Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Sie lacht sich höchstens kaputt, wenn sie das liest :clapping:

Gib ihr ein Küßchen von mir ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aesthetics:

Gibt es Sneaking auch bei Männern? Oder ist es nur ein "Frauensport"? Beispiel...Eine "reife" Dame die einen armen Studenten zum Essen einlädt?

Das nennt man dann: sich nen Toyboy halten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das nennt man dann: sich nen Toyboy halten 😉

Oder dem armen Mann mal kochen beibringen ;)

Wir helfen wo wir können ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aesthetics:

Kann ich dann auch meine Wäsche bringen? Bügeln extrem...

Nur die Strings ;)

Geschrieben
Wie geil. .. werde ab jetzt anfangen zu sneaken 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb aesthetics:

Kann ich dann auch meine Wäsche bringen? Bügeln extrem...

Ich erklär Dir gerne wie bügeln geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und warum?

Weil ich das heute so sehe :-)) Wenn ich flüssig bin - zahle ich selber und im Wechsel... Hab ich auch mein ganzes Leben so gemacht... Wenn der Mann darüber diskutieren will - ob er einen Kaffee bezahlt - dann viel Spaß beim Date finden... Wenn ich hier so im Forum lese - sollte die Frau ja im günstigsten Fall für alles zuständig sein... Die Ansprüche liegen ganz oben... Im günstigen Fall vorher zum Friseur und zur Maniküre - sexy Unterwäsche darf sie auch tragen - BJ im Auto ohne Gummi wäre auch schee - aber ein Kaffee ist zu viel...? Dann sollten sie ins Laufhaus gehen ;-)
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foryou:

Wie denkt Ihr darüber ? 

Ich lass mich zum Kennenlern-Date maximal auf einen Kaffee einladen. Hat aber mit Charakter zu tun; hat halt nicht jeder bzw. Leute, die andere ausnehmen, werden wohl nie aussterben -_-

Geschrieben
Wie schön...der Kreis schließt sich! "Liebe geht doch durch den Magen"
Geschrieben

Wer macht sowas denn ernsthaft?

Wegen eines Essens für vielleicht 20 Euro setz ich mich doch nicht zwei Stunden mit einem Mann zusammen, der mich nicht interessiert? Da stehen doch Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. 

Ich koch mir lieber daheim selber ein Süppchen und hab meine Ruhe als mich wegen eines Gyrostellers mit einer für mich uninteressanten Begleitung beschäftigen zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aesthetics:

Wie schön...der Kreis schließt sich! "Liebe geht doch durch den Magen"

Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist....?

Dr. von Hirschhausen

Geschrieben
Ich finde das man merkt, welches Interesse von der Anderen Person verfolgt wird. Ist mir passiert hab dann auch die Rechnung getrennt... nichts verpflichtet mich dazu die Frau einzuladen 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist....?

Dr. von Hirschhausen

Nun ja, der Ausgang ist gewiss :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich koch mir lieber daheim selber ein Süppchen und hab meine Ruhe als mich wegen eines Gyrostellers mit einer für mich uninteressanten Begleitung beschäftigen zu müssen. 

na, wenn ich ihn aber nett finde. Ich will den Gyorsteller zum ersten Date ;)

Das ist ein Muss ;) Muss aber keiner mitmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb aesthetics:

Hatte das schon mal einer von den Herren...dass die Frau das Essen bezahlt? Ich rede nicht von halb...ich rede von GAAANZ!

Das haben schon mehrere Männer erlebt. Nämlich dann, wenn ich sie eingeladen habe. Hat schon manchmal für Irritationen bei den Herren gesorgt :clapping:

 

In "unserem" Chatraum hat eine ganze Zeit eine Userin ständig nachgefragt, wer sie denn zum Essen einladen möchte. Fand ich sehr peinlich.

 

 

Geschrieben
muss jetzt nicht ein Gyrosteller sein sondern eine Einladung in ein Nobelrestaurant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und warum?

Zudem verdienen Männer meistens immer noch mehr als Frauen - wohin gegen Kleidung und Pflegeprodukte für Männer günstiger sind als Frauenartikel...


 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

In "unserem" Chatraum hat eine ganze Zeit eine Userin ständig nachgefragt, wer sie denn zum Essen einladen möchte. Fand ich sehr peinlich.

peinicher als zu fragen, wer ihn mal endlich ordentlich bläst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich habe das nicht nötig. Ich kann mein Essen alleine bezahlen. Das ist ja armselig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

Das haben schon mehrere Männer erlebt. Nämlich dann, wenn ich sie eingeladen habe. Hat schon manchmal für Irritationen bei den Herren gesorgt :clapping:

In "unserem" Chatraum hat eine ganze Zeit eine Userin ständig nachgefragt, wer sie denn zum Essen einladen möchte. Fand ich sehr peinlich.

Das ist mehr als peinlich.

Wo ist das Problem, von einer Frau eingeladen zu werden ? Bricht mir da als Mann ein Zacken aus der Krone ? NEIN !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

na, wenn ich ihn aber nett finde. Ich will den Gyorsteller zum ersten Date ;)

Das ist ein Muss ;) Muss aber keiner mitmachen.

Im EP geht’s aber doch darum, sich den Gyrosteller zu erschleichen, obwohl man gar kein Interesse an dem Mann hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...