Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind immer wieder die gleichen Probleme, habe so etwas auch schon erlebt aber ich war ehrlich. Deshalb finde ich Treffen in einem Bistro ( neutralen Boden besser. Etwas trinken näher kennenlernen und entscheiden wie es weitergeht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Ja die gleichen Erfahrungen mussten wir leider auch machen. Halt nicht so krass wie bei dir, bei uns wurde sich nach einem date halt nicht mehr gemeldet oder man kam mit dubiosen ausreden. So ein Verhalten ist wirklich schade,

Das ist bei weitem nicht das gleiche. 

Sich nicht mehr melden ist eine Sache, bei einem Date einfach so zu verschwinden, eine ganz andere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb chandini_88:

Ich finde es extrem unreif und peinlich so einen Abgang hinzulegen.

Ist es, keine Frage aber wäre es besser gewesen, er wäre nachdem Sex still und heimlich  verschwunden.

Wie leichtsinnig es ist einem wildfremden Mensch ihn seine Wohnung zulassen muss dir hoffentlich niemand mehr erklären.

Zudem wenn es für dich klar war der Typ macht die Fliege, warum hast du ihn nicht damit konfrontiert und ihn einfach gehen lassen.

Sei froh der Typ ist weg und dir ist nichts passiert. Verbuche es unter "aus jeder Erfahrung lernen wir"

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oehm deine Aussage sagt aber alles... 

Warum dann die 100+und die Prinzessin. Genau darum geht's dir doch 

Nein, das war eine Verallgemeinerung, die auch deutlich von dem Rest meines Textes getrennt war.

Er hat ja mit ihr geschrieben, gewiss hat er auch das Profil durchstöbert und gesehen, dass sie kräftig ist. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es einen andere Grund gibt. 

Geschrieben
Die Schnittstelle zwischen der körperlosen Anonymität des Internet und der Wirklichkeit war zu krass. Da hat dann wohl jemand nicht begriffen, dass dies hier nicht die Sims sind, die man sich beliebig gestalten kann. Oder sogar bei Bedarf abschalten kann. Oder dass Sehnsucht und sexuelles Verlangen doch nicht alles ist, was dazu gehört, wenn man plötzlich einem ganzen Menschen gegenüber sitzt. Tja, Trigger.. Reize, die uns veranlassen, etwas zu tun, was wir uns anschließend selbst nur ganz schlecht erklären können.. Mal fallen wir übereinander her, mal ergreifen wir die Flucht. Ausgelöst durch etwas ganz profanem, wie zum Beispiel einem Geruch. Vielleicht lag es ja auch an der Intimität der Privatsphäre.. Es gibt Menschen, die in engen Räumen, vielleicht gerade besonders kuschelig gemacht, Panik bekommen und völlig irrational reagieren. Denn.. nicht nur für den Gastgeber ist es potentiell gefährlich, sich in privaten Räumen zu begegnen. Ich tippe auf das Katzenklo... 😉
Geschrieben
Das ist auf jeden Fall kein Verhalten für einen erwachsenen Mann. Sei froh, dass er wenigstens noch vor dem Sex gegangen ist, sonst würdest Du Dich noch mieser fühlen. Triff Dich künftig bitte erstmal auf neutralem Boden!
Geschrieben
Respektlos...Mach es nicht an Dir fest, sondern das ist Defintiv die Schwäche des gegenüber...
Geschrieben
Das ist einfach ein peinliche Aktion. Dabei wäre es so einfach gewesen, wie du ja selber sagst. Ich hatte es schon öfter beim Date, dass einer von beiden oder gar beide sagen hey das wird nichts und lass uns das langsam beenden. Meistens redet man dann noch echt lange darüber, weil Menschen es selten schaffe das so offen auszusprechen. Das hat viel mit Angst zu tun und dann gehen viele eher selten einen solchen Weg. Nimm es nicht so schwer. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
solchen deppen kann man nicht helfen und ich wünsch denen dass sie von den Frauen genauso versetzt werden
Geschrieben

Es ist nicht schön wie das gelaufen ist, aber das Leben ist kein Ponyhof. Es gibt viel schlimmere Sachen, also schwamm drüber und weitergeht's.

Geschrieben
Am 2.11.2018 at 06:37, schrieb DAS_Vollweib:

 

Natürlich habt ihr Recht aber "Neutraler Boden" hin oder her......das macht doch die Situation nicht einfacher!?

"Ich geh mal schnell raus telefonieren, sie sitzt dann im Caffee und wartet sich nen Wolf, muss womöglich auch sein Wasser bezahlen"

 

Klar macht es die Situation nicht besser. Es war von mir (da du mich auch zitiert hast) eher als zusätzlicher Tipp gemeint. 

