Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hatte dieser auch aufregung puur, manche menschen schaffen das nicht, das würde auch das glas wasser erklären. Bei einer panikartigen Reaktion wirst du trocken im mund.
Geschrieben
Am 2.11.2018 at 06:37, schrieb DAS_Vollweib:

 

Natürlich habt ihr Recht aber "Neutraler Boden" hin oder her......das macht doch die Situation nicht einfacher!?

"Ich geh mal schnell raus telefonieren, sie sitzt dann im Caffee und wartet sich nen Wolf, muss womöglich auch sein Wasser bezahlen"

 

Du hast Recht. Es ist nie einfach, wenn man so sitzen gelassen wird. Ich wüsste jetzt auch nicht was schlimmer ist. Café oder zu Hause. Sicherer finde ich auf jeden Fall ein Treffen in der Öffentlichkeit. Vielleicht hilft es, wenn man nicht zu große Erwartungen hat, offen ist und sich vorher Gedanken macht wie es laufen könnte. Also was mache ich, wenn die Chemie überhaupt nicht stimmt, was wenn der Typ so heiß ist, dass man ihn am liebsten an Ort und Stelle... usw. Das muss jeder für sich wissen. Starke Charaktere und erfahrene Dater gehen mit solchen Situationen sicher etwas entspannter um. Wie auch immer, vor solchen Idioten ist man nie sicher. Hilfreich ist es aber, wenn man vorbereitet ist. 

Geschrieben

Es ist zwar nicht die feine englische Art.....jedoch ist das noch um einiges besser, als wenn ihr Sex gehabt hättet......und dann öfter Sex gehabt hättet und bei dir entwickeln sich Gefühle und du hoffst und zwischendurch ignoriert er dich und baggert woanders, dann sagt er dir wieder, dass du eine tolle Frau bist und dann serviert er dich wieder ab und das geht dann immer so weiter und du hoffst und hoffst und hoffst und dann verschwindet er auf einmal ohne ein Wort des Abschieds und du wirst einfach so abserviert, weil du dann für eine Ficknummer auch nicht mehr greifbar bist und du bleibst zurück und weißt, dass du einfach nur verarscht wurdest.

Und alles war nur eine Lüge und Mittel zum Zweck, weil er dich einfach nur ficken wollte.

Also.....dann doch lieber gleich so und du kannst ihn abhaken, als wenn du zusätzlich noch mit deinen Gefühlen kämpfen musst.

Wenigstens hat er dich nicht benutzt und deine Gefühle nicht ausgenutzt. Er hat gleich damit klar gestellt, dass du nicht das bist, was er sich vorstellen kann.

Wirkliche Ehrlichkeit auf dieser Seite......hahahahaha.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hat er ja so auch nicht gesagt, er sagte lediglich dass er gegangen is..

Er ist auch gegangen, also genau so. Lässt sich nicht schoen reden. 

 

Thema Neutraler Ort, ich wuerde lieber sein Wasser bezahlen als so einen Mann in meiner Wohnung zu haben. Darüber soll sie einfach mal nachdenken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Muhquh:

Tja, mir tut es zwar leid für dich, aber ich finde die Aktion sehr gut. Auf dieser Plattform herrscht so ein Männerüberschuss, dass jede Frau denkt sie sei eine Prinzessin und müsse auf Händen getragen werden (auch wenn sie 100kg + wiegt). Im echten Leben ist es eben anders. 

Bitte was? Er hat doch davor schon gewusst, was ihn erwartet! Die Begründung warum die Aktion gut sein soll, ist ziemlich kindisch... "Du bist gemein, also bin ich auch gemein zu dir..." 

Es hat was mit Anstand zu tun. Ein solcher Abgang ist armselig. 

