Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich auch 1 mal erleben dürfen. Ich find auch... wozu hat man ein Mund...
Geschrieben
Warum machst du ein Date direkt beim ersten Mal Zuhause? Warum nicht das erste Kennen lernen Neutral in einem Cafe oder so? Man weiss ja nie was und wer da kommt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt mal ganz ehrlich da stehen 120 kg da sollte jeder wissen das ist dick. Son bissl wundere ich warum man jetzt bei ihrer Figur den Fehler suchst. 

 

Du, da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass es oft Männer gibt die gerne mal eine dicke Frau haben wollen oder denken das sie drauf stehen.

Und wenn es dann zum Date kommt bekommen sie Angst oder merken dann, dass es nur eine Idee im Kopf war. 

Der fehler liegt definitiv nicht bei der Dame selbst.

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ralef1965:

Warum machst du ein Date direkt beim ersten Mal Zuhause? Warum nicht das erste Kennen lernen Neutral in einem Cafe oder so? Man weiss ja nie was und wer da kommt?

das weiß man im Cafe auch nicht :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das weiß man im Cafe auch nicht :)

Aber man kennt diesen Menschen doch gar nicht,wer weiss was der wirklich möchte???

Vielleicht ist er ein Dieb,ein Perverser der es nur in FC Köln Trikot treiben kann,das ist doch ekelig.

Kann dir im Cafe nicht passieren,🐬🍻😋😁💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralef1965:

Aber man kennt diesen Menschen doch gar nicht,wer weiss was der wirklich möchte???

Vielleicht ist er ein Dieb,ein Perverser der es nur in FC Köln Trikot treiben kann,das ist doch ekelig.

Kann dir im Cafe nicht passieren,🐬🍻😋😁💪

Dass er abhaut um mal eben zu telefonieren und nicht wiederkommt aber trotzdem ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Dass er abhaut um mal eben zu telefonieren und nicht wiederkommt aber trotzdem ;)

E.t wollte auch nur telefonieren und haute dann mit dem Rad ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralef1965:

E.t wollte auch nur telefonieren und haute dann mit dem Rad ab

Und er verhält sich dann anders, wenn man sich im Cafe trifft oder bei sich zu Hause. Bei ihm zu Hause kann er aber eher schlecht abhauen :)

Geschrieben
Das ist auch extrem unreif. Dafür chattet man ja vorher um vielleicht zu merken das es nicht passt. Es sei den der Herr hat kalte Füße bekommen... trotzdem ein No go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und er verhält sich dann anders, wenn man sich im Cafe trifft oder bei sich zu Hause. Bei ihm zu Hause kann er aber eher schlecht abhauen :)

Du meinst sie schließt und verriegelt die Tür ab und schmeißt die Schlüssel aus dem 12 Stock aus dem Fenster???😂🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unreif, ja. Aber auch unvorsichtig, Fremde zu sich nach Hause zu bitten.... Das mach ich nie, deswegen auch keine Erfahrung
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht 2Mfuer.. , Bilder sagen nichts aus . Einige regen sich darüber auf das Frauen so lange schreiben wollen , das hat seinen Grund.
Geschrieben
Sorry , ich hätte nie schon nach einer Woche den Mann zu mir nach Hause eingeladen , das geht garnicht
Geschrieben
Bei einem hier zustande gekommenen Date war (vermutlich) uns beiden gleich zu Beginn des Treffens klar: "Das wird nix. Die Vorstellungen zum jeweils anderen sowie die Chemie passen nicht." Ich und ich vermute Sie (von der ich vermute, sie war eigentlich mal ein Er) wollte das aber nicht so direkt zum Ausdruck bringen. Wir haben uns zwei Stunden - wirklich gut - unterhalten. Erst dann habe ich den mut gefasst zu sagen, dass das wohl nix gibt mit uns. Sie/Er schien mir erleichtert und bestätigte meine Einschätzung. Wir verabschiedeten uns, zahlten unsere Getränke und gingen auseinander. Keiner hatte etwas verloren, außer Zeit, die aber eigentlich auch gewinnbringend eingesetzt war, denn wir hatten die überaus wertvolle Erfahrung gewonnen, dass ohne ein Mindestmaß an Sympathie eben wirklich nix läuft, nix laufen kann.
Geschrieben
Sowas ist echt frech... Und kann auch gefährlich sein.. Du solltest dich beim ersten Treffen immer erst einmal in einem Cafe oder Lokal Lokal treffen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ralef1965:

Aber man kennt diesen Menschen doch gar nicht,wer weiss was der wirklich möchte???

Vielleicht ist er ein Dieb,ein Perverser der es nur in FC Köln Trikot treiben kann,das ist doch ekelig.

Kann dir im Cafe nicht passieren,🐬🍻😋😁💪

oder Gummistiefel beim Sex anhaben will.  Ich würd auch keinen einfach zu mir in die Wohnung lassen. Obs feige war oder Unsicherheit da kann man sich drübet streiten. Einfach mal nen neutralen Treffpunkt ausmachen nächstes Mal. Kopf hoch und net unterkriegen lassen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant ist, das man es auf das Aussehen der TE schiebt, er haette dann sagen koennen sorry Bilder und real passen nicht zusammen. Dann wüsste sie wo sie mal ansetzen muss. Wenn jemand sich anders darstellt kann man das durchaus offen ins Gesicht sagen. Nu is er noch der arme Kerl. :confused:

Menschen legen "Vermutungen" an, durch eigene" Erfahrungen", oder weil es selbst ein "Grund" sein könnte für sie selbst, das muss und ist in den selten Richtig, .....!!! Das ist nichts was, was man nach meiner Meinung zu hohen Wehrt beimessen sollte. MICH persönlich würde eher interessieren warum, Sie von anderen "Wissen" möchte, was der Grund seine Könnte.....!?

