Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, sehr peinlich so ein Auftritt! Scheinbar verlernen viele durch die virtuelle Welt, wie man sich in der Realen verhalten sollte. Oder sie lernen es erst gar nicht 🤔 Viel Glück beim nächsten Mal 👍🏻
Geschrieben
Er wusste doch auf was er sich und mit wem er sich einlässt das hat er auch anhand deine schönen Bilder gesehen was ihn erwartet. Also der Typ geht mal gar nicht . Und dann wundern sich die Männer hier warum sie es so schwer haben weil die echt Schwanzgesteuert sind .Denken ist das absolut im Hintergrund gestellt. Das zeigt sein Verhalten und die ausrede die er benutzt um zu gehen .. ein absoluter Depp wie er im Buche steht . Chandi der ist es nicht wert das du einen Gedanken an ihn verschwendest
Geschrieben
Ich würde es wahrscheinlich ähnlich machen wie es "bart77" schreibt. Wenn ich kein Bock auf den Menschen aus der Virtualität habe und ihn (den Menschen) in der Realität das erste Mal sehe und dieser mir nicht gefällt, diskutiere ich da ja auch nicht lang und breit. Warum auch? Der Mensch mir gegenüber wird dadurch ja nicht schöner. Genauso kann ich den Aspekt der Bilder wie es "bart77" erwähnt total verstehen: ich finde apps wie tinder einfach total zum Kotzen. Bilder über Bilder, Momentaufnahme über Momentaufnahme, am Besten alle am Strand, muskulös, zutattowiert, braungebrannt und wenn jemand eine krumme Nase hat, dann wird in die vermeintlich "falsche" Richtung gewischt. Dann trifft man sich mit dem vermeintlichen Schönling oder dem vermeintlichen topmodel und muss feststellen, dass ein Dialog mit der eigenen siebenjährigen Nichte mehr Inhalt liefert als der Dialog mit den eben erwähnten Fallbeispielen. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich solche vermeintlichen "dating" - Plattformen immer weniger nutze mit folgenden Auswirkungen: ich bin wesentlich freier, verbringe weniger Zeit im Internet, mache viel mehr Sport (zur Zeit Ausdauer und Kraft) und vermisse aus dem Internet nichts. Natürlich kann es passieren, im Internet den oder die Richtigen/ Richtige zu finden aber die Treffer sind doch überschaubar auch wenn ich jetzt keine Statistiken hier nennen oder verlinken kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chandini_88:

Was meint ihr dazu

Mich würde sehr interessieren, wie es weitergeht, ob er Dich wieder anschreibt und vielleicht ne Erklärung abliefert :coffee_happy:

Geschrieben
ein Idiot!!! kenne ich so nicht. Aber den Grund würde man dann schon gerne wissen.
Geschrieben
Na schlimm hatten ihr ein blind Date ....aber es kam zu m Date normal ist immer Auto kaputt oder Unfall oder die 100erste Oma geStorben Oder er War fertig ....Ist gekommen weil er endlich mal Sex haben könnte ...😂😂 War der Anruf echt Versteh sowas nicht. .. Ja und andere müssen später leiden Weil Frau solche scheiß Erlebnisse hier hat .... Hör dann Sie hatte schlechte Erfahrungen und mir wird es schwer gemacht Abhacken und neuen Mann aber genauso entspannt begegnen wie sonst auch
Geschrieben
Na da muss ich dir recht geben würde ehr sagen zu dir das es nicht passt wenn es so wäre ......
Geschrieben
Lächel......Über so ein Verhalten kann ich ein Buch schreiben.....denk nicht weiter darüber nach.....bringt nichts.....Gibt eben viele komische Menschen
Geschrieben
Das ist echt Eierlos! Darunter leiden dann die die wirklich zu Treffen kommen würden und auch dabei ehrlich bleiben würden! Ich versteh so etwas nicht, schließlich kann es auch umgekehrt sein das Er nicht in dein Beuteschema passt! Ich wünsche so Menschen die ohne Respeckt für ihr gegenüber sind, das sie mindestens 20 mal auch so ohne Menschlichen Respekt behandelt werden!!!
Geschrieben
Ich hatte schon länger her ein Date und wir haben beide dann entschieden das die chemie für sex nicht passt da sie aber Essen gemacht hat und es nicht kaputt gehen soll, haben wir zusammen gegessen und weil wir uns freundschaftlich so gut verstanden haben, haben wir auch noch 2 Filme angesehen und sind heute noch befreundet!
Geschrieben

Auf der anderen Seite, sei froh, dass er nach nem Schluck Wasser "telefonieren" musste und nicht erst, nachdem ihr vielleicht in der Kiste gelandet wärt. So ist dir die größere Demütigung erspart geblieben. 

Es kann ja jeder tun und lassen was er möchte, aber fremde Männer lädt man nicht zu sich ein. Sehr unvorsichtig. 

Geschrieben

Ich hoffe, dass Du hier noch viele schöne Dates hast.....es ist doch schön, dass er sich mit dem Verhalten vorher aussortiert hat.....ich hatte auch schon Menschen kennengelernt, die nicht einmal mehr schreiben könnten, dass sie nicht wollten oder die ständig andere Ausreden hatten warum sie nicht könnten.