 

Allerdings hätte ich mich auch nicht auf ein Treffen bei mir zuhause eingelassen. Ich kenne die TE nicht und weiß nicht, wie sie lebt. Ich habe mich auch schon mal, bei einem Junggesellen sehr unwohl gefühlt, da mir weder die Einrichtung noch die Sauberkeit zugesagt hat. Trotzdem bin ich nicht einfach so abgehauen. Lange habe ich mich dort aber auch nicht aufgehalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Es ist zwar nicht die feine englische Art.....jedoch ist das noch um einiges besser, als wenn ihr Sex gehabt hättet......und dann öfter Sex gehabt hättet und bei dir entwickeln sich Gefühle und du hoffst und zwischendurch ignoriert er dich und baggert woanders, dann sagt er dir wieder, dass du eine tolle Frau bist und dann serviert er dich wieder ab und das geht dann immer so weiter und du hoffst und hoffst und hoffst und dann verschwindet er auf einmal ohne ein Wort des Abschieds und du wirst einfach so abserviert, weil du dann für eine Ficknummer auch nicht mehr greifbar bist und du bleibst zurück und weißt, dass du einfach nur verarscht wurdest.

Und alles war nur eine Lüge und Mittel zum Zweck, weil er dich einfach nur ficken wollte.

Also.....dann doch lieber gleich so und du kannst ihn abhaken, als wenn du zusätzlich noch mit deinen Gefühlen kämpfen musst.

Wenigstens hat er dich nicht benutzt und deine Gefühle nicht ausgenutzt. Er hat gleich damit klar gestellt, dass du nicht das bist, was er sich vorstellen kann.

Wirkliche Ehrlichkeit auf dieser Seite......hahahahaha.....

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich, Du hast ja ne Ganze Geschichte drum herum gebaut.

So wie Du das ganze schilderst, klar in dem Fall ist es besser das es so passiert ist, aber es ist auch besser als wenn sie sich ein Bein gebrochen hätte, besser als vom Zug überfahren worden zu sein, besser als von einem Skorpion gebissen worden zu sein, besser als dies und jenes und solches

vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Er ist auch gegangen ist, also genau so. Lässt dich nicht schoen reden. 

StImmt das macht mich nicht schöner ^^

Geschrieben
....geht gar nicht.....sowas hat auch niemand verdient....man sollte schon offen und ehrlich sein.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Bitte was? Er hat doch davor schon gewusst, was ihn erwartet! 

Echt? Er kann also hellsehen? 

Meine Arbeitskollegin hat sich mit einem getroffen, der super nett beim schreiben war. 

In Wahrheit war er heruntergekommen, stank nach hund und konnte kein Ton rausbringen. 

Wieso sollte sie ihm das nun erklären, wenn der typ nicht mal genug anstand hatte sich für ein date zu waschen? 

Du kennst nur die eine Seite der Geschichte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

StImmt das macht mich nicht schöner ^^

Um gottes willlen, nein...tipfehler*verzeih 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muhquh:

Echt? Er kann also hellsehen? 

Hast du die Beschreibung im Profil gelesen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Um gottes willlen, nein...tipfehler*verzeih 

Ich weiß, konnte es mir aber nicht verkeifen :$

Geschrieben
So ein Verhalten finde ich sehr schade. Aus eigener Feigheit andere zu verletzen ist sehr egoistisch. Ich sag nur, Krone richten und weitermachen 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Hast du die Beschreibung im Profil gelesen? 

Möchtest du implizieren, dass er aufgrund ihres Übergewichts gegangen ist? Gibt genug Männer die das mögen. 

Geschrieben
O,man....! ,vergess es, es ist im Prinzip nicht dein Problen und mach, es nicht zu dein Problem! Ganz einfach , wer nicht möchte der hat schon, was er hat......!?, wer weiß es schon, lass es nicht zu dein Problem machen!!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Muhquh:

Tja, mir tut es zwar leid für dich, aber ich finde die Aktion sehr gut. Auf dieser Plattform herrscht so ein Männerüberschuss, dass jede Frau denkt sie sei eine Prinzessin und müsse auf Händen getragen werden (auch wenn sie 100kg + wiegt). Im echten Leben ist es eben anders.

Was ist das denn fuer eine Aussage? Man sieht doch das sie keine schlanke Frau ist. Sie zeigt ihren Körper und ihr Gesicht. Blind ist wohl niemand. 

