Jump to content

was macht ihr in Eurer Freizeit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

( Off topic: zumindest muss ich hier keine Pics downvoten, um mir die Zeit zu vertreiben. - Ich grüße meine einzige Profilbesucherin von heute 13:39 )

Ich glaube Du hast vergessen "- meine Profilbewertung regelmäßig auswendig lernen" mit aufzuführen


Geschrieben

Erstens ich habe viel zuwenig Freizeit äi, zweitens: Musik hören, Musik machen, laufen gehen, Holz hacken, dichten, wochenends auch mal Kinder hüten, Hühner füttern, Tag und Nacht von Orgien träumen, ins Grüne starren, Urlaub buchen, erotische Geschichten schreiben und vor lauter Scham gleich wieder löschen aber Scheiße die NSA hat schon alles hochgeladen.....


Geschrieben

Wo wir schon von Freizeit reden, weis eigentlich jemand wo das Wochenende abgeblieben ist?


Geschrieben

Mich gern anders kleiden und Freunde suchen.


Geschrieben

An Beats schrauben,Schreiben von Texten und Lyriken,Kochen und überlegen, wie man die Weltherrschaft an den Freimaurer vorbei schmuggelt, ohne von irgendwelchen wahnwitzigen Templern verfollgt zu werden.


Geschrieben

bissche Muckis trainieren, kochen


Meine Muckis können auch kochen - Möhrchensuppe am liebsten
war anstrengend das Training


Geschrieben

Mir im Forum den Arsch ablachen und versuchen in manchen Texten die Aussage selbiger herauszufinden....


Geschrieben

Mir im Forum den Arsch ablachen und versuchen in manchen Texten die Aussage selbiger herauszufinden....


das schaffst Du nie


Geschrieben

Das Arsch ablachen oder den Sinn in den Texten finden ???


Geschrieben

Das Arsch ablachen oder den Sinn in den Texten finden ???


Zweites


Geschrieben

O.K. das könnte durchaus sein, aber ich geb die Hoffnung nicht auf


Geschrieben

O.K. das könnte durchaus sein, aber ich geb die Hoffnung nicht auf


bloss nicht


×
×
  • Neu erstellen...