Jump to content

mollige Frauen

Empfohlener Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, das wollte ich mir nicht antun.

Warum wollen die, die auf schlanke stehen den Dickenliebhabern das streitig machen und umgekehrt?

Diese ganzen Pauschalisierungen wer und warum geiler im Bett ist........merkt ihr noch was?

Dicke erreichen nicht das 40ste Lebensjahr, das war der Hit.
Bin ich getz ein medizinisches Wunder, oder was?

Lasst doch die Leute in Ruhe, egal ob die dick oder dünn sind, für alles gibt es Liebhaber.

Wenn ihr Schlanke nicht mögt, na und?
Wenn ihr Dicke mögt, na und?

Jeder hier ist über 18 und braucht keine Belehrungen zu dem Thema.
Sagt ihr eurem erwachsenen Umfeld auch täglich das morgens die Sonne aufgeht und Abends wieder unter?

wer eine frau will muss geben können.....und zwar hirn und herz

Und jetzt hast Du Beides nicht mehr ? Da ist mir der Einsatz zu hoch.....

Dicke erreichen nicht das 40ste Lebensjahr, das war der Hit.
Bin ich getz ein medizinisches Wunder, oder was?

Nicht nur du. Ich lebe schon 3 Jahre "zu lang"! *lach*

Hmmm...das mit den Augen mag schon sein. Aber, genau so gibt es dünne Menschen die schöne Augen haben und nicht immer den "Kuhblick"!

Mir fällt bei Frauen die "mollig" oder "dick" im Profil stehen haben eher auf, das sie mollig oder dick sind...

Was ist denn das für ein Schwachsinn... Dicke haben schönere Augen, natürlich.. Und den besseren Charakter und sind überhaupt die besseren Menschen. Desperated 4everalones..

was zählt sind doch wohl die inneren Werte.......und da haben Mollige definitiv mehr.

Tatsächlich? Erlebe die übergewichtigen Menschen in meinem Umfeld eher als Selbstmitleidige Nervensägen oder Frustunken. Vor allem diejenigen im fortgeschrittenen Alter, die sich dann "akzeptieren" und vor lauter Lebensfreude den ganzen Tag Gift und Galle spucken.

was zählt sind doch wohl die inneren Werte.......und da haben Mollige definitiv mehr.

shit meine sind extrem geschrumpft.....menno.....was biete ich nun an.....??

in welchem Umfeld lebst du?

Also nicht grundsätzlich alle, aber diese Selbstbeweihräucherung in dem Thread ist doch schon bisschen skurril..

Vor allem diejenigen im fortgeschrittenen Alter, die sich dann "akzeptieren" und vor lauter Lebensfreude den ganzen Tag Gift und Galle spucken.

Stimmt! Dünne Frauen sind NIE zickig und biestig! *lach*

Immer wieder diese pauschalisierungen! *kopfschüttel*

Die Dünnen Frauen sind zickig und bissig weil sie nicht Essen Können was sie wollen und obwohl sie toll aussehen nicht den Typen haben den sie wollen weil der typ den sie haben nicht so ist wie sie ihn gerne hätten.
Die Dicken sind zwar glücklich weil sie Essen können was sie wollen, aber zickig weil sie nicht den Typen bekommen den sie wollen und wenn sie einen Typen haben, der nicht das ist was sie wollen.

Mal überlegen ob mir noch ein paar blödsinnige Verallgemeinerungen einfallen.

Ich mag schlank lieber wie mollig, aber wenn der Mensch für mich anziehend ist, wird das unwichtig. Nicht immer und auch nicht unbedingt komplett. Aber das ist egal. Jeder mag halt was anderes und jeder ist so wie er ist. Entweder bin ich mit mir zufrieden, oder halt nicht. Manche belügen sich allerdings auch selber und tun so als ob sie zufrieden sind, dabei wären sie eigentlich lieber anders.

