Jump to content

wegen Frauenmangel nun zu Paaren und Männern?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem mein Po po ist für vieles ofen.


Ich such noch ne Garage für mein Mofa, bei Interesse bitte PN


Geschrieben

und wat machen wir frauen..bei dem hier herrschenden männermangel...*sinnier*


Mich anklicken oder?


Geschrieben

Also zu Männern schon mal garnicht. Ob ich eine Frau, die eh schon Mangelware darstellt (im übertriebenen Sinne)dann noch mit Ihrem Mann teilen muss? Eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

Blöde Idee. Bei einem Paar blitzt Du (gemeint ist der TE) in der Regel, wenn es ein echtes Paar ist, ab, wenn Du nur auf die Frau aus bist. Das heißt nicht, dass du Bisexlust auf den Mann haben musst, überhaupt nicht. Aber Du musst das Paar verstehen, den Mann und seine Motivation verstehen, Dich irgendwie ins Soziogefüge einfügen. Wenn du das nicht kannst wirst Du sehr schnell abgeschossen.

Und ich wage die Vermutung, auch die Schwulen unter uns sind es ziemlich Leid, von Heteros nur deswegen angeschrieben zu werden, weil die keine weiblichen Löcher finden. Der ein oder andere Schwule hat es vielleicht zum Fetisch, Heten zu verführen, aber ich denke mal, die große Masse ist da eher genervt. :-)


Geschrieben

Frauen gibt es hier genug, bloß die Männer hier taugen nix.



Brechen beim reiten immer immer in der Mitte durch wa?


Geschrieben

Frauen gibt es hier genug, bloß die Männer hier taugen nix.



männermangel halt..uffer janzen welt


Geschrieben

Frauen gibt es hier genug, bloß die Männer hier taugen nix.




Völliger Schwachsinn, da sollen sich die Frauen mal an die eigene Nase packen.
Wer sich hier stunden lang aufhält und solche Kommentare schreibt sollte sich nicht wunder das man nichts passendes findet!!!!!!!!!


Geschrieben

Völliger Schwachsinn, da sollen sich die Frauen mal an die eigene Nase packen.Wer sich hier stunden lang aufhält und solche Kommentare schreibt sollte sich nicht wunder das man nichts passendes findet!!!!!!!!![/quote]

oh oh, da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten............
vielleicht hat sie aber schon gefunden und aufhalten kann FRAU sich ja stundenlang, wo sie will.........(mein vorposter)


Geschrieben

Kein Problem, Man(n) kann mit Kritik leben, aber die Aussage von Rubicara war doch sehr provozierend.

Nichts für Ungut, aber wir gleiten vom Ursprungsthema ab. Wünsche allen noch eine schöne Zeit hier!


Geschrieben

[quote=brucewillis310;12332589]Kein Problem, Man(n) kann mit Kritik leben, aber die Aussage von Rubicara war doch sehr provozierend.


aber wenn du Kritik abkannst, dann musst du doch nicht so reagieren................


Geschrieben



Puls wird auch vorausgesetzt...



du diskriminierst die gummipuppe...


Geschrieben

Welche Frau kann es schon mit einer von meinen Händen aufnehmen? Richtig: keine. Klarer Heimvorteil


Geschrieben

Also auch wenn ich ein-zwei Jahr(e) keinen Sex haben würde, wäre Sex mit einem Mann nicht einmal einen Gedanken wert. Da lieber nehme ich 100-200 Euro in die Hand und begebe mich ins Rotlicht. Aber die Schwerter kreuzen nur um überhaupt Sex zu haben .. hat denn heutzutage keiner mehr Prinzipien?


Geschrieben

Um Gottes Willen - Kein!!!! Mann !!!
Ich bin und werde nicht schwul.
Einen Dreier MFM ( bei dem die Frau gerne einen zweiten Mann für sich hätte ) wäre ich nicht abgeneigt.


Geschrieben

also bis dato konnte ich hier keine Damen bei poppen.de kennenlernen, entweder nicht deren fall oder oder. Und wenn sich paare mal meldeten,wollte nur der Mann etwas oder sich nur Treffen mit mir. Ne,so muss das nicht sein. Bin mal gespannt, ob sich hier noch was ereignet von gegenseitigem Interesse in echt!


brett_pritt-2121
Geschrieben

So Kniegesteuert bin ich nicht, als das ich mich jetzt umorienteren müsste.
Dann lebe ich lieber ohne sex ;-)


Geschrieben

Das ist auch keine Lösung - aber da sich die meisten Frauen recht unkooperativ zeigen, kann Mann schon mal auf die Idee kommen!


Geschrieben

Also das verstehe ich definitiv nicht ... Frauen mangel , da machen einige sicher was Falsch .... wir reden hier über Frauen... und die sind definitiv nicht vom Aussterben bedroht ... jedenfalls wurde sie noch nicht auf diese Liste aufgenommen...
Frauen genau wie Männer, gibt es im Überschuss auch wenn manche das anders sehen.
Sicherlich hat jeder seine Ansprüche (auch ich) ,doch machne denke ich sind bei den meisten nen wenig zu hoch gegriffen....

Also Leute ... alles nochmal überdenken und dann wünsche ich euch viel Spaß.......


Geschrieben

also bis dato konnte ich hier keine Damen bei poppen.de kennenlernen, entweder nicht deren fall oder oder. Und wenn sich paare mal meldeten,wollte nur der Mann etwas oder sich nur Treffen mit mir.



ja da kann ich nur beipflichten. Bei mir läuft es genau so. Und meine Ansprüche sind denke ich nicht zu hoch gegriffen.


×
×
  • Neu erstellen...