Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deutlich wird, dass es beim einmaligen Treffen bleibt, zahle ich meinen Teil der Rechnung selbst. Zeigt sich, dass es vermutlich zu weiteren Treffen kommt, ist es von der Situation abhängig. Man hat doch eigentlich auch ein gewisses Feingefühl für diese Situation? Es gibt Männer, die bestehen darauf beim ersten Date zu zahlen und ich lasse mich dann unter der Bedingung darauf ein, wenn ich dafür beim nächsten Mal dran sein darf. Das wurde bisher immer angenommen. Am schlimmsten ist es, wenn es wegen der Zahlerei zur Diskussion kommt. Das ist meiner Meinung nach unnötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb harry5koeln91:

Ob man das Essen bezahlt...egal...viel schlimmer finde ich es ,wenn man sich nicht sympht sein sollte und das Ende herbeiwünscht und sich dabei noch charmanterweise mit einem Lächeln durch den Abend /Essen quält... Deshalb geh ich lieber beim ersten Treffen nur einen Kaffee trinken (-;

Ja. Kaffee trinken ist  fein gg *das reicht beim ersten Date auch.. 

Geschrieben

Dieser Kelch ist bisher an mir vorbei gegangen... aber ich hab bisher bei nem Erstdate die Frau sowieso immer eingeladen. Dann gab's aber meist Kaffee, oder nen Eis. Das dann aber nicht von Langnese oder so...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

scheint so!

So verhugert seh ich leider nicht aus,. Ne kleine Hungersnot übelebe ich wohl.

Ich will, dass der mann den Mann den 5,90Euro Gyrosteller bezahlt. Ja, ich will das so, Wem das nicht passt, gut.....

In Berlin gibt es den für 3,50, aber es spielt keine Rolle. Abgesehen davon das man kein "Gyrosdate" hat.. Um genau die Erwartung geht es. Es ist komplett scheissegal ob die Rechnung nun 3,50 oder 150E beträgt.. Keine Symphatie oder das Gefühl nach nem lauen Abend vom Gegenüber wird immer getrennte Rechnungen ergeben. Egal ob da nu jemand ausschaut wie Germanys Next Topmodel...

Geschrieben
Wenn man sich die Beiträge hier so durch liest und sieht, wie viele sich hier sinnlose Gedanken machen und ihre Zeit damit verschwenden, kann man verstehen dass Viele auch keine Treffen zustande bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn deutlich wird, dass es beim einmaligen Treffen bleibt, zahle ich meinen Teil der Rechnung selbst. Zeigt sich, dass es vermutlich zu weiteren Treffen kommt, ist es von der Situation abhängig. Man hat doch eigentlich auch ein gewisses Feingefühl für diese Situation? Es gibt Männer, die bestehen darauf beim ersten Date zu zahlen und ich lasse mich dann unter der Bedingung darauf ein, wenn ich beim nächsten Mal dran sein darf. Das wurde bisher immer angenommen. Am schlimmsten ist es, wenn es wegen der Zahlerei zur Diskussion kommt. Das ist meiner Meinung nach unnötig.

Na ja, ich fahr ja immer. Auch 80 km. Also will ich Essen. Ist ne Absprache vorher! Fühlt er sich dann ein Sexobjekt, darf er as gerne äußern. Dann suche ich gern ein anderes ;)

Das schlimme ist, dass es "gute" nicht gibt. :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Gyrosdate"... geil :smiley: Hier gab's früher KDS's - KaffeeDateSeminare, von Usern in's Leben gerufen... vielleicht sollte man mal GDS's in's Leben rufen :confused::praise:

Geschrieben

Herrjeh. Immer diese Futterthemen.

Ich werde jetzt appetitlich.

Mal sehen was dee Kühlschrank noch hergibt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, ich fahr ja immer. Auch 80 km. Also will ich Essen. Ist ne Absprache vorher! Fühlt er sich dann ein Sexobjekt, darf er as gerne äußern. Dann suche ich gern ein anderes ;)

Das schlimme ist, dass es "gute" nicht gibt. :(

Es ist ja auch ok, wenn das vorher abgesprochen ist. Gibt ja auch Männer, die schon bei der Verabredung erklären, dass sie die Frau einladen möchten. 

