Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Allem kein schnell,schnell,kein 0815,sondern genießen und ausleben,so richtig intensiev.


Geschrieben

Soll ich nur weil ich bald 60 werde auf die schönen Dinge des Lebens verzichten und mich hinterm Ofen verkriechen?? Wo leben wir denn?????Fakt ist :" Frauen werden nicht älter --nur besser",Ich jedenfalls geniesse mein Alter mit allen Facetten...


Geschrieben

Ich denke es ist vollkommen egal wie alt man ist, oder ob man mänlich oder weiblich ist, wichtig ist das es Dir gefällt und Spaß macht und dann ist es auch richtig und du solltest es einfach genießen und machen!

Also viel spaß euch allen


Geschrieben

den geilsten Sex hatte ich mit einer 72jährigen Witwe!


War bestimmt geil??


Geschrieben

Mit 30 dachte ich mit 50 ist Schluss. Mit 60 wusste ich das ist falsch.


Geschrieben

Mit 30 dachte ich mit 50 ist Schluss. Mit 60 wusste ich das ist falsch.



Applaus, super Antwort, wirklich


Geschrieben

Ich würd sehr gern mal Sex mit ner Frau ab 60 haben!! Erstmal haben die Frauen es verdient und 2tens, man(n) lernt nie aus!!!


Geschrieben

Ich würd sehr gern mal Sex mit ner Frau ab 60 haben!! Erstmal haben die Frauen es verdient

Die Frauen haben es verdient mit Dir Sex zu haben ? Klingt so nach Strafe, bist Du so schlecht beim Sex ?!


Geschrieben

lach... ich komm dann in 6 jahren mal nachsehen :-)


Geschrieben

Sex mit 60 ist fast so wie mit 20 - nur besser



mit 60 kann ich (noch) nicht beurteilen.....aber mit über 50..definitiv genau so wie du sagst, smile


Geschrieben

Also, wenn man Lust auf Sex und auch Spass daran hat dann ist doch das Alter völlig egal, es kann mit einer reiferen Frau viel mehr Spass machen als mit einer Jüngeren... Ich hätte sehr gern eine reifere Frau, auch um diese Erfahrung zu machen... Wenn man geil ist solte man es auch ausleben und ficken...


Geschrieben

Es ist egal ob 60, 70 oder 80 Sex ist was sehr schönes, es ist egal welches Alter. Hauptsache es macht Spaß.
Man muss seinen Körper akzeptieren wie er ist. Die Spannkraft lässt heit nach. Man ist keine zwanzig mehr.
Ich finde dafür wird der Sex aber schöner und geiler, ich persönlich bin für einiges offener geworden.


Geschrieben

Ich würd sehr gern mal Sex mit ner Frau ab 60 haben!! Erstmal haben die Frauen es verdient


Hi,
60 jährige sind rattenscharf und geben sich besonndere Mühe, sie denken es wäre das letzte mal gewesen
Gruß Gaby


Geschrieben

Tja viele sind so erzogen, können nicht über Ihren Schatten springen obwohl ihnen SEX sehr viel bringt. Ich denke und spürte es so, an 50 fängt der Genuss im SEX erst richtig an. Also genießt es sooooooo lange ihr es könnt und wollt. VG Jürgen


Geschrieben

ich kenne einige die deutlich älter sind und die locker die meisten 20ig jährigen in die tasche stecken würden und das bei vielen dingen!



Was soll dieser alt gegen jung quatsch?

Sex ist meistens gut, egal in welchen Alter.


Geschrieben

Hi,
60 jährige sind rattenscharf und geben sich besonndere Mühe, sie denken es wäre das letzte mal gewesen
Gruß Gaby



ha ha ha ha der ist gut! ;-) wo sind denn nur die ganzen erfahrenen die es uns bestätigen können


Geschrieben

Einmal eine reifere Lady erlebt zuhaben der weis was im Bett gut ist,
stehe nur auf ältere reifere Lady´s denn die haben es drauf,hatte schon immer längere Beziehungen über jahre..
das Alter ist nur eine ZAHL..


Geschrieben

Einmal eine reifere Lady erlebt zuhaben der weis was im Bett gut ist,
stehe nur auf ältere reifere Lady´s denn die haben es drauf,



Wer nicht jung stirbt wird alt. Und wenn man alt wird hat man es drauf? Was ne Aussage.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Sex im Alter ist intensiver und lustvoller als in der Jugend. Bei den meisten Paaren vergeht die Lust am Sex doch nur, weil der Partner sich gehen lässt, dadurch nicht mehr reizvoll ist und schon ist das Ende nah. Der Alltagstrott trägt erheblich dazu bei.


Geschrieben

jeder mensch sollte das recht auf sex haben wenn er es möchte :P egal wie alt man ist!!!


Geschrieben

Ich hoffe dass Sex mit 60 genauso gut ist, wie mit 50. Wo ist das Problem? Die Natur hat das doch bestens geregelt, mit Nachlassen der Sehkraft sieht Mann/Frau die altersbedingten Falten nicht mehr so gut. Und alles ist okay!


Geschrieben

Jetzt kann ich genießen , kann mich einfach nur hingeben und nehmen . Ich weiß was ich will und bringe das auch klar zum Ausdruck .
Das Unverständniss , das auch "Ältere " noch genussvollen Sex haben , kam immer nur von "Jüngeren"
nachdem ein Nein von mir zur Antwort kam , dann verloren diese "Herren" ihr Niveau und es ging unter die Gürtellinie und seltsamerweise wurde ich auf Igno gesetzt .
Zum Glück funktioniert mein Filter sehr gut und ich
bleibe nun verschont .


Geschrieben

Warum sollen Frauen über 60 keinen Sex mehr haben?

Es gibt ja auch genug
Männer in dem Alter, die sich eine kleine, blaue Pille reinhauen.




und es gibt genügend Männer in dem alter, die die kleine blaue pille nicht nötig haben... vielleicht WEIL sie tollen sex haben, mit den Frauen über 60


Geschrieben

Warum sollte man denn ab irgendeiner Altersgrenze auf etwas so schönes wie Sex verzichten?? Und wer soll denn solche Altersgrenzen aufstellen?


Geschrieben

Sex ist nicht nur Beischlaf.
Im Alter ist Sex nicht unbedingt ein Synonym für vollzogenen Geschlechtsverkehr.
Ältere Paare praktizieren mitunter andere Formen der sexuellen Stimulation, auch weil der Körper Grenzen setzt. Ohnehin spielen Nähe, Zärtlichkeit und Intimität eine ungleich größere Rolle als in jungen Jahren. Das Bedürfnis nach einem erfüllten Sexleben bleibt, wenige ältere Menschen haben dem Sex abgeschworen.
„Wolke 9“ behandelte diese Thematik, der Film war und ist sehenswert


×
×
  • Neu erstellen...