Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ja! Und es kommt imme rauf die Umstände an!. 

Wenn der Mann die Frau gebucht hat, dann ja. Ansonsten dürfen Frauen auch sogar mal Männer einladen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn der Mann die Frau gebucht hat, dann ja. Ansonsten dürfen Frauen auch sogar mal Männer einladen.

Ja, dürfen sie.

Und ich breche mir keine Zacken aus der Krone, wenn ich sage: "Den Kaffee zahlst Du" Oder den "Gyrosteller zahlst Du". Jeder Mann hat die Möglichkeit vor einem Treffen "nein" zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Und ich breche mir keine Zacken aus der Krone, wenn ich sage: "Den Kaffee zahlst Du" Oder den "Gyrosteller zahlst Du". Jeder Mann hat die Möglichkeit vor einem Treffen "nein" zu sagen.

Ich hoffe das Männer auch mal nein sagen. Das ist ausnutzen,...Ich denke es gibt genügend Männer die zahlen mit der Hoffnung das dies was bringt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe das Männer auch mal nein sagen. Das ist ausnutzen,...Ich denke es gibt genügend Männer die zahlen mit der Hoffnung das dies was bringt. 

Ach so- Frauen, die sich das Essen bezahlen lassen, nutzen aus, und Männer, die sich der Hoffnung hingeben, nach dem bezahlten Essen zum Schus kommen zu können, nutzen die Situation nicht aus?

Geschrieben

Nein! Aber das passt dann zusammen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foryou:

@Nic-77 naja ob das dann der richtige Weg ist , einfach ehrlich miteinander umgehen und das gilt für beiden Seiten.

Das war jetzt auch als Spaß gemeint. Deswegen treffe ich mich immer an der Bushaltestelle. Da muss keiner dem anderen was ausgeben und falls das Date nicht so den Erwartungen entspricht, kann man gleich mit dem nächsten Bus wegfahren 👍😅

Aber jetzt mal im Ernst. Ich halte es so, dass ich meistens meinen Teil selbst bezahle. Es sei denn, der andere besteht darauf mich einzuladen. Dann aber auch nur den Kaffee. Ansonsten fühle ich mich in einer gewissen " Verpflichtung "

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, dürfen sie.

Und ich breche mir keine Zacken aus der Krone, wenn ich sage: "Den Kaffee zahlst Du" Oder den "Gyrosteller zahlst Du". Jeder Mann hat die Möglichkeit vor einem Treffen "nein" zu sagen.

ist dass jetzt tatsächlich Dein Ernst?

Ich habe Sex, weil ich ihn haben möchte, nicht weil Mann ein Essen, Benzin, Kaffee oder was weiß ich was zahlt ....  ansonsten würde ich direkt Geld nehmen, dann wäre der Deal wenigsten klar 

Sachen gibt es ... :-(

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe das Männer auch mal nein sagen. Das ist ausnutzen,...Ich denke es gibt genügend Männer die zahlen mit der Hoffnung das dies was bringt. 

Was ist daran ausnutzen, wenn ich z.B. 70 km fahre. Das kostet wesentlich mehr als einen Kaffee oder den Gyrosteller. (bei hin und Rückfahrt!)

Ne, nix sorry! Fahre ich, dann will ich Essen! Und dann will ich den Gyrosteller! Ohne Verhandlungsbasis! Also ich soll den Sprit zahlen, das Essen zahlen, und am Besten noch für Sex zur Verfügung stehen (egal wie doof ich den Sex auch finden mag?)  Ne, ist klar ;)

Mich zu füttern hat nichts mit bezahlen zu tun, gehört sich in meinen Augen aber. Wenn ich fahre, will ich essen! Entweder er findet sich damit ab oder er lässt es. Das kläre ich aber durchaus vorher! Es kann aber auch sein, dass ich auch mal nen leckeren Nudelauflauf mitbringe.

