Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte in meinem Leben, bei einem ersten Date, bei mir auch nur ansatzweise der Eindruck entstehen, dass ich eine Rechnung zu zahlen hätte, die wir beide verursacht haben....dann schmeiss ich meinen Spiegel aus dem Bad und schäme mich, meine Menschenkenntnis abrupt verloren zu haben!

Geschrieben
Also...erst werden die ganzen Ausgaben für das Date auf den Tisch gelegt...Benzin...Friseur...Makeup...Parfüm...und den Neuen Schlüpfer nicht vergessen. Dann wird entschieden ob es sich lohnt auch noch zu ficken. Bei positiver Bilanz wird gegessen!!! :-)))) Es ist nicht mehr lange zum Freitagswitz...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Sollte in meinem Leben, bei einem ersten Date, bei mir auch nur ansatzweise der Eindruck entstehen, dass ich eine Rechnung zu zahlen hätte, die wir beide verursacht haben....dann schmeiss ich meinen Spiegel aus dem Bad und schäme mich, meine Menschenkenntnis abrupt verloren zu haben!

Wenn sie die 400 km zu dir fährt, dann wäre es echt nur fair, wenn Du den Gyrosteller zahlst. Sie hat bei den 400km mehr kosten als 4,90 Euro.

Geschrieben

Die ganze Problematik läßt sich vermeiden.

ERST FICKEN

Danach kann man immer noch gucken, ob das Pizzataxi kommt, oder es eben das 4 Sterne Lokal sein muss. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn sie die 400 km zu dir fährt, dann wäre es echt nur fair, wenn Du den Gyrosteller zahlst. Sie hat bei den 400km mehr kosten als 4,90 Euro.

Wer isst denn so eine Scheisse? Dann hätte sie sich den Weg direkt sparen können....400km lohnen zudem eher nicht, wenn man die Masche des Themas mal wieder aufgreifen würde...sneating.

Geschrieben
Am besten trifft man sich gar nicht erst😂
Geschrieben

Ich bin begeistert bei diesem Thread dabei.

 

 

Ach, die Aussagen erschrecken mich alle. Schade eigentlich. Den eien oder Anderen hötet ich schon gefickt, wenn ich den Gyrosteller bekommen hätten (minimaml ironisch).

Männer haben schon mitunter eine sehr spezielle Ewartundghaltnung...

 

Ich bin gern ein Fake;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Man sagt auch, Frauen küssen erst beim dritten Date. Nennt mich jetzt altmodisch aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden malen total unpersönlich.

Dieser Spruch ist das beste Beispiel für die, im Keller lachenden Menschen hier..

Ich hab köstlich gelacht 😁😁🍻

Geschrieben
Jeder bringt sein Vesper mit und gut ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nic-77:

Am besten trifft man sich gar nicht erst😂

Besser is dat!!!!

Spart Kraft, Zeit, Mühe und Kosten.

Dose Ravioli aufmachen. Pulle Lambrusco und ein gutes Buch.

Die Welt kann auch schön sein.

*leichteironie

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich bin begeistert bei diesem Thread dabei.

Ach, die Aussagen erschrecken mich alle. Schade eigentlich. Den eien oder Anderen hötet ich schon gefickt, wenn ich den Gyrosteller bekommen hätten (minimaml ironisch).

Männer haben schon mitunter eine sehr spezielle Ewartundghaltnung...

Ich bin gern ein Fake;)

Was erschreckt Dich denn? Das nicht alle auf Gyrosteller stehen?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb strezz_82:

Dieser Spruch ist das beste Beispiel für die, im Keller lachenden Menschen hier..

Ich hab köstlich gelacht 😁😁🍻

Kein Thema. Immer wieder gern.

Geschrieben
@Nic-77 naja ob das dann der richtige Weg ist , einfach ehrlich miteinander umgehen und das gilt für beiden Seiten.
Geschrieben

Ich WILL meinen Gyosteller. Ohne wird nicht gefickt! :)

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Was erschreckt Dich denn? Das nicht alle auf Gyrosteller stehen?

Ne, das andere ;)

Geschrieben

Wo gibt's denn Gyrosteller für 5,60€ ? :confused: Oder is das ein Seniorenteller? :smiley:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich will mein Essen bezahlt haben1 Den Dönerteller für 5,30 Euro :)

Ist das echt so schlimm?

Wäre ich ne Professionelle fürde ich das 10 oder 20 fache verlangen!

