Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hatte keine Eier in der Hose, um einfach zu sagen..... Sorry es passt nicht. Sei froh das du den los bist
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Servant40:

Denke mal Du hast von vornerein nicht so wirklich in sein Suchmuster gepasst und das Treffen hat ihn eventuell bestätigt. Das soll natürlich nicht sein Arschlochverhalten entschuldigen Eimer Wasser aus dem Fernster hinterher kippen ;) Wie viele andere schon schrieben, triff Dich nächstes mal besser in einem Café oder Bistro.

Genau - das macht es viel viel besser, in einem Café ist das besser zu ertragen, weil man da sitzt wie ein Trottel und sich inmitten von Menschen noch mieser fühlt.

Das ist natürlich kein Grund sich zu Hause zu treffen, aber in diesem Fall verstehe ich nicht wieso so oft geraten wird, sie soll sich im Bistro treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Genau - das macht es viel viel besser, in einem Café ist das besser zu ertragen, weil man da sitzt wie ein Trottel und sich inmitten von Menschen noch mieser fühlt.

Hm, hast Du noch nie einfach für Dich und allein in einem Café gesessen? Ich würde ein Buch oder eine Zeitschrift mitnehmen. Dann ists keine vertane Zeit, wenn niemand auftaucht. Und wer weiss, was für einer vielleicht zufällig am Nachbartisch sitzt, allein und mit einem Buch .... ;)

Oder ein Lunchdate. Mittagessen musst/willst Du sowieso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Hm, hast Du noch nie einfach für Dich und allein in einem Café gesessen? Ich würde ein Buch oder eine Zeitschrift mitnehmen. Dann ists keine vertane Zeit, wenn niemand auftaucht. Und wer weiss, was für jemand vielleicht zufällig am Nachbartisch sitzt, allein und mit einem Buch .... ;)

Oder ein Lunchdate. Mittagessen musst/willst Du sowieso.

Doch klar, aber das ändert nichts an dem miesen Gefühl, völlig unabhängig davon ob das jemand mitbekommt oder nicht.

Geschrieben
Das ist ja echt das allerletzte von dem Kerl!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Genau - das macht es viel viel besser, in einem Café ist das besser zu ertragen, weil man da sitzt wie ein Trottel und sich inmitten von Menschen noch mieser fühlt.

Das ist natürlich kein Grund sich zu Hause zu treffen, aber in diesem Fall verstehe ich nicht wieso so oft geraten wird, sie soll sich im Bistro treffen.

Da kann ich doch nichts dafür, nur weil Du das nicht verstehst oder verstehen willst. Komm mal wieder runter.
Du kannst Dich ja gerne mit wildfremden bei Dir zu Hause treffen, anstatt in der Öffentlichkeit, eventuell noch in einem Bistro wo man die Leute kennt. Ist ja jedem selbst überlassen.



 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Servant40:

Da kann ich doch nichts dafür, nur weil Du das nicht verstehst oder verstehen willst. Komm mal wieder runter.
Du kannst Dich ja gerne mit wildfremden bei Dir zu Hause treffen, anstatt in der Öffentlichkeit, eventuell noch in einem Bistro wo man die Leute kennt. Ist ja jedem selbst überlassen.

Du hast aber schon gelesen dass ich schrieb, "das ist kein Grund sich zu Hause zu treffen" ?

Geschrieben
Das Verhalten gibt es bei Mann und Frau. Noch häufiger ist nur totschweigen, d.h. auf einmal nicht mehr melden, egal ob schreiben, telefonieren oder was auch immer. Kaum jemand ist noch in der Lage einem ins Gesicht zu schauen und zu sagen "Tut mir leid, passt nicht." und daher ist wohl mittlerweile auch kaum jemand bereit sich real zu treffen. Die meisten chatten nur ewig. Mit jemand treffen, merken es passt nicht für intimes aber ansonsten gut klar kommen habe ich auch schon erlebt.
Geschrieben

Es gibt ein Filmzitat welches es am besten ausdrückt:

 

"Sie wollen Antworten?" - "Ich will die Wahrheit!" - "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" :D 

Geschrieben
Die meisten Menschen haben gelernt - höflich sein zu müssen... Da kann Ehrlichkeit eine echte Herausforderung sein ;-)
Geschrieben

Sehe hier eine kleine Lernaufgabe fürs nächste mal, warum nicht erst öffentlich Treffen und wenn die Chemie stimmt dann das nächste Date baldmöglichst in den privaten 4 Wänden....😉

Bilder sind doch nur die Oberfläche des Menschen....

