Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Woher weißt Du das es sein Verlust ist?

Ach, das ist einfach. Er ist für Nichts in der Gegend unterwegs gewesen und hat den Film nicht einmal geschaut. Davon abgesehen war er ggf. auch nicht in der Lage sein Problem auszudrücken, so dass es gelöst werden könnte. Einmalig gesehen sieht's asozial aus, aber auf Dauer kann sich so ein Verhaltenmuster echt negativ auf diese Person auswirken.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mucsimon:

Ach, das ist einfach. Er ist für Nichts in der Gegend unterwegs gewesen und hat den Film nicht einmal geschaut. Davon abgesehen war er ggf. auch nicht in der Lage sein Problem auszudrücken, so dass es gelöst werden könnte. Einmalig gesehen sieht's asozial aus, aber auf Dauer kann sich so ein Verhaltenmuster echt negativ auf diese Person auswirken.

Das weißt Du alles nicht. Das sind lediglich Vermutungen.

Geschrieben
Ist vergleichbar mit dem Nichtbeantworten von Nachrichten. So sind einige Menschen un mal.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das weißt Du alles nicht. Das sind lediglich Vermutungen.

Natürlich besteht die zweite Hälfte aus Vermutungen. Daher ja auch Konjunktiv, "ggf." sowie "kann" und nicht "garantiert" und "wird sich immer". Verzeih wenn das nicht deutlich genug war.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hatte schon einige Dates direkt bei mir und bin 2 x zu jemandem nach Hause gefahren. Soooooo viele Massenmörder gibts nun auch nicht, wie hier oft dargestellt wird bzw. man kann auch an einen im Tanzlokal geraten!

Es steht deutlich im Profil!

Mach das, ich date trotzdem weiter Leute von hier :coffee_happy:

Seh ich auch so.

Ich vertrau da weiter auf mein Bauchgefühl.

:clapping:

Ich hab ne ganz lustige Idee:

Er war so aufgeregt/geil, dass es ihm gekommen ist, daher ist er peinlicherweise direkt geflüchtet :yum:

Du kannst Daten soviel du magst, ich habe auch nicht gesagt, das man hier nicht Daten soll. Ich glaube wenn man einen wildfremden Mann direkt nach Hause einlädt, dann halte ich das für sehr sehr dumm und Naiv. Und wenn es mal gut gegangen ist, dann ist doch super. Nur falls es dann irgendwann mal nicht so laufen sollte wie einige hier mit ihrer Naiven Art das ausgemacht haben, dann heult hier nicht rum im Forum. 

Geschrieben
Mit Gefühlen insbesondere Ablehnungen können viele nicht umgehen. Und mit der Wahrheit schon gleich gar nicht. Es ist vieles so gelogen das es ja für viele normal ist den weg der ihnen gelehrt wurde weiter zu gehen. Scheint für viele einfacher zu sein.
Geschrieben
Der wollte dir einfach nur eine peinliche Situation ersparen. 🤷‍♂️😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Slowhand66:

Hallo, vermeintlich geile Gemeinde. Klar ist das ein doofes Verhalten. Aber so ist die Wirklichkeit. Viele hier denken/fühlen in so vorprogrammierten Schubladen/Filtern. Das ist unfassbar. Sie hindern sich selbst daran, Ziele zu erreichen. Denken und Fühlen sind Glückssache/Massenware geworden. Zeit und damit Seriosität nimmt sich kaum noch jemand. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass man bei einem ersten realen Treffen jedem die Freiheit geben muss, zu entscheiden. Daher sind Hometreffs, Essen gehen usw. tabu. Denn eines ist doch sonnenklar. Man kann sich nur öffnen, wenn man ein gewisses Vertrauen hat. Wo soll das herkommen?

Solltest du das Wort "vermeintlich" bewusst genutzt haben, fick (altdeutsch) dich selber. 

 

Mit freundlichen Grüßen Supermann081975

bearbeitet von supermann081975
Geschrieben
characterlos ist glaub ich noch anständig ausformuliert ! Wird dieser überhaupt sexuell sagen können was ihm taugt ...
Geschrieben
wow.....was für nen feigling @-@
Geschrieben
Männer sind mitunter auch sehr sensible Wesen. Ich persönlich liebe den polnischen Abgang. Auf Partys, aber auch Liebschaften habe ich schon so beendet. Geht. Nimm es nicht persönlich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jo - manN kann die Wahrheit sagen - aber kann die Gegenseite es auch vertragen? Wie hättest du dich gefühlt, wenn er mit den Worten gegangen wäre: "Du bist mir/ Hier ist es mir zu (beliebigen Ablehnungsgrund eintragen)"?

Die Wahrheit zu sagen und zu beleidigen sind ja auch zwei verschiedene Dinge. "Für mich passt es einfach nicht" wäre auch die Wahrheit. Die Gründe dafür muss man ja nicht nennen oder beleidigend formulieren.

Oder in dem Beispiel der TE: "Tut mir leid, ich hab mir Dich irgendwie anders vorgstellt, ich möchte den abend nicht mit Dir verbringen". Oder man verbringt den abend trotzdem miteinander und schaut sich einen Film an, ohne zu ficken. Wieso auch nicht?

Darum treffe ich mich nur, wenn ich schon länger geschrieben und auch telefoniert habe. Dann weiß ich, dass ich zumindest mit dem Mann ganz nett reden kann. Ficken (wollen) kann ich eh nie garantieren udn somit finde ich auch nicht schlimm, wenn der Mann dann doch nicht mein Typ ist. Dann guckt man halt nen Film oder quatscht zwei Stunden und fährt wieder. Fairerweise könnte man das auch vorher sagen. Niemand kann jedermanns Typ sein! Für einen nicht ganz so attraktiv so sein ist für mich somit auch keine Beleidigung.