Geschrieben

ich wäre nie auf die Idee gekommen so zu denken oder handeln, allerdings habe ich auch nur Sex, wenn ich es wirklich möchte ....

wo ist der reale Unterschied zwischen dem Gyrosteller, den Benzinkosten oder einem Fuffi .... (ich weiß, 44,10 € ) ...  ??

schlimm finde ich es nicht, wenn Du es klar so kommuniziert, es wäre nur nicht mein Ding ... hatte mit 18 ein tolles Angebot, welches ich bewusst ausgeschlagen habe, seit diesem Tag war für mich klar .. Sex nur weil ich es möchte oder gar nicht.

Geschrieben

bedeutet aber auch, dass ich kein Problem damit habe nach einem Date nein Danke zu sagen ... wobei ich tatsächlich zufällig Treffen im Club an der Bar bevorzuge und mich tatsächlich nur sehr sehr selten direkt verabrede. 

Spart zum einen sinnlose Dates, zum anderen Zeitverschwendung wegen abgesagten Dates ...  und zum anderen ist es neutrales Territorium ..  für das 1. Mal zum Beschnuppern ...genau richtig.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Was ist daran ausnutzen, wenn ich z.B. 70 km fahre. Das kostet wesentlich mehr als einen Kaffee oder den Gyrosteller. (bei hin und Rückfahrt!)

Ne, nix sorry! Fahre ich, dann will ich Essen! Und dann will ich den Gyrosteller! Ohne Verhandlungsbasis! Also ich soll den Sprit zahlen, das Essen zahlen, und am Besten noch für Sex zur Verfügung stehen (egal wie doof ich den Sex auch finden mag?)  Ne, ist klar ;)

Mich zu füttern hat nichts mit bezahlen zu tun, gehört sich in meinen Augen aber. Wenn ich fahre, will ich essen! Entweder er findet sich damit ab oder er lässt es. Das kläre ich aber durchaus vorher! Es kann aber auch sein, dass ich auch mal nen leckeren Nudelauflauf mitbringe.

Hi,

gegen Nudelauflauf hätte ich auch nix. Was mir aber bei deinem Kommentar aufstößt ist das du so schreibst als wenn dein Datepartner sich kostenlos hinteleportiert. Auch Mann fährt zig km zum Treffen und normalerweise sollten die Reisekosten nahezu identisch sein. Wenn ich mich mit jemand zum ersten mal treffe versuche ich es unverbindlich zu halten, bevorzuge einen Treffpunkt wo beide gleich viel Aufwand haben und sage das vorher das bei diesem erstem Treffen getrennte Kasse gilt damit sich keiner verpflichtet fühlt. Weitere Dates sieht das anders aus, aber zu solchen "Schnupperdates" sehe ich das so, das jeder seinen Teil zahlt um die gefühlte Verpflichtung zu neutralisieren.

Gruß

Arteras

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

gegen Nudelauflauf hätte ich auch nix. Was mir aber bei deinem Kommentar aufstößt ist das du so schreibst als wenn dein Datepartner sich kostenlos hinteleportiert. Auch Mann fährt zig km zum Treffen und normalerweise sollten die Reisekosten nahezu identisch sein

Ich fahr ja hin. Und z.B. 50km hin und zurück sind schon einen Gyrosteller wert ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben

Ich habe noch keine sneaterin getroffen , bin aber eh eher untrendy .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Foryou:

nicht so beim sneating den zieht nur darauf ab sich auf eine hinterlistige Art ein Essen zu erschleichen ohne jegliches Interesse an der Person

Ja... ich habe es getan! 

Ich hatte es schon völlig verdrängt, aber nun ist es wieder in mir aufgebrochen. 

Wir schrieben das Jahr 2012 und ich war hungrig... verdammt hungrig. Und dann war da dieses Mädel....dieses wunderschöne und begehrenswerte Mädel. Und ich wollte es nicht... verdammt, ich wollte es doch wirklich nicht. Aber ich konnte mich meinem fürchterlichen Hunger nicht erwehren....dieser furchtbare Hunger! 

Ich begann sie zu umwerben, machte ihr Geschenke...viele Geschenke...teure Geschenke.