 

Sein Abgang war feige ohne Frage....kann nur besser werden....Drück die Daumen

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir. Warum? Es kommt einer zu DIR nach Hause, den du NULL kennst. Sei lieber froh das er direkt gegangen ist. Ich glaube dir ist einfach nicht bewusst, auf was du alles treffen kannst. 

Und wenn ich dann noch deine Antwort hier lese, das du hoffst das es nicht nochmal passiert, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. In meinen Augen bist du sehr sehr naiv, und die Männer die jetzt ihre Gelegenheit sehen, dich jetzt um den Finger zu wickeln weil sie das jetzt gelesen haben. 

Ich kann dir nur raten, lerne die Männer ganz in Ruhe kennen. Treff dich im Bistro, Café oder sonst wo, aber bitte nicht zuhause. Ansonsten bist du ja alt genug für den Quatsch hier. Lg die Ziege 🐐 

Geschrieben

Natürlich kommt es vor,  daß man beim Treffen feststellt, es passt einfach nicht. Das ist nicht schlimm, dann sucht man passende Worte und teilt es dem Gegenüber mit. 

Einfach so verschwinden ist stillos.

Geschrieben
Ich finde sowas abartig - weder erwachsen, noch reif ... eher wie ein zehnjähriger Schuljunge ...
Geschrieben
Also ich (bzw wir) laden auch jemanden spontan zu uns nach Hause ein - sich unterwegs das erste Mal treffen finden wir albern. Was soll schon groß passieren? Es gibt achtzig Millionen Bundesbürger - aber mit Sicherheit keine achtzig Millionen ***iger oder Mörder. Man kann auch zuviel Angst vor anderen haben ... seufz
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bart77:

Es gibt ein Filmzitat welches es am besten ausdrückt:

 

"Sie wollen Antworten?" - "Ich will die Wahrheit!" - "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" :D 

Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" :)

Sehr passend an dieser Stelle wie ich finde, zumindest in manchen Konstellationen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich (bzw wir) laden auch jemanden spontan zu uns nach Hause ein - sich unterwegs das erste Mal treffen finden wir albern. Was soll schon groß passieren? Es gibt achtzig Millionen Bundesbürger - aber mit Sicherheit keine achtzig Millionen ***iger oder Mörder. Man kann auch zuviel Angst vor anderen haben ... seufz

Da mögen Sie schon recht haben, aber eines ist auch nicht von der Hand zu weisen, das bei machen männlichen Artgenossen, der sexuelle Druck schon zu gewissen Aggressionen umschlägt. Und da möchte ich nicht als junge Frau alleine in einer Wohnung sitzen wollen. Man kann letztendlich einem Menschen immer nur vor dem Kopf gucken. Treffen in der Öffentlichkeit und dann seiner Intuition vertrauen ob man ihn mitnimmt oder nicht. Klar auch keine 100% Sicherheit aber die gibt es nun mal nie.

Geschrieben
Ganz ehrlich: Sich auf ein 1. Date gleich bei jemamdem zu Hause zu treffen, spricht aus meiner Perspektive auch nicht unbedingt für einen gewissen Reifegrad.😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Doch klar, aber das ändert nichts an dem miesen Gefühl, völlig unabhängig davon ob das jemand mitbekommt oder nicht.

Vielleicht ein anderer Ansatz? Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Sondern allenfalls positiv überrascht. Abgesehen davon, dass jemand, der einen versetzt, einen sowieso nicht verdient hätte. Oder?

vor 3 Stunden, schrieb Ralef1965:

Warum nicht das erste Kennen lernen Neutral in einem Cafe oder so? Man weiss ja nie was und wer da kommt?

