Jump to content

was macht ihr in Eurer Freizeit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich stricke Eierwärmer,
Gruß Gaby


Geschrieben

Modellbau versuche ein Flugzeug zu bauen mit ner Spannweite von guten 2 metern ob das klappt leider kann ich hier kein Foto hochladen geht irgendwie nicht -,-


Geschrieben

Seit vielen Jahren gehe ich Angeln.

Das ist nun meist etwas zeitaufwändig. Das lohnt nur wenn man einen Halben Tag Zeit hat.

Sonst verkrieche ich mich in ein Buch. Ich verschwinde völlig darin. Die reale Umgebung vertauscht sich gänzlich mit der des Buches.


Geschrieben

Seit vielen Jahren gehe ich Angeln.


Hi,
nach poppen die Lieblingsbeschäftigung von meinem Partner
Er ist meist 3-4 mal die Woche unterwegs, aber vom Boot aus.
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Küche zusammenfrickeln und aufbauen...


Geschrieben

Mich um meine Pferde und dem stall kümmern.


Geschrieben

schlafen...bevorzugt mit meinem Liebsten


Geschrieben

....saunieren, schwimmen, bevorzugt in der Therme in Altenau(FKK), kochen, backen, in unserem Schrebergarten werkeln bis in den herbst, im Winter in den Harz, die Enkel verwöhnen, chatten, mit lieben Menschen treffen , im Cafe sitzen bei einem Cappu und quasseln bis der Arzt kommt :-P, die schönste Nebensache der Welt praktizieren *floet*...


Geschrieben

Ja über Gott und die Welt reden, das ist eine sehr wichtige Sache. Das regt die grauen Zellen und den Kreislauf an.


Geschrieben

Wenn die Zeit es zu läßt gehe ich gerne mal ne runde geocachen.


Geschrieben

..heute hab ich 12 Bleche Kekse gebacken *gg*
tolle Freizeitbeschäftigung *grinse*


Geschrieben

schlafen ist ne tolle Sache. freu ich mich jeden tag drauf. und meinen wauzi...


Geschrieben

Nach Dingen suchen, die ich brauche...


Geschrieben

Wochenende fort gehen, Trabi schrauben und fahren, mit freunden treffen.


Geschrieben

Diverse Dinge erledigen, wie ...
- Tapeten ausbessern, nach dem kürzlichen Fensterneueinbau
- Fenster putzen
- Vorhänge waschen
immer 'was zu tun.
Aber auch nach getaner Arbeit relaxen.

( Off topic: zumindest muss ich hier keine Pics downvoten, um mir die Zeit zu vertreiben. - Ich grüße meine einzige Profilbesucherin von heute 13:39 )


Geschrieben

Wenn dir was dran liegt bekommste von mir 5 Sterne
Bohh, das waren aber viele Bilder.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe vor kurzem mit Häkeln angefangen. Nun bin ich weiter am üben und werd immer besser. Ich suche mir allgemein immer neue Hobbies. Nebenher spiele ich Laienhaft Theater und übe momentan Klavier spielen. Nachts wenn ich nicht schlafen kann, versuche ich über das Telekolleg Fremdsprachen zu lernen. Aktuell Spanisch. Aber lesen und mal 'n Film gucken ist natürlich auch drin ;-)


×
×
  • Neu erstellen...