Jump to content

deine kontakte – um gottes willen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@dreamseller:
Nein. Da bin ich konzequent! Würde ich dich ungeprüft weiterempfehlen, würden sicher ganze Reisebusse mit interssierten Frauen nach Heidelberg starten. Das kann ich nicht verantworten, dutzende in unbekannte Hände auszuliefern;-)

auf 10-38 Reisebusse mehr kommt's in Heidelberg nicht an


Geschrieben

Letzteres ist wahrscheinlicher.


Hat sie ja zugegeben und nachdem sie das tat hat auch Wicord seinen Nachtrag verfasst


Geschrieben

Das hatte ich dann auch gelesen. Allerdings eher zu bequem, es zu löschen.

... dennoch habe ich eine leise Ahnung.
Aber davon lasse ich mich ja nicht stören.


Geschrieben


Muß ich mich hier für den Richtigen keuschhalten? ...oder darf keiner wissen, daß der betreffende Mann hier Sexkontakte hat?



Klar ist doch logisch, das er das wohl hatte.

Ich bin ja oder bzw. war, schließlich auch kein Unschuldslamm...

Denn wozu sind wir sonst alle hier angemeldet?


Geschrieben



Denn wozu sind wir sonst alle hier angemeldet?




wozu wohl um zu poppen


Geschrieben

Also vor fast 10 Jahren gab es in Hamburg die Seite ebums.de die sehr offen war für alle Mitglieder. Und nach jedem Treffen mit einer oder mehreren Damen habe ich das Treffen dann kommentiert,wozu man auch von ebums aufgefordert wurde.
Da ich Stammgast war,machte sich das für die Damen sehr positiv,weil auch andere Herren meine Kommentare als Empfehlung lasen und die Damen dann auch aufsuchten.

Nur hier ist das leider nicht möglich. Aber warum soll man positive Kontakte geheimhalten? Ich suche hier nicht "meine" Traumfrau sondern traumhaften Sex mit vielen Frauen.


Geschrieben



Nur hier ist das leider nicht möglich. Aber warum soll man positive Kontakte geheimhalten? Ich suche hier nicht "meine" Traumfrau sondern traumhaften Sex mit vielen Frauen.


und du meinst - die frauen, die du gepoppt hast, würden sich freuen, wenn da dann so stehen würde * blässt gut, poppt schlecht* oder *kann weder blasen noch poppen*..oder * blässt gut, poppt gut - die müsst ihr nehmen*..??
und das hat abesolut nix mit traumfrau zu tun

obwohl..obs dem mann dann gefällt - *große klappe, kann weder lecken noch poppen*???


Geschrieben

Es gibt hier einige wenige Frauen mit Esprit.... mit denn ich ab und zu und gerne schreibe.....

Ansonsten .... oje !!


Geschrieben

Na dann frag sue. ib sie namentlich aufgelistet werden moechten.....


Geschrieben

die müsst ihr nehmen*..??
obwohl..obs dem mann dann gefällt - *große klappe, kann weder lecken noch poppen*???


Stimme Dir hier (als Mann) voll zu! Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem (der/die einigermaßen etwas in der Birne hat) wirklich gefällt.


Geschrieben

Na dann frag sue. ib sie namentlich aufgelistet werden moechten.....


auweia shit handy...also es sollte heissen
sie, ob


Geschrieben

wie wäre es mit einer Skala zum anklicken.
Gibt es hier ja für vieles :-)


Geschrieben

und ne strichliste....wo sich jedes date....mit nem haken verewigt, damit dann die relation zwischen - anzahl der dates und gut/schlecht im bett, mit ner durchnittsbewertung inner pflicht und das dann seperat für die kür....noch bewerten lässt??


Geschrieben (bearbeitet)

dass das jemandem (der/die einigermaßen etwas in der Birne hat) wirklich gefällt.


