zu lassen auf meinem Balkon, habsch sogar 'n eigene n Hasen


Geschrieben


*wenn ich seh, was der für kontakte hat, will ich den nicht mehr*


Ich hab' überhaupt keine Kontakte. - Steigen jetzt meine Chancen ?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal den Satz aufgreife: *wenn ich seh, was der für kontakte hat, will ich den nicht mehr*..

Jo, das ist mir hier auch schon passiert. Ich hatte einen neuen Kontakt, der jedoch in seiner Liste lauter TG-Damen hatte, die alle über 50 waren und total dürr und recht -sorry- häßlich.
Und alle waren persönlich bekannt.
Nix für mich. Ich habe (zugegeben) den Kontakt abgebrochen.

Es geht mir kein bisschen um Konkurrenzdenken. Wer mich als Nummer 75 halten will, ist verkehrt und rasselt durch mein Sieb. Ich bin daher auch nicht eifersüchtig.

Ich finde es einfach abtörnend, die Kontakte manchmer Männer zu sehen und mir vorstellen zu müssen, er hatte was mit denen.
*schüttel*


Geschrieben


Jo, das ist mir hier auch schon passiert. Ich hatte einen neuen Kontakt, der jedoch in seiner Liste lauter TG-Damen hatte, die alle über 50 waren und total dürr und recht -sorry- häßlich.
Und alle waren persönlich bekannt.
Nix für mich. Ich habe (zugegeben) den Kontakt abgebrochen.



haste vorher nicht mal nachgefragt ob er vielleicht sozialarbeiter für alternde huren ist? nur so als anmerkung, man kann auch FI-frauen kennen ohne die zu poppen.


Geschrieben

Nee. Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so ist, ist sicher nur marginal ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habs erst wieder erlebt - jedoch andersrum - mann war erstaunt-verunsichert- das es mir egal ist, was er für kontakte hatte. kein mensch ist ohne kontakte - ob und wieweit...diese sein leben prägten - vllt. einmal interessant, wenn er es bedingt verraten möchte - da ich nicht auf einer startlinie mit den anderen stehe. er wird wissen, für wen er sich entscheiden möchte


Geschrieben

so eine klasse Frau (keine Ironie, sondern ehrlich!) hat auch Interesse an dem Kerl?



Frauen mit ihrer Meinung über andere Frauen. Was soll das denn sein, eine "klasse Frau"?


Geschrieben

Meine "Freundesliste" ist eher als Kontaktliste zu sehen, an der meine Schreibkontakte festgetackert sind, ohne dass ich ständig im Postfach kramen muss.

Mir ist es eigentlich relativ egal, wer mit wem Kontakt pflegt.
Eifersüchtig bin ich nicht, da eine -mögliche- persönliche Bekanntschaft auch rein freundschaftlicher Natur sein kann.


Geschrieben

Es gibt einen sympathischen User hier, der auf seiner Liste viele attraktiven Frauen hatte. Ich fand es interessant immer wieder mir die Liste anzuschauen und die Neuzugänge zu begutachten...

Leider hat er seit einer Weile seine Liste versteckt......


Geschrieben

Mir geben Freundeskreise eigentlich nur zu denken, wenn total andere "Typen" drin sind, als im Profil gesucht werden. Klar kann mal ein freundschaftlicher Kontakt da mit drin sein, das ist logisch.

Aber wenn mich beispielsweise ein bi-Mann anschreibt, dass er sich gerne treffen möchte und da 40 Männerkontakte mit Penisbildern im Profil hat und in seinem Profiltext steht, dass er Männer sucht, dann gibt mir das zu denken. Auch wenn Männer Single angeben und sich gerne mal wieder verlieben würden und vorgeben schüchtern zu sein, dann aber 50 Frauen mit Tittenbildchen oder anderen Geschlechtsteilen im Profil haben. Da lasse ich immer die Finger von!

Ansonsten ist mir das eigentlich Humpe, wer mit wem wo schreibt.


Geschrieben


Aber wenn mich beispielsweise ein bi-Mann anschreibt, dass er sich gerne treffen möchte und da 40 Männerkontakte mit Penisbildern im Profil hat und in seinem Profiltext steht, dass er Männer sucht, dann gibt mir das zu denken.


... weil?
Mir erschließt sich eben der Gedankengang nicht wirklich.

Mann ---&gt bi = Sex mit Mann und/ oder Frau.
Was spricht dagegen, wenn er auch eine Frau anschreibt, die ihm gefällt?
Das Eine schließt doch das Andere nicht per se aus, auch wenn er -lt. Profil- etwas Anderes sucht.


Geschrieben

Äh....kleine zwischenfrage, was sind TG damen und FI frauen.....komme vom land, daher meine unwissenheit....;-)


Geschrieben


Aber wenn mich beispielsweise ein bi-Mann anschreibt, dass er sich gerne treffen möchte und da 40 Männerkontakte mit Penisbildern im Profil hat und in seinem Profiltext steht, dass er Männer sucht, dann gibt mir das zu denken.



Wenn denn das Ergebnis hinhaut, geben ja die letzten sechs Worte im Zitat noch Anlass zur Hoffnung. Bisexualität ist eben noch ein Thema voller Missverständnisse... *grins*


Geschrieben

Hmmm. Ich geh jetzt mal davon aus, daß sowohl das Fehlen von eigener Kontakt- und Freundesliste, als auch die Unsichtbarkeit Selbiger bei Anderen, auf meine Basismitgliedschaft zurückzuführen ist.(?)

Heißt das, ihr Höhergestellten könnt sehen, mit wem ich mir schreibe? (huch!!!) Egal - und wenn schon!
Ich schreib mir hier manchmal mit den merkwürdigsten Leuten seitenlang n Wolf, wenn es ein Thema gibt und eine Ebene....und wir werden uns niemals treffen.
...und machmal kommen nur 3 Mails zustande, bevor man sich tatsächlich trifft.

Ich lese gerne die Gästebücher von Leuten, die mich interessieren und schaue mir manchmal die Profile der Absender an.
Ist natürlich putzig, wenn dann die Lobeshymnen von TG Damen stammen.
...aber wenn ein Mann in seinem Gästebuch von vielen Frauen weiterempfohlen wird, steigert das natürlich auch mein Interesse.


Geschrieben


...aber wenn ein Mann in seinem Gästebuch von vielen Frauen weiterempfohlen wird, steigert das natürlich auch mein Interesse.



Wanderpokal??? Wusste nicht, dass das ein positives Attribut ist...


Geschrieben


...aber wenn ein Mann in seinem Gästebuch von vielen Frauen weiterempfohlen wird, steigert das natürlich auch mein Interesse.



lacht echt - du reist dich in die reihe von indiskreten weibern ein, die überall mitteilen müssen, wen sie zwischen ihren schenkeln hatten?? schreibst du dann auch ne referenz??..gut oki...wie jeder will


Geschrieben

schreibst du dann auch ne referenz??..gut oki...wie jeder will


Geht ja nicht!
Basismitglieder können nicht in Gästebücher schreiben.

Sonst würde ich es tun!
Wieso soll ich denn keinen positiven Komentar abgeben, wenn es so war?
Löschen, kann übrigens jeder!

@wanderpokal:
Muß ich mich hier für den Richtigen keuschhalten? ...oder darf keiner wissen, daß der betreffende Mann hier Sexkontakte hat?
Versteh ich nicht...


×
×
  • Neu erstellen...