Andereseits hatte ich hier auch schon viele schöne und Inspirierende Begegnungen...also nicht aufgeben

Geschrieben
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal zwei Treffen solcher Art.. das erste: wir treffen uns in einem Café. ..unterhalten uns echt gut,beschließen dann zu mir nachhause zu fahren.Kaum in der Wohnung sagt er, erhält was im Auto vergessen...Alles gut,passiert. ICh guck noch so aus dem Fenster und seh ihn wegfahren...Nie wieder was von ihm gehört.... Das zweite....wir schreiben schon eine Weile, beschließen ein treffen, er soll zu mir kommen. Macht er auch. Sitzt keine zwei Sekunden, da sagt er, ach ich wollte nur mal kurz HALLO sagen. Er wäre noch mit einem Kumpel zum Fussball gucken verabredet. Da sprechstunde an diesem Mann find ich, vor kurzem schreibt er mich an,ach wir haben ja lange nichts voneinander gehört, wie es mir denn so gehe. .. Mir ist schon klar, daß es etwas mit mir zu tun haben könnte. Aber das schließe ich mich chandini an, warum kann man nicht die Wahrheit sagen? Ebenso dieses "bis zu nächsten mal" nach einem schönen date... warum kann da der Mann nicht auch sagen, gibt kein weiteres Treffen? Ich hab zumindest kein Problem damit, dem Mann zu sagen, das es nix wird... .
Geschrieben
Sorry..autokorrektur...sprechstunde ist falsch im Text. .soll sein " das frechste"
Geschrieben
Unverständlich... aber so ist das hier... Leider!!!
Geschrieben
Könnte man ein Lexikon drüber schreiben oder ne ganze Bibliothek .. ist ganz normal.. ich kann jetzt nur aus meiner Sicht als Frau zu schreiben, dass die Männer keine Eier in der Hose haben und mal eben sagen hey bist nicht mein Typ, Nach Dates verschwinden und nichts mehr sagen. Oder hier Bild gezeigt wusch Igno.. Die Kerle haben solche Angst was zu sagen. Ich kann da nur vermuten warum. 1. Sie sind zu faul was zu sagen. Oder 2. sie sind an Frauen geraten die bei einem Korb ein riesen Theater gemacht haben.
Geschrieben
Ich finde sein Verhalten richtig mies und bewundere deine Sachlichkeit in deinem Beitrag. Ich wäre ziemlich gekränkt und das hätte man mir angelesen. Ich hoffe für dich, dass du bald andere Erfahrungen machst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

..als erstes...ich verstehe nicht ( falls ich es richtig verstanden habe) das Du einen wildfremden Mann in deine Wohnung gelassen hast. 

 

vor 8 Stunden, schrieb zickigerengel:

Ich treffe mich beim ersten mal eh erst nur auf einen Kaffee auf neutralem Boden. 

 

vor 8 Stunden, schrieb 1Maik:

Tut mir leid für dich. Der Typ hat keine Eier. Vielleicht solltest du das erste Date erstmal auf neutralem Boden machen. Ist denke ich für beide Seiten einfacher.

 

vor 7 Stunden, schrieb Die_Neue:

Idiot! Abhaken! Und: Triff dich lieber beim ersten Mal an einem neutralen Ort, so einen Typen willst du doch nicht zu Hause haben!

 

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich würde aus jetziger, meiner sicht, nie jemandem nach nur ein paar worten, zu mir nach hause einladen...…..kaffee auf neutralem boden und gut ist

 

vor 7 Stunden, schrieb baller70:

Sorry vergessen..Halte dich beim nächstenmal auch an das Motto "Nie das erste Treffen daheim". Kann in der heutigen zeit auch anders enden..gerade wenn er runter zum telefonieren muss..

 

vor 7 Stunden, schrieb goldenhills:

Auch wenn es jetzt bevormundend klingt....vielleicht solltest Du Dich das nächste Msl auf neutralem Boden treffen....

Natürlich habt ihr Recht aber "Neutraler Boden" hin oder her......das macht doch die Situation nicht einfacher!?

"Ich geh mal schnell raus telefonieren, sie sitzt dann im Caffee und wartet sich nen Wolf, muss womöglich auch sein Wasser bezahlen"

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ihr Frauen wollt aber auch Ewigkeiten schreiben! Die Realität ist immer anders.Es müsste so gehen! Dein Profil gefällt mir, lass uns was Essen gehen und dann sieht Mann und Frau weiter! Dann ist niemand enttäuscht -)
Geschrieben
Was soll man da schreiben....unterste Schublade Charakter -10 🤮
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DonnaQuichotte:

Männer sind leider das schwache Geschlecht. Nur die wenigsten haben genügend Mumm, um Konfrontationen auszustehen. Sie sind weder Konflikt- noch kritikfähig.

Jo alle Männer sind scheiße. 🤦

vor 8 Stunden, schrieb KosMo2706:

Kann ich nicht nachvollziehen. Er konnte doch vorher sehen, wie du aussiehst. Vielleicht ist er vergeben und hat deswegen Angst bekommen. In jedem Fall die falsche Art und Weise.

