Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich dir vollkommen zu!!


und wie ist es mit "den späten rosen", die duften bekanntlich am schönsten...


Geschrieben

und ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich im alter ein neues Hobby brauche... na hoffentlich hält er so lange durch ;-)


Geschrieben

und ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich im alter ein neues Hobby brauche... na hoffentlich hält er so lange durch ;-)



immer am ball bleiben ;-)


Geschrieben

Ist möglicherweise viel entspannter und intensiver als das Rumgestochere so mancher junger Hüpfer.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss das jetzt unbedingt erzählen...

Soeben war ich in einem Off-Theaterstück, das war so eine Art Life-Performance, in der alte Leute über ihr Leben erzählten. Damit meine ich jetzt die Kategorie 70 bis 90.

Was in den Texten immer wieder vorkam: Sex mit 70, 80, 90? Aber klar! Flirten, Verlieben, Neu-Verpartnern im Altersheim? Völlig gang und gäbe! Die haben ganz selbstverständlich davon erzählt, wie sie dort längere Beziehungen eingegangen sind und was das für wunderbare Jahre waren (ohne zB Kinderwunsch-Druck, Verhütungsdruck, Erfolgsdruck etc.). Vor allem auch die Erkentnis, dass man ja nie weiss, wie lange es dauert (bis zB der Tod dazwischen kommt), und man daher den Augenblick, die Gegenwart sehr viel tiefer genossen habe.

Nun - und was mit 70 - 90 noch geht, das sollte ja mit 60 erst recht noch möglich sein!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

warten wir es einfach ab, wir werden es bald wissen

ich kann mich an zeiten erinnern, da dachte man, mit 30 ist man gammelfleisch - und? ab 40 wird es richtig schön, oder?


Geschrieben



Was in den Texten immer wieder vorkam: Sex mit 70, 80, 90? Aber klar! Flirten, Verlieben, Neu-Verpartnern im Altersheim? Völlig gang und gäbe!



Nur Ausnahmen. Mit 70,80 und 90 sind Menschen ohne Partner sehr einsam. Krankheiten, Schmerzen, Arztbesuche, Stützstrümpfe, Rollatoren und Rollstühle bestimmen den Tagesablauf. Dass diese Frauen hier bei gewissen jüngeren "Männern" sehr beliebt sind zeigt nur deren Erfolglosigkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur Ausnahmen. Mit 70,80 und 90 sind Menschen ohne Partner sehr einsam. Krankheiten, Schmerzen, Arztbesuche, Stützstrümpfe, Rollatoren und Rollstühle bestimmen den Tagesablauf.



Das ist leider die Kehrseite - von denen gibts ganz schön viele... Das ist leider ein gesamtgesellschaftliches Problem, über das man leider tendenziell tunlichst hinweggeht.
Und - klar macht Sex keinen Spass mehr, wenn man dabei Schmerzen hat...
Und klar gibts auch Ältere und Alte, für die der Prozess "Liebespartnerschaft" vorbei ist. Aber es gibt auch viele, für die das nicht so ist.

Dass diese Frauen hier bei gewissen jüngeren "Männern" sehr beliebt sind zeigt nur deren Erfolglosigkeit.



Mit Verlaub: das ist eine sehr unhöfliche und zudem reichlich vorurteilsgeladene Aussage - sowohl für die älteren Semester als auch für diejenigen Männer, die sich für die älteren Semester interessieren.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich habe damals eine 57 Jährige kennengelernt! Was eine Frau!;-) Alter spielt keine Rolle,(Ü18 natürlich),solange die Chemie stimmt. Ich stehe total auf ältere Frauen!;-)


Geschrieben

Mein Motto : Das Leben ist viel zu kurz !

Make love not war .. Lg aus Magdeburg ! .. Frauen , Paare ... meldet euch.
Mag unkomplizierte Date's ohne jeglicher Verpflichtung


Geschrieben (bearbeitet)

Nur Ausnahmen. Mit 70,80 und 90 sind Menschen ohne Partner sehr einsam. Krankheiten, Schmerzen, Arztbesuche, Stützstrümpfe, Rollatoren und Rollstühle bestimmen den Tagesablauf.



Mit 50 Jahren bist Du ja nicht mehr weit entfernt von Krankheiten , .Schmerzen usw .
Mag wohl schon einige Zipperlein haben , leide aber nicht an Selbstüberschätzung .


Dass diese Frauen hier bei gewissen jüngeren "Männern" sehr beliebt sind zeigt nur deren Erfolglosigkeit.


Du scheinst sehr Intolerant zu sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo gibt es diese Liste was man in/ab welchem Alter machen darf???

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich ab welchem Alter noch machen darf.
Höre die Musik die ich möchte und gehe noch auf Piste (ok, mittlerweile denn doch eher auf Ü40-Partys )...

Und Sex.... So oft wie ich möchte....

.


Geschrieben


Mit Verlaub: das ist eine sehr unhöfliche und zudem reichlich vorurteilsgeladene Aussage - sowohl für die älteren Semester als auch für diejenigen Männer, die sich für die älteren Semester interessieren.



Liegt in den Augen des betrachters.

Gegen einen zweiten frühling bei älteren menschen gibt es nichts einzuwenden. Er bleibt aber meistens aus.


Geschrieben

Ich finde den Herbst noch viel schöner.


Geschrieben

Der Wunsch nach Sex hört doch nicht mit dem ALter auf. Es können höchstens einem Steine in den Weg gelegt werden, aber wo ein Wille ist gibt es auch eine Lösung.


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.


für sex ist keiner zu alt
warum soll dann das schöne vorbei sein


Geschrieben

Meine derzeitige Freundin ist 69 und ich 48. Sie ist unglaublich und es macht irre Spaß mit Ihr.


Geschrieben

Was dem Alter entspricht?
Das, was glücklich macht.

Das gilt für jedes Alter!


sex mit 60 warum denn nicht


Geschrieben

Ich fühle mich manchmal wie 100 Jahre alt und verkrieche mich , um als gefühlte 17jährige von der Brücke zu spucken und auch durch Pfützen ...grins...lauf[/QUOTE]

Sei doch froh und genieße es. Warum läßt Du Dich von den Moralvorstellungen anderer Menschen so beeinflussen? Tu das was Dir Spaß macht. Nur ein kleiner Tipp. Versuch nicht von ner Brücke in ne Pfütze zu springen. Das macht ganz doll aua...:-)...


Geschrieben

Sex mit einer älteren frau ist eine sehr anregende sache. Vorallem weil eine ältere frau sich ihrer sexualität komplett bewusst ist. Ausserdem turnt mich persönlich der altersunterschied sehr an.


Geschrieben

meinst du das du dann noch hier bist?



Wieso nicht? Habe doch auch noch 9 Jahre Zeit bis 60.


Geschrieben

warum NICHT ,wenn alles ok ist bis zum Tode


genau das finde ich auch.ich hoffe auch dass ich noch recht lange spaß daran habe


×
×
  • Neu erstellen...