Geschrieben
Keinen Gedankken mehr dran verschwenden, war halt ein Typ ohne Mumm in den Knochenm, auf solche Menschen kann man getrost verzichten
Geschrieben
Weil eine Lüge einfacher und bequemer ist. Es ist und bleibt ein leidiges Thema. Es wird zwar immer Ehrlichkeit erwartet. Trotzdem schaffen es wenige, auch ehrlich zu sein oder Ehrlichkeit zu verkraften. Da bist du nicht alleine mit.
Geschrieben
Selbst wenn du anders bist als er es sich vorgestellt hat so hätte er dir ruhig den abend zum beschnuppern und kennenlernen gönnen können. Sprich ich kann den knaben nicht verstehen.Und ansonsten: andere mütter haben auch schöne söhne. Aufstehen und krone richten!
Geschrieben
Ein nettes hallo zu samen Ja da gebe ich euch recht was manche Männer hier machen das ist nicht gut aber ich muss das auch sagen das auch die frauen das machen ich kann nur von mir sagen das ich ehrlich bin wenn ich mit eine Frau schreibe oder treffe und wenn alles gut geht dann ist doch gut aber wenn es nicht die Chemie stimmt dann sage ich das auch das
Geschrieben
das hat mit Chemie nix zu tun... Frauen sehen aufgestylt auf Bildern nunmal komplett anders aus wie in echt... er fand dich in Wahrheit halt nicht mehr attraktiv... daher sollten frauen sich auch auf Bildern realistisch zeigen.... ansonsten ist man selbst schuld...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Kannst dich jetzt in die Riege der Frauen einreihen wo der Mann nur mal kurz Zigaretten holen wollte und nie mehr gesehen wurde 🍹😎

💡Ah, deshalb werden Nichtraucher so gerne gesehen😄

Geschrieben
Idioten gibt es auf beiden Seiten. Kopf hoch,Krönchen richten und weiter machen.
  • Moderator
Geschrieben

Also um mal eine kleine "Lanze" für den "Schuft" zu brechen. Ich sehe sowas immer eher "positiv", er wollte Dir einfach nicht weh tun. Ja, vielleicht fand er Dich dann doch nicht so dolle wie er vorher eben dachte (wie ich immer sage, die Natur lässt sich eben nicht überlisten!).

Ich kann das sogar verstehen; wie sagt man Jemandem "och nö, Du bist doch nicht so....."?! So leicht ist das gar nicht. Da versucht man eben "für sich" den leichteren Weg. Man mag eben nicht gern "erklären", oder dem anderen eine "Ohrfeige" geben. Wer mag schon gern vorgehalten bekommen das er ein Arsch ist?

Ich denke, einen Verlust hat dabei Niemand erlitten, und beim Nächsten klappt es dann sicherlich besser.

Geschrieben
Mein Gott ... das kann doch passieren... Schreiben gut.. dort versteht man sich blendend. Dann das erste persönliche Kennen lernen... und Mann/Frau merkt... äh Nein, ist nicht das, was ich fürs Auge wollte. SCHREIB es unter E wie ERFAHRUNG 😂
Geschrieben

Interessant ist, das man es auf das Aussehen der TE schiebt, er haette dann sagen koennen sorry Bilder und real passen nicht zusammen. Dann wüsste sie wo sie mal ansetzen muss. Wenn jemand sich anders darstellt kann man das durchaus offen ins Gesicht sagen. Nu is er noch der arme Kerl. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant ist, das man es auf das Aussehen der TE schiebt, er haette dann sagen koennen sorry Bilder und real passen nicht zusammen. Dann wüsste sie wo sie mal ansetzen muss. Wenn jemand sich anders darstellt kann man das durchaus offen ins Gesicht sagen. Nu is er noch der arme Kerl. :confused:

Eben.Vielleicht hat es nicht mal an ihr gelegen,und der Kerl hat einfach Muffensausen bekommen. Kann ja auch passieren. 

Geschrieben
Er wird einfach schiss bekommen haben und wusste sich nicht anders zu helfen. Die Art ist nicht schön aber es ist wie es ist. Oft reden manche sich auch ein, dass sie auf mollige stehen und merken dann real, dass es nicht so ist oder bekommen Angst. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chandini_88:

Als er dann da war kam er rein hat ein Schluck Wasser getrunken und plötzlich meinte er er müsse noch kurz mit jemandem telefonieren und geht schnell runter .

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits das er nicht mehr kommt. 

Schade aber okey was mich tierisch ärgert ist warum kann man nicht sagen :" du Pass auf die Chemie passt nicht und ich geh wieder " ? 

Na ja, Du wußtest es ja eh schon....

Also kannst Du Dir die Aussage zu dem Verhalten auch denken.

 

Manche scheuen halt die Konfrontation! Dieses Verhalten finde ich auch nicht wirklich gut, da könntest Du ggf. mal schauen auf wen Du so anspringst.

 

Besser so, als mal eben drüberrutschen und danach auf ignore setzen.

vor 31 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich kann das sogar verstehen; wie sagt man Jemandem "och nö, Du bist doch nicht so....."?! So leicht ist das gar nicht. Da versucht man eben "für sich" den leichteren Weg. Man mag eben nicht gern "erklären", oder dem anderen eine "Ohrfeige" geben. Wer mag schon gern vorgehalten bekommen das er ein Arsch ist?

In dem man sagt: "Ich finde Dich ja wirklich super nett und das Schreiben mit Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich kann mir keinen sexuellen Kontakt mit Dir vorstellen".

Ist die "Ohrfeige" nicht schlimmer, wenn man sich verpisst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Er wird einfach schiss bekommen haben und wusste sich nicht anders zu helfen. Die Art ist nicht schön aber es ist wie es ist. Oft reden manche sich auch ein, dass sie auf mollige stehen und merken dann real, dass es nicht so ist oder bekommen Angst

Jetzt mal ganz ehrlich da stehen 120 kg da sollte jeder wissen das ist dick. Son bissl wundere ich warum man jetzt bei ihrer Figur den Fehler suchst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...