Ich will Essen! Dun es ist mir so egal was andere davon halten :)

Also bist du auch eine von der Sneating Sorte 😂?

Ich zahle beim ersten Date immer getrennt, auch die meisten Frauen, die ich gedated habe machten von sich aus so. Auch wenn es nur 5,30€ sind, irgendwie sieht das schon "verpflichtend" aus. Außerdem finde ich es toll, wenn eine Frau sich selbst versorgen kann und nicht käuflich ist...

Und wenn sie dann immer noch Lust auf mich hat, dann weiß ich, dass das Interesse nicht nur finanzieller (hungerhalber) Art ist 😉

Und sie weiß, dass ich sie als "nicht käuflich" einschätze... (Nicht wenige Frauen legen nämlich genau darauf Wert).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb strezz_82:

Wie viele diesen Fred missverstehen.. ist schon abenteuerlich, dass Leute das nicht korrekt lesen können.. Danke für die Unterhaltung Kommentarer und Kommentarerinnen..

Was verstehen die antwortenden Personen denn falsch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Also bist du auch eine von der Sneating Sorte 😂?

scheint so!

So verhugert seh ich leider nicht aus,. Ne kleine Hungersnot übelebe ich wohl.

Ich will, dass der mann den Mann den 5,90Euro Gyrosteller bezahlt. Ja, ich will das so, Wem das nicht passt, gut.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Makromaus:

Es geht hier einiges am Thema vorbei. Es geht ja nicht darum wer was bezahlt wenn Interesse besteht. Hier geht es darum das das gegenüber gar kein Interesse an dem anderen Part hat. Sich dann aber doch zu einem teuren Essen einladen lässt. Das heißt es wird so lange Interesse vorgespielt bis die Person hat was sie wollte. 

Wenn ich mir nicht sicher bin bei dem jenigen dann gibt's maximal einen Kaffee. Die 2,50 kann ich verkraften. 

Ich persönlich würde mich auch nie auf irgendwas teures oder so einladen lassen.

Korrekt.

Es geht um die Intention. Vorab.

Kein Mann hat ein Problem mit der Rechnung.

Wenn es ein schöner Abend war, man sich gut unterhalten hat.

“Schnorrerinnen?“ nur ein Mal erlebt. Ausnahme.

Geschrieben
Hatte das schon mal einer von den Herren...dass die Frau das Essen bezahlt? Ich rede nicht von halb...ich rede von GAAANZ!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Wo gibt's denn Gyrosteller für 5,60€ ? :confused: Oder is das ein Seniorenteller? :smiley:

Gibbet bei mir um die Ecke. Ist bei uns ein Teller in Normalgrösse ohne Salat

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

scheint so!

So verhugert seh ich leider nicht aus,. Ne kleine Hungersnot übelebe ich wohl.

Ich will, dass der mann den Mann den 5,90Euro Gyrosteller bezahlt. Ja, ich will das so, Wem das nicht passt, gut.....

Man könnte darüber reden, wenn es ein großer Teller ist und geteilt wird... Ich esse ja dann sowieso das Meiste davon 😂😂😂

Aber mit so vollem Bauch macht es sich auch nicht ganz so gut im Bett...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb aesthetics:

Hatte das schon mal einer von den Herren...dass die Frau das Essen bezahlt? Ich rede nicht von halb...ich rede von GAAANZ!

Ich hab schonmal einen Auflauf mitgebracht ;)

Ich bin gefahren und hab das Essen mitgebracht. Gut, es musste noch 20 min in den Ofen. Er hatte Stromkosten. Aber anders war das schlecht machbar....

vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Man könnte darüber reden, wenn es ein großer Teller ist und geteilt wird... Ich esse ja dann sowieso das Meiste davon 😂😂😂

Aber mit so vollem Bauch macht es sich auch nicht ganz so gut im Bett...

Oh ja, mit "Du bist sowieso schon fett genug" gewinnst Du das Herz ein jeder Frau ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Oh ja, mit "Du bist sowieso schon fett genug" gewinnst Du das Herz ein jeder Frau ;)

Nein, aber ich bin extrem futterneidisch 😉

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn ich 80km fahre, will ich was zu essen.

Findet er, dass cih fahren soll, zahlen soll und auch noch ficken soll, dann äh.... ja..... möchte ich das nicht

Du willst also nach 80 km nicht dein "Date" kennen lernen sondern was zu essen haben ?

Täusche ich mich gerade, oder ist das nicht das besagte "Sneating" ?

×
×
  • Neu erstellen...