Ich finde deine Aussage sehr anmaßend ihr gegenüber. Sie kann durchaus nicht dein Typ Frau sein, daß ist völlig ok. Fuer andere Männer ist sie aber evt ansprechend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muhquh:

Möchtest du implizieren, dass er aufgrund ihres Übergewichts gegangen ist? Gibt genug Männer die das mögen. 

Du hast in deinem ersten Beitrag zu dem Thema, eine Verbindung zum Gewicht hergestellt. Hätte es für dich keine Rolle gespielt, hättest du die +100 nicht erwähnen müssen und es auf den Rest deiner fragwürdigen Antwort belassen. 

Geschrieben
Am 2.11.2018 at 07:44, schrieb Weibsbild1979:

Was ist das denn fuer eine Aussage? Man sieht doch das sie keine schlanke Frau ist. Sie zeigt ihren Körper und ihr Gesicht. Blind ist wohl niemand. 

Ich finde deine Aussage sehr anmaßend ihr gegenüber. Sie kann durchaus nicht dein Typ Frau sein, daß ist völlig ok. Fuer andere Männer ist sie aber evt ansprechend. 

Ich habe doch nirgends geschrieben dass ihr Körper der Grund für sein gehen war. 

Ich sage nur, dass es irgendeinen Grund gegeben haben muss, dass ihn zum gehen bewegt hat. Der Grund dafur kann auf seiner oder ihrer gelegen haben. 

Am 2.11.2018 at 07:46, schrieb Eisi751:

Du hast in deinem ersten Beitrag zu dem Thema, eine Verbindung zum Gewicht hergestellt. Hätte es für dich keine Rolle gespielt, hättest du die +100 nicht erwähnen müssen und es auf den Rest deiner fragwürdigen Antwort belassen. 

Ja, in einer Verallgemeinerung die nicht zwingend etwas mit ihr zutun hat. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muhquh:

Ich habe doch nirgends geschrieben dass ihr Körper der Grund für sein gehen war. 

Ich sage nur, dass es irgendeinen Grund gegeben haben muss, dass ihn zum gehen bewegt hat. Der Grund dafur kann auf seiner oder ihrer gelegen haben. 

Oehm deine Aussage sagt aber alles... 

Warum dann die 100+und die Prinzessin. Genau darum geht's dir doch 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich, Du hast ja ne Ganze Geschichte drum herum gebaut.

Kann ich nachvollziehen.....bin wohl gerade in Schreiblaune und mal wieder etwas zu ausschweifend geworden.

Habe meinen Gedanken so seinen Lauf gelassen....

Also....kurz und knapp

Manche Männer kannst du einfach abhaken.....

Geschrieben

Aber meine Devise ist auch immer. 1. Date öffentlich. Denn wenn man sich gleich privat trifft kann es peinlich werden, wenn einem der Datepartner so gar nicht zusagt. Man hat dann doch mehr Hemmungen was zu sagen könnte ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Ohne es böse zu meinen... ich denke, da wollte einfach einer einen wegstecken und hat am Ende festgestellt, dass Du für ihn doch mehr Frau bist, als er wollte. Solche Trottel gibt es leider zur Genüge.
Geschrieben
na ja, eigentlich solltest du froh sein, ist zwar im ersten Moment bitter , aber dieser Typ wollte nur ficken, du als Mensch ,als weibliches Wesen interessierst ihn nicht im geringsten , sowas hat niemand verdient ,da gibt es deutlich bessere und nettere Männer , Männer,die neben dem Sex ,auch den Menschen schätzen und kennenlernen möchten. Sei nicht traurig ,er ist es nicht wert.
Geschrieben
Ja die gleichen Erfahrungen mussten wir leider auch machen. Halt nicht so krass wie bei dir, bei uns wurde sich nach einem date halt nicht mehr gemeldet oder man kam mit dubiosen ausreden. So ein Verhalten ist wirklich schade,
×
×
  • Neu erstellen...