Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erfahrung ist ja nicht umsonst ....

Auf den alten Rädern lernt man Fahren

die Schweizer sagen mit den alten Pfannen lernt man Kochen ;-)


Geschrieben

Warum nicht ?? Wenn ich mal soweit bin ( Gott behüte ), mÖchte ich auch nicht drauf verzichten.


Geschrieben

Ich habe da kein broblem mit einer 60 jährigen ins Bett zu steigen,nur nicht auf dauer


Geschrieben

sex mit 60.ob mann oder frau,ist fantastisch,sprech aus erfahrungen,sogar neue dinge kann man austesten,also lass die anderen rede,mach es einfach,lächel


Geschrieben

Ich hätte gerne mal Sex mit ner Frau ab 60 und aufwärts..
Wenn sie noch fit ist und gut aussieht...!!
Ich hätte echt mal bock drauf...


Geschrieben

Meine derzeitige Freundin ist 69 und ich 48. Sie ist unglaublich und es macht irre Spaß mit Ihr.


Im DERZEITIG liegt doch eine Endlichkeit, warum?
ein Freudscher Verschreiber?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber natürlich liebe Freunde. Warum soll es denn vorbei sein?


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Wenn man dann noch kann und es noch Spaß macht wieso sollte man sich dann nicht vergnügen? Jedem wie es ihm/ ihr gefällt es spricht doch nichts dagegen.


Geschrieben

Hallo
da ich 60 bin kann ich nur sagen es geht, es klappt und geniesse es


Geschrieben

ich bin 55....und kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich KEIN interesse mehr dran haben könnte...ggggg


Geschrieben

warum den NICHT was spricht dagegen wenn gesundheiltlich alles ok ist ,dann bis zum Tode kenne sogar Herren und Ladys die weit über der 60 sind und diese haben noch regelmässig Sex ...


Geschrieben

Hmm.... wenn ich hier so manche grenzwertigen Kommentare lese, frag ich mich, wo bleiben eigentlich hier die Mods

In der heutigen Zeit ist 60 doch noch ein schönes Alter Und Spaß macht der Sex allemal... viel mehr sogar als noch vor 20 Jahren !!! Wesentlich intensiver!


Geschrieben


In der heutigen Zeit ist 60 doch noch ein schönes Alter Und Spaß macht der Sex allemal... viel mehr sogar als noch vor 20 Jahren !!! Wesentlich intensiver!



DAS kann ich nur unterschreichen


Geschrieben

auf jeden Fall und wenn man fit ist, nach dem Motto, man lebt nur einmal


Geschrieben

auf jeden Fall und wenn man fit ist, nach dem Motto, man lebt nur einmal



na das würde ich sofort unterschreiben:-)


Geschrieben

na das würde ich sofort unterschreiben:-)


man weiß ja nicht was später mal ist


Geschrieben

man weiß ja nicht was später mal ist


so ist es und außerdem hat sex mit dem alter nichts zu tun. ist ja dasselbe wie bei anderen tätigkeiten auch! ich kenne einige die deutlich älter sind und die locker die meisten 20ig jährigen in die tasche stecken würden und das bei vielen dingen!


Geschrieben

Sex mit 60 ist fast so wie mit 20 - nur besser


Geschrieben

[QUOTE=joerg250;12358167]so ist es und außerdem hat sex mit dem alter nichts zu tun.

Danke für deinen Zuspruch


Geschrieben

Sex mit 60 ist fast so wie mit 20 - nur besser

Du verwirrst mich...seit Generationen geben doch die Älteren den jungen Hüpfern mit, dass früher alles besser war .


Geschrieben

In DEM Fall eindeutig nicht, junger Hüpfer!


Geschrieben

Früher hab ich gefrotzelt : Sex mit Frauen über 40 ist geil weil die meinen:" das könnte das letzte mal sein !"
Jetzt bin ich selbst ganz nah dran und muss sagen : Sex mitFRauen über 60 ist geil,weil sie erfahrung haben, nichts mehr zu verlieren und vor allem - sie können geniessen !!!!!
Ach ja : ES geht immer noch gaaanz stark ( okay, mit kleinen Hilfsmitteln ;-)) )


×
×
  • Neu erstellen...