 

Bevor ich aber in ne Dönerbude gehe, gehe ich lieber nur nen Kaffee trinken... Ich mag Döner, aber es hat was von Mc Donalds zum ersten Date 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

"Gyrosdate"... geil :smiley: Hier gab's früher KDS's - KaffeeDateSeminare, von Usern in's Leben gerufen... vielleicht sollte man mal GDS's in's Leben rufen :confused::praise:

KDS war genial. War 2 mal dabei. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war beim letzten KDS dabei... war Hammer :coffee_happy:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Sorry, an alle, die meinen, man habe es nicht verstanden: Da steht: 'Ist das Zählen wirklich nur Männersache oder sollte es nicht von beiden Seiten getragen werden?'
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Es ist ja auch ok, wenn das vorher abgesprochen ist. Gibt ja auch Männer, die schon bei der Verabredung erklären, dass sie die Frau einladen möchten. 

 

Bevor ich aber in ne Dönerbude gehe, gehe ich lieber nur nen Kaffee trinken... Ich mag Döner, aber es hat was von Mc Donalds zum ersten Date 😂

Kaffee bei McD ist voll ok. ;)Pommes gehen auch noch....

Danach lieber eine Gyros Pita :D

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Kaffee bei McD ist voll ok. ;)Pommes gehen auch noch....

Danach lieber eine Ggyros Pita :D

Naaaajaaa. Ich komme da nicht in Flirtlaune 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich steh auf as Gyros Date ;)

Ich hab gerade mal gerechnet... 80km = 1 Gyrosteller

Von dir zu mir sind's 280km = 3 1/2 Gyrosteller

Kriegste... die kosten sogar nen Zehner hier, etwa... kriegste trotzdem... dann wird aber auch gefickt B|

Am WE Zeit? :grin:

 

;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, ich fahr ja immer. Auch 80 km. Also will ich Essen. Ist ne Absprache vorher! Fühlt er sich dann ein Sexobjekt, darf er as gerne äußern. Dann suche ich gern ein anderes ;)

Das schlimme ist, dass es "gute" nicht gibt. :(

Was bedeutet schlimm dann für Dich, oder besser gesagt wie zeigt es sich das er schlimm ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Naaaajaaa. Ich komme da nicht in Flirtlaune 😉

Kein “Candellight“ am DriveIn?

Ist doch voll romantisch! :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich hab gerade mal gerechnet... 80km = 1 Gyrosteller

Von dir zu mir sind's 280km = 3 1/2 Gyrosteller

Kriegste... die kosten sogar nen Zehner hier, etwa... kriegste trotzdem... dann wird aber auch gefickt B|

Am WE Zeit? :grin:

 

;)

Lass mal Deine Hasi mal nicht wissen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, an alle, die meinen, man habe es nicht verstanden: Da steht: 'Ist das Zählen wirklich nur Männersache oder sollte es nicht von beiden Seiten getragen werden?'

Das Thema ist so alt wie die Menschheit. Wer, wo, wie, was.

Ich gehöre auch noch zum "alten Schlag" und wenn ich einlade, dann zahle ich auch.

Um beim Thema zu bleiben: Beim ersten Date gibt es ein Kaffedate. Würde ich merken, dass die Dame meiner Wahl schon beim ersten Date auf einem bestimmten Level der "Nahrungsaufnahme" besteht, dann würde sie schlicht und ergreifend alleine essen.

Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Kein “Candellight“ am DriveIn?

Die Grabkerzen auf den Friedhof?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kein “Candellight“ am DriveIn?

Ist doch voll romantisch! :-)

Natürlich 😁

Geschrieben
Gibt es Sneaking auch bei Männern? Oder ist es nur ein "Frauensport"? Beispiel...Eine "reife" Dame die einen armen Studenten zum Essen einlädt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Lass mal Deine Hasi mal nicht wissen :)

Sie lacht sich höchstens kaputt, wenn sie das liest :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...