Vielleicht hat die Aktion nichts mit ihrem Aussehen zu tun

vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Woher willst du wissen das dies hier der Fall ist? Das kann man(n) dann ja auch kommunizieren. 

Hat er ja so auch nicht gesagt, er sagte lediglich dass er gegangen ist

vor 8 Stunden, schrieb Ichbinreal:

Das geht gar nicht, was ein Feigling. Es gibt auch ehrliche Männer, man sieht doch anhand von Bildern ob es passt oder nicht ! Auch wenn jemand ein paar Kilos mehr hat kann es seh sexy sein . Meine Meinung..... LG Alex

Sicher anhand der Bilder sieht man ob es passt und die Kilos müssen erwähnt werden, auch wenn Du es nicht negativ meinst.

vor 8 Stunden, schrieb mucsimon:

Das geht ja gar nicht... Andererseits ist’s sein Verlust und nicht Deiner :-)

Woher weißt Du das es sein Verlust ist?

vor 8 Stunden, schrieb Strandbiker:

Hatte das schon öfters. Sie kam aus Kiel , wir redeten über 2 Std , dann ging sie wieder . Oder eine Krankenschwester mit Ihr habe ich mal 6 Std. Nur geredet..Gab aber auch Dates , da hatte ich Sie schon im Flur fast vernascht !! Geht heute alles . Falls es nicht geht sage ich es auch und gehe halt wieder !! LG D.

Super Vergleich, Du hast das Thema verstanden

vor 8 Stunden, schrieb sexybitschhotgigolo:

Hallo der Typ hat doch bestimmt deine Fotos gesehen...aber vielleicht wollte er nur Sex?

Und nach nem Schluck Wasser hat er festgestellt dass sie keinen Sex will?

vor 7 Stunden, schrieb mettie28:

Voll gemein einer tollen Frau wie du bist das anzutun

Woher weißt Du denn dass sie ne tolle Frau ist?

vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

ohne Worte? oder mit welcher "Ausrede" bzw. Erklärung? :clapping:

Manchmal braucht es keine Worte 

vor 7 Stunden, schrieb kyff-lover:

Scheinbar hatte er die 120kg ausgeblendet! Keine Ahnung...

Scheinbar blenden manche ihr Hirn aus. Keine Ahnung

vor 11 Minuten, schrieb lucke36:

Ihr Frauen wollt aber auch Ewigkeiten schreiben! Die Realität ist immer anders.Es müsste so gehen! Dein Profil gefällt mir, lass uns was Essen gehen und dann sieht Mann und Frau weiter! Dann ist niemand enttäuscht -)

Was genau hast das nun mit dem Thema zu tun?

 

----

Miese Aktion, keine Frage, wäre da kein ABER..... 

Ich kenne seine Version nicht

Vielleicht war die Wohnung zu unsauber.

Vielleicht stand das Katzenklo neben der Couch.

Vielleicht schmeckte ihm einfach das Wasser nicht.

Vielleicht hat er einfach nur Schiss bekommen und fühlt sich genau so mies.

Vielleicht hat der Fernseher keine 67 Zoll sondern nur 32 - wie soll man denn da Film gucken ^^

Vielleicht musste er kacken, wie soll man das denn beim ersten Date sagen?

Vielleicht hat er keine Blasenschwäche und hat sich in die Hose gepinkelt.

 

Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht Vielleicht..... und noch mal Vielleicht.

 

Geschrieben
Tja, mir tut es zwar leid für dich, aber ich finde die Aktion sehr gut. Auf dieser Plattform herrscht so ein Männerüberschuss, dass jede Frau denkt sie sei eine Prinzessin und müsse auf Händen getragen werden (auch wenn sie 100kg + wiegt). Im echten Leben ist es eben anders. Ich werde zwar jetzt für den Kommentar viel hate abkriegen, aber genau genommen wisst ihr, dass ich recht habe. Über die Tatsache, dass du beim ersten date den Typen zu dir nach Hause eingeladen hast, kann ich im übrigen nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Auch wenn du oder viele es nicht glauben ich bin so ehrlich weil i es von dem gegenüber auch verlange! Trotzdem verstehe i deine Enttäuschung...lg
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Natürlich habt ihr Recht aber "Neutraler Boden" hin oder her......das macht doch die Situation nicht einfacher!?

"Ich geh mal schnell raus telefonieren, sie sitzt dann im Caffee und wartet sich nen Wolf, muss womöglich auch sein Wasser bezahlen"

 

was soll ich sagen, ist mir noch nie passiert, selbst wenn man sich nicht *grün* war, hats fürn Kaffee gereicht und/oder man kommunizierte schon vorm Café….ne, es reicht nicht mal für nen kaffee

ich bin schon der Meinung, dass das private Umfeld beim ersten Date......anders wirkt......

und solange ich nicht die Gegenseite kenne und deren Sicht, ist der Mann für mich.... nicht das Arschloch....

×
×
  • Neu erstellen...