Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

ist das ironisch?

Nein

sehe ich genau so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Prinzip betrifft es dann doch eher die spontaneren Treffen... ohne viel geschreibe und gechatte...🤔

Ohne viel Zeitinvestition...

Geschrieben

die 5, 60 Euro sollten echt drin sein.

Oder ich verlange einfach mal 30 Euro fürs Blasen ;) (was noch echt günstig ist!!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foryou:

Na wenn Du das so siehst , ich finde ja wenn dieser Trend sich durch setzt und nur 20 % der Frauen so denken heißt das auch back to the 80‘s und Du weist nicht was wirklich noch ernst gemeint oder gespielt ist. 

Bei einem Date besteht doch eh immer die Möglichkeit das es ins Leere läuft.

Ich würde das jetzt nicht dramatisieren.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass 20% der Frauen Bock haben wegen einer Gratis Mahlzeit einen kompletten Abend ihrer Zeit zu investieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb landestelle:

Kann mir auch kaum vorstellen, dass 20% der Frauen Bock haben wegen einer Gratis Mahlzeit einen kompletten Abend ihrer Zeit zu investieren...

Die können aber in nen Club geben und auch noch den ganzen abend frei trinken :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, das wäre dann sogar noch eine bessere Wahl für die ganzen Sneaterinnen ;)

Geschrieben

Sneating läß sich vermeiden!

First Date grundsätzlich nur im Mc Drive. Sie fährt.

Okey, den Sex (oder die Hoffnung drauf)  kann Mann dann auch knicken. :-)

Geschrieben

Es geht hier einiges am Thema vorbei. Es geht ja nicht darum wer was bezahlt wenn Interesse besteht. Hier geht es darum das das gegenüber gar kein Interesse an dem anderen Part hat. Sich dann aber doch zu einem teuren Essen einladen lässt. Das heißt es wird so lange Interesse vorgespielt bis die Person hat was sie wollte. 

Wenn ich mir nicht sicher bin bei dem jenigen dann gibt's maximal einen Kaffee. Die 2,50 kann ich verkraften. 

Ich persönlich würde mich auch nie auf irgendwas teures oder so einladen lassen.

Geschrieben

Auch nichts neues, nur ein neuer Name für das Kind, was wir früher "durch schnorren" oder "aushalten" genannt haben. Wobei das überwiegend (Vorsicht Klischee) von hübschen, vollbusigen Blondinen benutzt wurde, wo der Mann nicht so ein Heller gewesen ist, der sich leicht Hoffnung gemacht hat, das sie die Beine breit macht, wenn er mal nen Essen springen lässt, die Miete bezahlt oder was auch immer um die Frau bei Laune zu halten. Und alles nur in der Erwartung mal dran zu dürfen, was natürlich nie passiert ist. Alle kommt mal wieder, nur lässt man sich heute neue Namen einfallen, es muss sich ja "cool" und "Denglish" und "hipp" anhören. ;) 

Geschrieben
Mom. Mo. Moment da komme ich vor Aufregung ins stottern 🤔 das heißt übersetzt.. Derbe... Gesagt... Essen gehen ist OK.. Bezahlt ist nur dann Korrekt.. Wenn es eine Runde Vögeln gibt.. 🤔 Au Backe.. Wie sag ich es meiner Oma die fällt aus dem Sarg..!
Geschrieben
So etwas kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. :-) Es wird schön getrennt gezahlt und dabeispielt es für mich keine Rolle ob es ein Espresso, Döner oder ein Essen ist. In einer Partnerschaft lade ich gerne mal die Partnerin ein aber auch eine Frau darf sich den spendablen Mann gerne im Vorfeld verdienen. Gesten wie Blumen oder die Tür aufhalten gibt es von mir nicht zum Nulltarif. :-)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Foryou:

ich hoffe dieser Trend setzt sich bei uns nicht durch , auch wenn ich der Meinung bin das es vielleicht solche Situationen auch schon hier bei uns gibt.

Ist das Trend? Noch nie von gehört. Ich habe mir vor einem Date auch nie Gedanken gemacht wer jetzt bezahlt. In der Regel der Mann. Aber wenn es sich erkennen lässt dass es ein "erschlichenes" Essen oder Trinken für Lau sein soll, dann zahle ich meins und gut ist.. Gentle hin oder her..Da spielt es keine Rolle ob man zusammenpasst oder nicht. Man kann auch einen schönen geselligen Abend haben, auch wenn es nicht "Funzt" und dann trotzdem bezahlen. Ich habe schon verrückte Ersdates gehabt, aber nie zum Essen verabredet. Bar...gerne..wenn man sich genehm ist dann darf es gerne weiter zum Essen gehen. Im Vorfeld den Abend für Lau einzuplanen geht gar nicht...

Geschrieben
@kukki111 ein wenig schmunzeln musste ich ja über Dein Statement aber es geht nicht darum sich kennenzulernen / näher zu kommen alles zielt darauf ab billig oder kostenlos zu essen. In Amerika machen dies Studenten mitlerweile als Hobby 40 essen im durschnitt pro Monat for free
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ne Einladung zum Essen eine Fickgarantie? Getreu dem Motto: Dafür dass ich das Essen zahle kann sie mir wenigstens einen blasen!🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mein Essen bezahlt haben1 Den Dönerteller für 5,30 Euro :)

Ist das echt so schlimm?

Wäre ich ne Professionelle fürde ich das 10 oder 20 fache verlangen!

Ich will Essen! Und es ist mir so egal was andere davon halten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele diesen Fred missverstehen.. ist schon abenteuerlich, dass Leute das nicht korrekt lesen können.. Danke für die Unterhaltung Kommentarer und Kommentarerinnen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

die 5, 60 Euro sollten echt drin sein.

Oder ich verlange einfach mal 30 Euro fürs Blasen ;) (was noch echt günstig ist!!)

Achtung:

KURSRISIKO!

“Hast Du Ärger mit dem Deinen, blas ihm einen. Ist der Ärger nicht vorbei, blas' ihm 2“

 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum soviel über solche Nichtigkeiten diskutiert wird. Man kann doch wohl ganz einfach am Endes des Dates (im Restaurant) fragen, ob man zahlen soll und jeder für sich. Entweder sagt er "ja, jeder für sich", dann ist es ok, oder er sagt "ne, ich lade dich ein", dann ist es ok oder ich sage "du, der Abend war nett, ich zahl das schon, dann bist du beim nächsten Date dran", dann ist es auch ok. Weiß nicht, warum man da immer so ein Fass aufmachen muss wegen so nem Tüddelkram.

×
×
  • Neu erstellen...