Jump to content

was macht ihr in Eurer Freizeit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer das, was ich gern tun würde.


Geschrieben

heute ist donnerstag - sport für geist und körper....und beckenbodentrainig, man weiss ja nie...vllt. brauch ich die muskeln mal wieder.......


Geschrieben



Heute Wellness pur, mal wieder in die Sauna und schwimmen, anschließend Massage, suche noch eine Frau die mich massiert





Geschrieben

poppen.de lesen und ... warum sollte ich das den klemmbrettern sagen, püh ;-p


Geschrieben

Motorradfahren, Auto fahren, am PC, gemütlich zuhause, Sport sehen, mit FReunden ein Bier trinken....und wenn man einen Partner hat, genießen......


Geschrieben

heute ist donnerstag - sport für geist und körper....und beckenbodentrainig, man weiss ja nie...vllt. brauch ich die muskeln mal wieder.......


Wie eine Pfadfinderin? Seid bereit?


Geschrieben (bearbeitet)

Seid bereit?


war der gruss der jungpioniere/thälmannpioniere - blaues und rotes halstuch
seid bereit - immer bereit
wenn schon, denn schon richtig


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Nicht ganz richtig. Das ham se auch geklaut die Halstuch Bakkerluten.

Der Pfadfinder Spruch heisst Be prepaered Von Lord Baden Powell.


Geschrieben

shoppen,werken, Sport,Natur geniessen,mich bilden,


Geschrieben

Nicht ganz richtig. Das ham se auch geklaut die Halstuch Bakkerluten.

Der Pfadfinder Spruch heisst Be prepaered Von Lord Baden Powell.



ach du wasrt jung-/ thälmannpionier..und weisst bescheid..na dann ist mein wissen,,,,als ossi.,.natürlich...vollkommen falsch..verstehe ich, ich bild mir halt nur ein, wie es war, jeden morgen und beim fahnenapell


Geschrieben

Angeln, Schwimm- bzw. Thermalbad und Sauna


Geschrieben

...die Zeit mit meinem Liebsten verbringen....und was wir da machen, ist eigentlich nebensächlich...Hauptsache wir sind zusammen


Geschrieben

[QUOTE=DickeElfeBln;12343914]ach du wasrt jung-/ thälmannpionier..und weisst bescheid..na dann ist mein wissen,als ossi.natürlich...vollkommen falsch.QUOTE]
Neien meine Liebe. Ich habe mit den Spottfreunden nichts zu tun gehabt. Ich bin gebürtiger und aufgewachsener Niedersachse, ich habe mich nur bis zum Mauerfall über diese Scheissgrenze in Deutschland geärgert.


Geschrieben

Mit unseren Huskys raus in den Wald.
Hoffentlich kommt bald Schnee, der Schlitten wartet schon.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

motorrad fahren und da es zur zeit nicht soviel spass macht....verwöhne ich sehr gerne frauen.lächel....


×
×
  • Neu erstellen...