Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein..und es wäre nicht länger meine freundin wenn es davon abhinge..gibt ja zum glück genügend andere frauen die ihre werte näher an meinen angesiedelt haben
Geschrieben
für eine freundin definitiv nicht, für meine frau unter umständen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotteBianca34:

ihr selbst aber keine habt, würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Ohne Tattoos wäre ich ein ganz anderer Typ... keine Ahnung, wie ich dann darüber denken würde, aber empfehlen würde ich es einem untätowierten nicht unbedingt, wenn er nicht sowieso schon daran gedacht hat. 

Geschrieben
Leider habe ich kein Platz mehr für weitere Tattoo`s, hahaha...
Geschrieben
Das ist mein Körper. An dem nehm ich für niemand anderen als mich permanente Veränderungen wie Tattoos vor, egal wie schön ich die Dinger find. Selbiges gilt für Piercings. Sowas sollte man nicht unter dem Druck einer anderen Person entscheiden
Geschrieben
Man sollte sich nur piercen und tattoowieren lassen, wenn man es selbst wirklich möchte und nicht, weil jemand anders es toll findet.
Geschrieben
Nun ich würde es nicht für die Frau / Freundin machen. Sondern eher wenn ich es will oder weil ich es will.
Geschrieben

Kurz und knapp.... NEIN

Habe bisher keinˋs und sollte ich ich das irgendwann einmal in Erwägung ziehen, muss ich selbst davon überzeugt sein und nicht weil jemand anderer das möchte.

:point_up:Aber jeder wie er willB|

Geschrieben
Niemals!!! Wie kann man nur??? Immer die Assipack!!! 😂😂😂 Hab aber leider schon 10 Tattoos & bin gepierced, also bin ich vermutlich voreingenommen!!!
Geschrieben
Ich steh total auf Tattoos und Piercings und wenn ein Mann welche hat Mega. Aber ich würde niemals wollen das ein Mann das für mich macht..... Genauso wenig würde ich für nen Mann was machen oder bleiben lassen. Jeder sollte seinen Körper so "gestalten" wie es ihm persönlich gefällt und sich nicht nach anderen richten...
Geschrieben
Mag ich an mir gar nicht, aber eventuell ein nicht zu grosses auf dem Torso Bereich.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Never! Würde sowas auch nicht von meiner Partnerin erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...