Mollige sind für jemand der Mollig mag schöner wie Schlanke. Für jemand der das nicht mag halt nicht. Wo ist das Problem, das was ich gut finde müssen doch nicht alle anderen auch gut finden.
Mir muss die Frau gefallen, als Mensch und Optisch, was andere davon halten ist mir so ziemlich egal. Ich brauche die Frau nicht zum Vorzeigen oder um damit anzugeben, oder was weiß ich.

schaeferhund34

wenn sie funde an den richtigenstellen warum nicht man sagt so so schön mollige frauen sind gemütlicher

Um mal etwas Neues zusagen:
Esst keinen Zucker mehr, dann müßt ihr nicht so viel hier diskutieren :-)

Mich hat bei meiner dicken Freundin vor ein paar Jahren gestört, dass ich aufwachte wenn sie sich im Bett umgedreht hat; es hat schlicht zu sehr gewackelt. Mehr Erfahrung habe ich nicht, was ja auch schon etwas aussagen kann.

[QUOTE=Mich hat bei meiner dicken Freundin vor ein paar Jahren gestört, dass ich aufwachte wenn sie sich im Bett umgedreht hat; es hat schlicht zu sehr gewackelt. Mehr Erfahrung habe ich nicht, was ja auch schon etwas aussagen kann.[/QUOTE]

stellt sich mir die frage...warum hast dich dann überhaupt erst mir ihr eingelassen wenn dir das " dick " zu viel war... solche dinge wie .."das bett bewegt sich " kann man sich ja auch vorher schon denken

J.

Ist doch egal Frauen die mit ihrem beckenboden viel tun sind die besten !
Da Stimmt alles auch die Härte die sie uns emtgegenbringen und das hat sehr viel

IN erster Linie sind es doch die Inneren Werte,die zählen.

Obwohl, mollige Frauen sind doch viel interessanter und schöner,finde ich auf jeden fall

Die Dünnen Frauen sind zickig und bissig weil sie nicht Essen Können was sie wollen und obwohl sie toll aussehen nicht den Typen haben den sie wollen weil der typ den sie haben nicht so ist wie sie ihn gerne hätten.
Die Dicken sind zwar glücklich weil sie Essen können was sie wollen, aber zickig weil sie nicht den Typen bekommen den sie wollen und wenn sie einen Typen haben, der nicht das ist was sie wollen.

stöhn..ich bin zickig obwohl ich essen kann was ich will und dat auch tu...grummel

binsch nue dünn oder dick..menno..nie jibbet einheitliche regeln..dat voll fies..hier..bei poppen.de

da ist ne boutige ehrlicher - klamotte - passt oder passt nicht

(bearbeitet)

was macht ihr Männer eigentlich, wenn eure sonst schlanke Partnerin, nach der Schwangerschaft an Gewicht zunimmt? Oder nach Medikamenten?

Manche nehmen danach wieder ab, wenn sie Sport treiben, und widerum bei einigen anderen bleibt das Übergewicht!

aber ist doch bei Euch Männern auch nicht anders, wenn der "Bierbauch" kommt ( Achtung Ironie!)

bearbeitet von SeuteDeern001

sie sind hier angemeldet.......und suchen..dat was se nicht mehr daheim haben...

sie sind hier angemeldet.......und suchen..dat was se nicht mehr daheim haben...

Aber man sucht sich doch den Partner aus, außerdem sehen manche Männner (wenn sie nichts mehr für sich tun, kein Sport usw.) ja auch nicht mehr perfekt aus, es sei denn man hat das nötige Geld für Magenband, Face- Lifting & Co.

ja und, ich hab ma auch von so manchem *partner* getrennt, weil ich nicht mehr wollte....wer sagt denn, das man zusammen bleiben muss??
und wenn der körper den einen abstösst...ja und....ist das ding der beiden, was sie daraus machen, geht uns andere alle nix an...denn wir haben alle dreck vor der türe

(bearbeitet)

und wenn der körper den einen abstösst...ja und....ist das ding der beiden, was sie daraus machen, geht uns andere alle nix an...denn wir haben alle dreck vor der türe

dagegen sage ich ja nichts, ich wundere mich immer nur, das die, die auf uns Frauen meckern, wir würden zu mollig oder zu dick sein, immer die sind , die auch mollig sind.

Und irgendwann wird bei Frau / und beim Mann das Bindegewebe schlaff...

Es kommt ja auch dabei auf Sympathie und Ausstrahlung an.

bearbeitet von SeuteDeern001
  • Neu erstellen...