Ein Rüchschluß, der auf eigene Defizite in dieser Region hinweist;-)


und ne strichliste


Hahaha...sowas hatten wir in unserer Mädels WG. Mit Benotung der Qualitäten unserer Liebhaber....lang ist's her...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Rüchschluß, der auf eigene Defizite in dieser Region hinweist;-)


tja ... wer hat sich da jetzt das Eigentor geschossen, das ist Frage? Ich kann diese nicht beantworten, Du offensichtlich schon!
*wiedermal-pfeifend-in-die-Luft-guck*


Geschrieben

Ich kann diese nicht beantworten, Du offensichtlich schon!
*wiedermal-pfeifend-in-die-Luft-guck*


So wie jeder, der sexuelle Freizügigkeit nicht mit mangelnder Intelligenz gleichstellt.
Ist dir zu hoch, wa?


Geschrieben

So wie jeder, der sexuelle Freizügigkeit nicht mit mangelnder Intelligenz gleichstellt.
Ist dir zu hoch, wa?


Schätzchen, jetzt überleg doch wenigstens einmal, bevor Du verbal wild um Dich schlägst. Sexuelle Freizügigkeit ist das Eine. Dagegen habe ich doch gar nichts geschrieben *verdutzt guck*.


Geschrieben

Nicht immer so viel nach oben gucken und pfeifen, beim Lesen, Schreiben und Denken, du Dummerchen!



und du meinst - die frauen, die du gepoppt hast, würden sich freuen, wenn da dann so stehen würde * * blässt gut, poppt gut - die müsst ihr nehmen*..??

obwohl..obs dem mann dann gefällt




dass das jemandem (der/die einigermaßen etwas in der Birne hat) wirklich gefällt.


Geschrieben

Nur hier ist das leider nicht möglich. Aber warum soll man positive Kontakte geheimhalten? Ich suche hier nicht "meine" Traumfrau sondern traumhaften Sex mit vielen Frauen.



Ich bin immer wieder sehr erstaunt, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht und welche Sichtweisen hier über Frauen vorherrschen...

Armselig...


Geschrieben

Nicht immer so viel nach oben gucken und pfeifen, beim Lesen, Schreiben und Denken, du Dummerchen!


Das "Dummerchen" war jetzt nicht so doll, oder?
Verstehe, dass Du da jetzt keine Antwort drauf findest und aber das letzte Wort haben musst. Allzu menschlich ... diese Reaktion.

Kann Dir da halt nur Tipps geben, die Du aber natürlich von mir nicht annehmen wirst.

Bleibt somit ... nur das weitere "Anecken". Im RL bekommt man in der Regel davon blaue Flecken und man muss nicht sonderlich intelligent sein, um zu wissen, dass man irgendwann damit aufhören sollte.

*Laut denk* Leider nicht so im VL.

P.S. klinke mich bei dieser Diskussion jetzt aus, sonst stelle ich mich tatsächlich auf eine Stufe. *schüttel*


Geschrieben


Nur hier ist das leider nicht möglich. Aber warum soll man positive Kontakte geheimhalten? Ich suche hier nicht "meine" Traumfrau sondern traumhaften Sex mit vielen Frauen.




..das ist eine traumhafte Aussage....


Geschrieben

Noch mal extra für dich Osiris:
Die Zitate in den Kästchen, geben einen Dialog wieder, den du geführt hast.

Steh doch einfach dazu, oder bring Argumente, die deine Behauptung untermauern, daß ich mich in dir geirrt haben soll.
Kommt da jetzt wieder nix Handfestes, ist das Gespräch für mich hier beendet.


Geschrieben (bearbeitet)

..das ist eine traumhafte Aussage....



Das sehen die "meisten" Frauen sicher genau so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ist das Gespräch für mich hier beendet.



Die Zitate wurden verständlich (aus Platzgründen) nicht voll wiedergegeben. Leider hat deswegen ein wichtiger Teil meines ersten Postings gefehlt - nämlich das "ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN ...". Statt mich direkt und persönlich anzugreifen, hätte ich gut gefunden, wenn Du mich "überzeugt" hättest, dass da MEINE Vorstellungen etwas engstirnig sind bzw. waren.

Ich reiche Dir hiermit die Hand, lassen wir es gut sein


Geschrieben

nicht voll wiedergegeben.


und dann och noch - wo de mal meiner meinung warst


×
×
  • Neu erstellen...