Und dann plötzlich, nach knapp einem Jahr, lud sie mich zum essen ein. Wir gingen in eine wunderschöne MC Donalds Filliale und ich verspeiste einen Royal TS und als Nachspeise bekam ich ein Vanilleeis mit Karamel Sauce!

Und dann ist es passiert...als sie zur Toilette ging, bin ich verschwunden.

Und dann hat mich dieses wunderschöne Mädel fünf Jahre lang gesucht.... aber sie konnte mich nicht finden!

Ich weiß, es war nicht fair von mir....aber verdammt....es gab Karamel Sauce! 

Geschrieben
😂😂😂 Ich schmeiss mich weg. Ich glaube wir Frauen können locker unser Essen, geschweige denn beide Essen und die Getränke zahlen... Und mal. Ehrlich wer nicht bereit ist das zu zahlen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. . Dann muss derjenige in den Puff gehen. Da zahlt man auch Geld aber hat eine Gegenleistung mehr oder minder inklusive
Geschrieben

Es ist natürlich vollkommen logisch, dass ein Mann automatisch Sex erwartet, wenn er ein Essen spendiert. Jetzt verstehe ich auch endlich warum sich die Mädels nach dem bezahlen immer so schnell ihrer Kleidung entledigt haben...... und ich dachte das läge an meinem unwiderstehlichen Charme! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wäre nicht der ganze OffTopic Kram, hätte das ein schönes Thema geben können.^^

Ich glaube schon, dass es solche Menschen gibt....geschlechtsunabhängig....die so etwas mit Vorliebe zelebrieren.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt und wie man schon im Forum in anderen Threads lesen konnte, ist die Erwartungshaltung bei einem Date ziemlich hoch.

Allerdings finde ich nicht, dass das ein neuer Trend ist, da es sowas schon immer gab und auch geben wird. Das Einzige, was sich daran ändert, ist die Bezeichnung dafür.

Die Enttäuschung und der Frust über solche Menschen, wird aber immer der Gleiche bleiben.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennenlerne und ich merke das die Sympathie passt beim Schriftverkehr, dann frage ich immer ob ich sie einladen darf beim Treffen. Egal ob Getränke oder essen gehen. Somit war die Diskussion erledigt ......

Viele Männer gehen mit der Frau was essen oder trinken und wenn dann die Rechnung kommt, dann zückt jeder sein Portmonee aus der Tasche. ( Ich finde sowas schrecklich) warum????? Weil es einfach nicht richtig ist. Ich weiß zu 100% das Frauen darauf nicht aus sind, die sind sogar in meinen Augen direkter und spendabeler. Sie zücken sofort ihr Geld raus und wollen bezahlen. Während der Mann immer noch überlegt, soll ich getrennt oder alles bezahlen. 

Fazit:

Ich habe gerne einen schönen Abend und lade sehr gerne im Vorfeld ein, dann entstehen sollche Situationen nicht am tisch😉

In liebe eure Ziege 🐐 

Geschrieben
Wie arm ist das denn? Im Gegenteil. Ich hab kein Problem mein Gegenüber einzuladen. Und es schmeckt auch besser, wenn Interesse an meinem Gegenüber besteht.😂
Geschrieben

Muss man eigentlich fast jeden Begriff in englisch schreiben? 

Geschrieben
Eine selbstbewusste Frau darf auch gern mal eine Rechnung übernehmen. Bei der ersten würde ich allerdings diskutieren.
Geschrieben (bearbeitet)

OK, ich bin jetzt nicht so der ONS Typ.

Wie wäre es, wenn wegen der Konventionen der Mann beim ersten Date Speis und Trank zahlt und bei Folgedates dann immer abwechselnd die Zeche übernommen wird?

Und wenns kein Folgedate gibt, dann hat man(n) halt Pech gehabt. Vielleicht aber auch Glück ..... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe Hunger. Wer zahlt mir ne Butterbrezel? Kaffee hatte ich schon... Somit halten sich die Kosten in Grenzen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...