 

Geschrieben
Wieso darf Mann nicht auch blöd und arrogant reagieren?! Machen Frauen hier zu Hauf...... Amüsant und ärgerlich, aber so läuft's nun mal. Ich hatte auch schon treffen wo die profilbilder nichts mit der Person die ich traf zu tun hatten weil mit 8 Jahre alten profilbildern geworben wurde. Da muss sich niemand wundern..... Nur eins von vielen Beispielen, mag sein das es bei dir andere Gründe waren.
Geschrieben
Stimmt. Nie das erste Date bei dir zu Hause... Ansonsten ist der Mensch halt feige und sucht sich immer den bequemsten Weg.. 😬 Abhaken, nicht drüber ärgern und weiter machen..
Geschrieben

Jo - manN kann die Wahrheit sagen - aber kann die Gegenseite es auch vertragen? Wie hättest du dich gefühlt, wenn er mit den Worten gegangen wäre: "Du bist mir/ Hier ist es mir zu (beliebigen Ablehnungsgrund eintragen)"?

Solche einseitigen Verteufelungs-Threads haben in meinen Augen immer ein Geschmäckle - und haben dann immer zur Folge, dass sich ein paar Schleimer und Anbiederer zu Wort melden, die sich garantiert anders verhalten hätten.

Wer sich auf Online-Dating einlässt, muss andere Maßstäbe ansetzen - ob man das nun gut findet oder nicht. Da werden Zusagen "blind" gemacht und erst bei der realen Begegnung öffnen einige ihre Augen.


 

Geschrieben
Hast Du ihm auch geschrieben dass Du etwas mollig bist oder eine rundliche Figur hast. Ich hätte es ihm schonungslos gesagt und dann hätte er Dich auch bestimmt darauf angesprochen darauf. Also mir macht sowas nicht viel aus, da ich sage was ich denke und dann kann er ja darauf reagieren.
Geschrieben
Moin,... der Abgang ist einfach mal ohne Rückrad abgelaufen,... das steht ausser Frage! Über den Grund, warum es gelaufen ist wie es gelaufen ist, kann man sich blöd diskutieren. Wir wissen nicht was ihn dazu getrieben hat,... eine klare Ansage wäre wünschenswert, aber nicht jeder kann oder verträgt eben diese. Die TE hat den Harken schon dran gemacht, als er los ist zum “telefonieren“,... Ich denke Sie hat den Ärger überwunden und geht es zukünftig einfach anders an. Keine Ahnung ob es ein Rezept gibt, solche Menschen von sich fern zuhalten,... oder Date's optimal und absolut sicher zu gestalten. Denke irgendwas ist immer,... griffe ins Klo, gehören zum “lernen“ und Leben dazu! Wichtig ist meiner Meinung nach, den Spaß an der Sache an sich nicht zu verlieren. Sich nicht nehmen lassen einfach weiter zu machen.
Geschrieben
Denke mal Du hast von vornerein nicht so wirklich in sein Suchmuster gepasst und das Treffen hat ihn eventuell bestätigt. Das soll natürlich nicht sein Arschlochverhalten entschuldigen Eimer Wasser aus dem Fernster hinterher kippen ;) Wie viele andere schon schrieben, triff Dich nächstes mal besser in einem Café oder Bistro.
Geschrieben
Der Abgang ist mies. Aber auch ärgerlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich würde es wahrscheinlich ähnlich machen wie es "bart77" schreibt. Wenn ich kein Bock auf den Menschen aus der Virtualität habe und ihn (den Menschen) in der Realität das erste Mal sehe und dieser mir nicht gefällt, diskutiere ich da ja auch nicht lang und breit. Warum auch? Der Mensch mir gegenüber wird dadurch ja nicht schöner. Genauso kann ich den Aspekt der Bilder wie es "bart77" erwähnt total verstehen: ich finde apps wie tinder einfach total zum Kotzen. Bilder über Bilder, Momentaufnahme über Momentaufnahme, am Besten alle am Strand, muskulös, zutattowiert, braungebrannt und wenn jemand eine krumme Nase hat, dann wird in die vermeintlich "falsche" Richtung gewischt. Dann trifft man sich mit dem vermeintlichen Schönling oder dem vermeintlichen topmodel und muss feststellen, dass ein Dialog mit der eigenen siebenjährigen Nichte mehr Inhalt liefert als der Dialog mit den eben erwähnten Fallbeispielen. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich solche vermeintlichen "dating" - Plattformen immer weniger nutze mit folgenden Auswirkungen: ich bin wesentlich freier, verbringe weniger Zeit im Internet, mache viel mehr Sport (zur Zeit Ausdauer und Kraft) und vermisse aus dem Internet nichts. Natürlich kann es passieren, im Internet den oder die Richtigen/ Richtige zu finden aber die Treffer sind doch überschaubar auch wenn ich jetzt keine Statistiken hier nennen oder verlinken kann.

Ich hatte den Fall erst vor kurzen, da habe ich die Dame in der Realität kennen gelernt und dann die Bilder in FB gesehen. Hinterher habe ich ihr gesagt, wenn ich zuerst die Bilder in FB gesehen hätte, wäre es nie zu einem Date gekommen, denn die Bilder waren so unvorteilhaft geschossen worden, da hat man sehr stark am Selbsterhaltungstrieb der Person gezweifelt. Bilder und das geschriebene Wort täuschen sehr stark, nur die Realität und die Gestik eines Menschen zeigen ob es passt, fertig. Okay man kann sich natürlich alles schön reden, ändert aber am Ende nichts an der Tatsache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...