Man kann auch sagen: "Du, ich find Dich ja echt ganz nett, aber sexuell wird das nichts. Ich würde den Film noch mit Dir gucken, aber ich kann auch direkt fahren, damit Du Dir ggf. noch was anderes vornehmen kannst". o.ä.

Immerhin ist er vor dem Ficken gefahren. Das spricht ja schonmal für ihn. Es gäbe auch welche, die das trotzdem durchziehen würden.

vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hatte schon einige Dates direkt bei mir und bin 2 x zu jemandem nach Hause gefahren. Soooooo viele Massenmörder gibts nun auch nicht, wie hier oft dargestellt wird bzw. man kann auch an einen im Tanzlokal geraten!

Manche Profilbilder sehen aber danach aus. Die könnten gut als Fahndungsfoto durchgehen :)

Aber mit denen treffe ich mich auch nicht.

Geschrieben
Oh je da hast du aber ein Exemplar erwischt.... Das geht für mich ja überhaupt nicht... Ich finde so ein Verhalten ja sowas von verletzend. Und feige ist es obendrein. Ich hoffe du machst auch noch gute erfahrungen hier...
Geschrieben
Ich würde denn Film noch mit dir gucken, aber mit dem Sex das wird nix. 😁😁 Das könnte bissl peinlich werden, wenn dann beide auf der Couch sitzen, desillusioniert und der Film scheiße. Dann lieber polnischer Abgang. Ist fair. Die Themenschreiberin hat ja eingeräumt, das ihr schon klar war, da er geht. Lief also nicht gut? Kann passieren. So what?
Geschrieben
Am 1.11.2018 at 22:27, schrieb JoyCharisma:

Tja, er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. 

Sie dpch abee auch... wozu soch aufbrezeln und in ein cafe gehen... wenn man sich den typen bequem wie eine pizza nach hause besttellen kann?

Liebe te..  zwischen zwei menschen gibt es immer eine unwägbare variable... daher... das erste persönliche treffen auf neutralem boden... und dann sieht man einfach weiter...

Geschrieben

Einige Frauen benehmen sich online asozial...Männer lieber live....so ist es doch gerecht aufgeteilt :jumping:

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2018 at 13:48, schrieb lookandlove:

Ganz ehrlich: Sich auf ein 1. Date gleich bei jemamdem zu Hause zu treffen, spricht aus meiner Perspektive auch nicht unbedingt für einen gewissen Reifegrad.😎

Wieso nicht? Eher zu viel Angst haben spricht für Unreife. Wer schon mindestens 18 Jahre alt geworden ist sollte schon über grundlegende Menschenkenntnis verfügen - zumindest wenn man auf so einer Seite angemeldet ist ...

Am 2.11.2018 at 14:12, schrieb Thorben-Hendrik:

Vielleicht ein anderer Ansatz? Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Sondern allenfalls positiv überrascht. Abgesehen davon, dass jemand, der einen versetzt, einen sowieso nicht verdient hätte. Oder?

Ich würde das sowieso nur so machen. Denn die Frau soll auch die Gelegenheit haben erstmal mit einem Fernglas aus den Büschen mich anzuschauen. Und bei Nichtgefallen einfach wieder heimlich abzudüsen. Eine SMS, dass sie nicht mehr kommt, das wäre dann natürlich freundlich. Einzig nicht gehen würde, wenn die Frau um die Ecke kommt, meiner angesicht wird, und dann schreiend weg läuft. Da hätte ich bissl dran zu knabbern :joy:

Gegen einen Mann und drei Frauen hat ein Normalo ja auch keine Chance. Eher umgekehrt, wenn sich ein Mann und zwei Frauen auf einen drauf setzen und die dritte Frau dann mit einem machen kann, was sie will ..... ;)

Was für ein blöder Kommentar ... ist da etwa mal wieder Neid im Spiel?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2019 at 16:44, schrieb supermasseurHH:

Wieso nicht? Eher zu viel Angst haben spricht für Unreife. Wer schon mindestens 18 Jahre alt geworden ist sollte schon über grundlegende Menschenkenntnis verfügen - zumindest wenn man auf so einer Seite angemeldet ist ..

Wieso nicht?...

Weil es keine Frage von Angst ist.

Damit auch keine von Unreife!

Wer sich also auf sowas einlässt, ist demnach reif??? Lach mich weg... Aber weiter:

Weil es meine Meinung ist.

Weil es meine Erkenntnis aus erlebter Erfahrung ist.

Weil es immer auch um die andere Person geht und nicht allein um die eigene Erwartungshaltung.

Das so sein Unterfangen dann so harmonisch verläuft, dass auch beidseits als (sexuell) schön empfunden wird,  ist eher ein glücklicher Zufall, als die Regel!

bearbeitet von lookandlove
Tipfehlerkorrektur
Geschrieben
Am 2.11.2018 at 13:48, schrieb lookandlove:

Ganz ehrlich: Sich auf ein 1. Date gleich bei jemamdem zu Hause zu treffen, spricht aus meiner Perspektive auch nicht unbedingt für einen gewissen Reifegrad.😎

Kommt immer drauf an wieviel Rückgrat man hat und auf eine gewisse Intelligenz, mit Geschick aus einer bremzlichen Situation herauszukommen. Leider haben die meisten Leute heutzutage viel zu viel Angst - es wundert mich manchmal wie lang einige bis heute überlebt haben ...

×
×
  • Neu erstellen...