Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Gemeinde 

Das ist mein erstes Thema und ich bin mal neugierig was ihr für Erfahrungen gemacht habt 

Folgendes ist passiert 

Also ich hätte heute ein "Date". Wir haben die ganze Woche über geschrieben und uns eigentlich gut verstanden ....dachte ich zumindest naja...wir wollten einen chilligen Film Abend machen und sehen wie dieser sich entwickelt so der Plan.

Als er dann da war kam er rein hat ein Schluck Wasser getrunken und plötzlich meinte er er müsse noch kurz mit jemandem telefonieren und geht schnell runter .

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits das er nicht mehr kommt.

Schade aber okey was mich tierisch ärgert ist warum kann man nicht sagen :" du Pass auf die Chemie passt nicht und ich geh wieder " ?

Was ist soo schwer daran ich meine beim schreiben kann man sich viel erzählen und erst wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht kann man entscheiden ob die Chemie stimmt.

Ich finde es extrem unreif und peinlich so einen Abgang hinzulegen.

Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen .

Bitte nur ernste antworten ^-^

LG chandini88 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir sagen: Für viele ist es schlicht der bequemste Weg. Warum was sagen, wenn ich es einfacher haben kann? Sie scheuen vielleicht die Konfrotation bzw die Reaktion des anderen.

Letztlich geht es dabei nur um sie. Hauptsache, die kommen davon...

Wobei ich da für mich aber unterscheide: Ist es eine einmalige Sache, kümmere ich mich nicht weiter. Aber gerade dann, wenn schon öfter Treffen stattfanden,Vertrauen aufgebaut hat, sollte man etwas sagen. 

 

 

 

Gibt es aber bei Frauen auch...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
ja sowas ist doof aber leider gibt es das oft. ging mir auch schon so.
Geschrieben
So ist das manchmal eben manchmal im Leben, es hat nicht gefunkt, aber der Abgang war schlecht. Kopf hoch, dann reitet eben ein anderer Prinz bei Dir vor.
Geschrieben
Da gebe ich Dir recht, es kann doch nicht so schwer sein, die Wahrheit zu sagen, ohne jemanden persönlich zu verletzen. Soviel Rückrad sollte jeder haben.
Geschrieben
Männer sind leider das schwache Geschlecht. Nur die wenigsten haben genügend Mumm, um Konfrontationen auszustehen. Sie sind weder Konflikt- noch kritikfähig.
Geschrieben
Ja peinlich, mehr fällt einem da nicht ein 👎
Geschrieben
Ich bin auch gegangen als Die Frau anders ausgesehen hat als auf dem Bild :-)
Geschrieben
Echt miese Aktion, geht gar nicht.
Geschrieben
Große Klappe nichts dahinter und kein Arsch in der Hose gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht nachvollziehen. Er konnte doch vorher sehen, wie du aussiehst. Vielleicht ist er vergeben und hat deswegen Angst bekommen. In jedem Fall die falsche Art und Weise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..als erstes...ich verstehe nicht ( falls ich es richtig verstanden habe) das Du einen wildfremden Mann in deine Wohnung gelassen hast. 

 

Zu ihm, falls es genau so war....Feigling, mehr kann man nicht sagen. SO macht man es nicht. Unschön fuer dich, aber sieh es so das er es nicht wert ist sich weiter drüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn ein Mann nicht sagen kann Du sorry es passt nicht, dann spricht doch das nicht fuer ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Warum kompliziert wenn man so ganz einfach aus der Sache raus kommt? Feige! Sei froh, das du ihn los bist.
Geschrieben
Das einzig Gute daran ist, dass Du mit ihm nicht... na Du weißt schon. Denn Dich hat er nicht verdient.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xaniell:

Ich bin auch gegangen als Die Frau anders ausgesehen hat als auf dem Bild :-)

Woher willst du wissen das dies hier der Fall ist? Das kann man(n) dann ja auch kommunizieren. 

Geschrieben

wird immer mehr so passieren. Lügen und Angst vor der direkten Wahrheit. Lieber im Verborgenen flüchten. Machen selbst Personen die vorher ein genau solches Verhalten für schwach, arm empfunden haben. Es ist schade und verletzt andere.

Ich kann nur sagen: Ohne Worte, traurig, schade

Geschrieben
okay, das geht garnicht. Weichei, sei froh das er sich verzupft hat... wäre bestimmt ne Luftnummer gewesen. Also ich war ebenfalls mal in ähnlicher Situation... die chemie passt zum Reden... aber für mehr nicht... sie war sehr aufdringlich und versuchte mich zu überreden es doch mit ihr jetzt zu tun... ich habe es einfach klar und deutlich sagen müssen das es mir einfach nicht passt... das hat Sie nicht nachvollziehen können und ist zickig und unverschämt geworden... ich nahm mein Handy und Schlüssel und bin gegangen... sie hat mich immer wieder angeschrieben bis ich sie auf Igno liste setzte... ich bereue NICHT das ich nein sagte... keine Minute... aber deine Story is echt pfffff... was es doch für typen gibt...
Geschrieben
Sowas macht man nicht........schlechter Stil
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michich123:

Das Verhalten geht gar nicht! Schade das ich nicht in München wohne denn ich wäre über Nacht geblieben😊 ( hätte ich gedurft) denn ich finde das du ein sehr schönes Gesicht mit tollen Augen und einen sexy Körper hast😊

klar das wieder einer es versucht Sie klar zu machen obwohl Sie nach  Erfahrungen/ ähnlichen Erlebnissen gefragt hat und nicht nach Komplimenten oder einen Lückenfüller.....  🤣🤣🤣🤣 

Geschrieben
Das geht gar nicht, was ein Feigling. Es gibt auch ehrliche Männer, man sieht doch anhand von Bildern ob es passt oder nicht ! Auch wenn jemand ein paar Kilos mehr hat kann es seh sexy sein . Meine Meinung..... LG Alex
Geschrieben
Abgesehen davon, dass das schlechter Stil von dem Mann ist aber zumindest sollte Dir eines klar werden: das hier ist das Internet und solche und/ oder ähnliche Erfahrungen wirst Du durch solche Plattformen öfter machen. Das ist nicht böse gemeint sondern eine Begleiterscheinung des Internets: Du kannst Anstand, eine gute Kinderstube und gewisse Verhaltensregeln einfach nicht voraussetzen. Ausserdem solltest Du das Internet nicht als alleinige Plattform nutzen um "Mr. Right" (für ein einmaliges Abenteuer, eine Affaire, etc. ) kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...