Ich würde das sowieso nur so machen. Denn die Frau soll auch die Gelegenheit haben erstmal mit einem Fernglas aus den Büschen mich anzuschauen. Und bei Nichtgefallen einfach wieder heimlich abzudüsen. Eine SMS, dass sie nicht mehr kommt, das wäre dann natürlich freundlich. Einzig nicht gehen würde, wenn die Frau um die Ecke kommt, meiner angesicht wird, und dann schreiend weg läuft. Da hätte ich bissl dran zu knabbern :joy:

vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich (bzw wir) laden auch jemanden spontan zu uns nach Hause ein -

Gegen einen Mann und drei Frauen hat ein Normalo ja auch keine Chance. Eher umgekehrt, wenn sich ein Mann und zwei Frauen auf einen drauf setzen und die dritte Frau dann mit einem machen kann, was sie will ..... ;)

Geschrieben
Männer wollen keine Diskussion oder ähnliches haben deshalb legen se lieber sowas peinliches ab😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaisss:

Männer wollen keine Diskussion oder ähnliches haben deshalb legen se lieber sowas peinliches ab😄

Auch Männer können Nein sagen und manche tun das auch. Was für den einen eher peinlich ist, ist für den anderen ganz normal. Geschlechtsspezifische Unterschiede gibt es da nicht, es ist wohl eher eine Charaktersache.

Geschrieben
Ich kann dich verstehen würde das auch sehr doof finden wen mir das passiert wäre. Ich bin immer ehrlich (vielleicht zu ehrlich) und erwarte das vom gegenüber auch. Klar viele sagen jetzt vielleicht der wollte dich nicht verletzen bla bla bla aber wen er gleich ehrlich gewesen wäre wäre das nicht so scglimmt gewesen klar hätte es doch vielleicht verletzt aber nicht so schlimm. Das schätze und denke ich zumindest. Für mich sind das einfach nur Feiglinge mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ralef1965:

Warum machst du ein Date direkt beim ersten Mal Zuhause? Warum nicht das erste Kennen lernen Neutral in einem Cafe oder so? Man weiss ja nie was und wer da kommt?

Ich hatte schon einige Dates direkt bei mir und bin 2 x zu jemandem nach Hause gefahren. Soooooo viele Massenmörder gibts nun auch nicht, wie hier oft dargestellt wird bzw. man kann auch an einen im Tanzlokal geraten!

vor 6 Stunden, schrieb Wandermichel:

Hast Du ihm auch geschrieben dass Du etwas mollig bist oder eine rundliche Figur hast. ...

Es steht deutlich im Profil!

vor 5 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

... nur mit dem Kopf schütteln....🐐 

Mach das, ich date trotzdem weiter Leute von hier :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

...Man kann auch zuviel Angst vor anderen haben ...

Seh ich auch so.

Ich vertrau da weiter auf mein Bauchgefühl.

vor 3 Stunden, schrieb Anaisss:

Männer wollen keine Diskussion oder ähnliches haben deshalb legen se lieber sowas peinliches ab😄

:clapping:

Ich hab ne ganz lustige Idee:

Er war so aufgeregt/geil, dass es ihm gekommen ist, daher ist er peinlicherweise direkt geflüchtet :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, so ist das Leben. Es gibt auch Menschen die man vergessen kann.

Geschrieben
Hallo, vermeintlich geile Gemeinde. Klar ist das ein doofes Verhalten. Aber so ist die Wirklichkeit. Viele hier denken/fühlen in so vorprogrammierten Schubladen/Filtern. Das ist unfassbar. Sie hindern sich selbst daran, Ziele zu erreichen. Denken und Fühlen sind Glückssache/Massenware geworden. Zeit und damit Seriosität nimmt sich kaum noch jemand. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass man bei einem ersten realen Treffen jedem die Freiheit geben muss, zu entscheiden. Daher sind Hometreffs, Essen gehen usw. tabu. Denn eines ist doch sonnenklar. Man kann sich nur öffnen, wenn man ein gewisses Vertrauen hat. Wo soll das herkommen?
×
×
  • Neu erstellen...