Jump to content

Sneating- neuer Dating Trend ...(ein Essen erschleichen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja :) Sorry, ich bin abgeschweift.. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

peinicher als zu fragen, wer ihn mal endlich ordentlich bläst?

In meinen Augen schon. Auf einer Bumsplattform ist die Frage nach Sex für mich legitim.

Geschrieben

Ich würde von einem Mann nicht erwarten, daß er mein Essen bezahlt. Habe selber immer genügend Geld dabei. Aber wenn er gerne möchte- warum nicht? Wenn ich aber schon im Ansatz merke, daß keine Verbindung besteht, reicht mir ein selbst bezahltes Wasser und ein "Tschüß" ohne Lust, weiter meine Zeit zu verschwenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

muss jetzt nicht ein Gyrosteller sein sondern eine Einladung in ein Nobelrestaurant

Kann, muß aber nicht.

Jahreszeitbedingt... Gänseessen!

Ich mag Brust und ich mag Keule.

Sowohl bei der Gans, wie bei der Frau. B|

Geschrieben
Kann ich nix zu sagen, wenn es so langsam ans bezahlen geht stehe ich meist draußen vor dem Lokal und rauche noch eine, winke der Frau durchs Fenster zu und bin kurz darauf verschwunden 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

In meinen Augen schon. Auf einer Bumsplattform ist die Frage nach Sex für mich legitim.

Legitim ist was Spaß macht und auf einer "Bumsplattform":clapping: eben ..........Sex.

vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Kann ich nix zu sagen, wenn es so langsam ans bezahlen geht stehe ich meist draußen vor dem Lokal und rauche noch eine, winke der Frau durchs Fenster zu und bin kurz darauf verschwunden 🍹😎

Du hast es einfach "drauf" :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kann, muß aber nicht.

Jahreszeitbedingt... Gänseessen!

Ich mag Brust und ich mag Keule.

Sowohl bei der Gans, wie bei der Frau. B|

Hauptsache ist dass die Frau keine dumme Gans ist

Geschrieben

Für wen ist das die Hauptsache ? :P

Geschrieben

ich finde es witzig, dass die Damen hier immer betonen müssen, sie hätten selbst Geld genug. Über Geld spricht man nicht, das hat man

vor 11 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Für wen ist das die Hauptsache ? :P

für beide :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ich bin so frech und erwarte Essen! Da ich i.d.R. die Strecke fahre erwarte ich die Einladung zum Essen. Und wenn es nur die Tiefkühlpizza ist. Aber so ein Gyrosteller sollte schon drin sein.

Warum trifft man sich nicht erstmal auf halber Strecke? Ich verlange von keinem Mann das er zahlt. Männer tun dies allerdings, meine Erfahrung.  Ich kann mein Essen selbst zahlen. 

Es muss hier tatsächlich mal eine Frau im Chat gegeben haben, die sich von Männern immer ins Restaurant  einladen lies. Danach kamen keine weiteren Dats. Bis das ganze mal aufgeflogen ist und man ließ sie auflaufen mit dicker Rechnung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hauptsache ist dass die Frau keine dumme Gans ist

Das! weiß man leider immer erst hinterher....

Manche Gans neigt zum Schnattern, ist mächtig zäh und hat zu viele Flugstunden auf dem Tacho...

Besser Ente (süßsauer?)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Warum trifft man sich nicht erstmal auf halber Strecke? Ich verlange von keinem Mann dad er zahlt. Männer tun dies allerdings, meine Erfahrung.  Ich kann mein Essen selbst zahlen.

Es muss hier tatsächlich mal eine Frau im Chat gegeben haben, die sich von Männern immer ins Restaurant  einladen lies. Danach kamen keine weiteren Dats. Bis das ganze mal aufgeflogen ist und man ließ sie auflaufen mit dicker Rechnung. 

Es gibt eben "solche" und "solche". Ich bin gerne Gentlemann, aber kein Depp. Ausnutzen mag ich nun mal gar nicht und zeigt mir nur den miesen Charakter der Gegenseite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Manche Gans neigt zum Schnattern, ist mächtig zäh und hat zu viele Flugstunden auf dem Tacho...

kommt auch bei Gantern vor

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Es gibt eben "solche" und "solche". Ich bin gerne Gentlemann, aber kein Depp. Ausnutzen mag ich nun mal gar nicht und zeigt mir nur den miesen Charakter der Gegenseite.

Ich denke Mann kann das sicher auch erkennen wenn er nicht naiv ist. Ich geb dir recht! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

kommt auch bei Gantern vor

jep, ich habe auch schon einige Flugstunden durch das Leben hinter mir.

Zum Thema: Worum es hier geht ist auf deutsch einfach " schnorren ". Das gibt es bei Männern und Frauen denke ich. Verwerflich ist es immer.

Man sieht es den Menschen auch nicht an, da diese sich ja anpassen an das Gegenüber. Ich würde nie sagen: Mit mir doch nicht ! Das Leben hält einfach immer eine Überraschung bereit. Das ist absolut ok.

Geschrieben
Boah,...ich lese hier nur gyros und döner,... 1. Hab jetzt totalen hunger,....2. Habt ihr euch eigentlich auch gedanken nach dem gyros/döner genuss gemacht??? Diese ausdünstungen knutschen ist nicht sooo fein😱😣😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Es gibt eben "solche" und "solche". Ich bin gerne Gentlemann, aber kein Depp. Ausnutzen mag ich nun mal gar nicht und zeigt mir nur den miesen Charakter der Gegenseite.

Eben.

Kommt vor. 2 Mal. Das  erste mal und das letzte Mal. Danach nie wieder. Vertrauen enttäuscht man bei mir nur ein Mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

... in nen Club gehen ...

Hier schrieb mal ne Frau, dass sie mit ihrer Freundin oft in Clubs geht, nur um sich durchs Buffet zu arbeiten :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Boah,...ich lese hier nur gyros und döner,... 1. Hab jetzt totalen hunger,....2. Habt ihr euch eigentlich auch gedanken nach dem gyros/döner genuss gemacht??? Diese ausdünstungen knutschen ist nicht sooo fein😱😣😂

Wenn beide...... dann ist es doch Wurscht. :P

ok, wenn sie nur die Wurscht will und nicht mich, dann sind wir wieder beim Thema.:flushed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Boah,...ich lese hier nur gyros und döner,... 1. Hab jetzt totalen hunger,....2. Habt ihr euch eigentlich auch gedanken nach dem gyros/döner genuss gemacht??? Diese ausdünstungen knutschen ist nicht sooo fein😱😣😂

Aphrodisiakum

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

ich finde es witzig, dass die Damen hier immer betonen müssen, sie hätten selbst Geld genug. Über Geld spricht man nicht, das hat man. 

Von genug lese ich nichts. Einfach ein Zeichen das die Frauen selbst arbeiten gehen und keinen Mann brauchen um Essen zu gehen. Aber für manche Frauen hat der Mann halt zu zahlen.  Irgendwer postete ja da ein Thema  zu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Von genug lese ich nichts. Einfach ein Zeichen das die Frauen selbst arbeiten gehen und keinen Mann brauchen um Essen zu gehen. Aber für manche Frauen hat der Mann halt zu zahlen.  Irgendwer postete ja da ein Thema  zu. 

es wird aber immer wieder herausgestellt. Hat da ja auch nichts mit zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber für manche Frauen hat der Mann halt zu zahlen. 

Ja! Und es kommt imme rauf die Umstände an!

×
×
  • Neu erstellen...