Jump to content

wegen Frauenmangel nun zu Paaren und Männern?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem mein Po po ist für vieles ofen.
Ich hate jedenfalls dieses Wochenende wieder sehr ausfülenden Sex.


Geschrieben

ich warte auf den richtigen Dingdong

keine Paare


los in der zeit...köpfen wir hektoliterweise sektflaschen


Geschrieben

gute Idee Elfe


dann sitzen wir irgendwann im Pflegeheim und köpfen immer noch die Flaschen


Geschrieben

ich hätt noch ne flasche Sekt hier

*in den Fred stell*

nimmt sich, wer sie braucht


Geschrieben

jeden Tag eine gute Tat

oder mehrere, ist sicherer

Danke wafsek


Geschrieben

Okay vielleicht hätte ich vorher die Bedingung stellen müssen das ihr euch damit gegenseitig abspritzen müsst, wie bei ner Siegerehrung


Geschrieben

hast du etwa angst vor dem bisschen rumspritzen?


Geschrieben

hast du etwa angst vor dem bisschen rumspritzen?


vor dem richtigen mann......nö


Geschrieben

wegen geringer Anzahl bzw. Interesse von Frauen hier bei Poppen erwische ich mich dabei, ..



Brauchst du nicht. So wie es hier Männer gibt, die sich wie Sauerbier anpreisen, hab ich grade entdeckt, dass an der Grabbelkiste auch Sonderangebote der Frauen gibt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

wegen geringer Anzahl bzw. Interesse von Frauen hier bei Poppen erwische ich mich dabei, mich für Sex mit Paaren oder Männern zu interessieren....



hauptsache mal wieder vögeln egal wem. fällt aber auf das soooo viele kerle auch kerle suchen. die sind halt schneller bereit!!!


Geschrieben

Das muss wohl nicht sein. Mit jeweils einer Frau ist mehr so meine Sache. Mit Männern? Wer das mag, soll es gerne machen. Ich werde ihn nicht beneiden.


Geschrieben

Wenn das Angebot zu gering ist für die Nachfrage, muss man sich als Nachfragender die Frage stellen, wie man damit umgeht.

Hier entscheiden sich anscheinend die meisten für Rumjammern und Beischlafbetteln...

Alternativ kann man halt den Markt wechseln
-Auf Paare oder Männer umsteigen
-linke Hand / rechte Hand
-Professionelle
-Real life

Augenscheinlich ist die letzte Variante die am seltensten gewählte, warum auch immer.

Wenn es keine Alternativen gibt aus persönlicher Sicht, muss man vielleicht mal reflektieren, WAS man nachfragt, WIE man nachfragt und was man man(n) im Gegenzug bietet...

Und wem es nur um irgendein Loch geht und nicht darum, was um das Loch herum ist (warum muss ich gerade an Käse denken?), der sollte hier durchaus fündig werden.


Geschrieben

Wenn es keine Alternativen gibt aus persönlicher Sicht, muss man vielleicht mal reflektieren, WAS man nachfragt, WIE man nachfragt und was man man(n) im Gegenzug bietet...


Wenn es zu derlei Fragen richtige Antworten gäbe, könnte man alle Probleme lösen, und ungelöste Probleme auf Unwilligkeit der Leute schieben.

Unpraktischerweise gibt es Probleme, die nicht so trivial lösbar sind.
Schonmal in Betracht gezogen, dass Reflektieren nichts erbringt?
Egal, ob jemand keine Wege sehen will, oder ob jemand keine Wege sehen kann.

Deine Lösung ist vom Stil:
das erklärt alles, und damit erklärt es gar nichts.


bis denne, sm


Geschrieben

Wenn es zu derlei Fragen richtige Antworten gäbe, könnte man alle Probleme lösen, und ungelöste Probleme auf Unwilligkeit der Leute schieben.

Schonmal in Betracht gezogen, dass Reflektieren nichts erbringt?

Deine Lösung ist vom Stil:
das erklärt alles, und damit erklärt es gar nichts.


bis denne, sm



Ad A)
Ich behaupte, dass es zu hohem Maße an der Unwilligkeit zur Selbstreflektion liegt, dass keine Lösung gefunden wird.

Ad B)
Es erklärt meinen Handlungsspielraum in einem sozialen Umfeld. Das ist meine Lösung und muss nicht Deine sein. Ich fahre sehr gut damit, mir zu überlegen, was ich will, was ich davon erreichen kann und wie ich in einem sozialen Umfeld (dem der mir dabei wichtig ist) dafür Akzeptanz und Unterstützung erlebe. Oder anders gesagt: Es muss mindestens eine Person geben, die das gleiche will wie ich und das mit mir. Wenn es die nicht gibt, ist das Streben danach sinnlos oder es muss erzwungen werden, was wiederum in einem sozialen Umfeld auf keinerlei Akzeptanz führen würde. Ganz davon abgesehen, dass es in dem Fall meinem Wunsch widersprechen würde und damit ebendieses Ad absurdum führt.

Ob jemand diesen Weg nicht gehen will oder kann, bleibt ja im selbst überlassen. Ich bin weder ein Messias noch Inhaber der absoluten Wahrheit. Und niemand muss sich meinen moralischen Werten und meiner Lösungsfindung verpflichtet fühlen. Das ist der Inbegriff einer Gemeinschaft, dass es unterschiedliche Meinungen und Werte gibt.

Aber Du hast ja sicherlich bessere Antworten. Oder kannst Du nur die Antworten anderer als falsch oder unbrauchbar darstellen? Das ist natürlich der einfachste Weg, führt aber zu keiner Antwort, die damit auch nichts erklärt...


Geschrieben

und wat machen wir frauen..bei dem hier herrschenden männermangel...*sinnier*


Geschrieben

Lustvolle Begnungen mit Paaren - das kann ich nachvollziehen !

Aber FRAU sollte für mich immer dabei sein.

Reines Männerdate - ist und bleibt NO GO.


Geschrieben

Vieleicht erkennt man durch den frauenmangel eher eine bineigung :'D die frsuen sollten sich ranhalgen be or alle maenner lieber das eigene geschlecht vorziehen :P


Geschrieben

MMF ist für uns die beste Erfahrung , die wir im sex. Rahmen jemals gemacht haben....immer wieder gerne...


Geschrieben

Wie gesagt - nur weil es nicht leicht ist, die "spezielle" Freundin hier zu finden, werde ich deshalb nicht zum Homo....


Aber Lust zu dritt - das hat schon seine Reize !!


Geschrieben

und wat machen wir frauen..bei dem hier herrschenden männermangel...*sinnier*

icke will meine frage beantwortet haben


×
×
  • Neu erstellen...