Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ich blase und Schlucke sehr gerne

Geschrieben
Sorry das eben war nich konstruktiv - 🙈 Aber der Name und das Thema 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich blase auch gern: Saxophon, Klarinette,Posaune, Flügelhorn und Basstuba.
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, ist mir doch egal was Du magst.

Wohl bekomms.

 

Geschrieben
Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst das Frauen das schlimm finden... Ich finde es nicht schlimm.... Jedem das seine....
Geschrieben
ich finde das nicht schlimm. Frauen lecken sich ja auch. leben und leben lassen. wer's nicht sehen will soll's lassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich blase auch gern: Saxophon, Klarinette,Posaune, Flügelhorn und Basstuba.

Hab die Querflöte vergessen. 

Geschrieben

Jeder, wie er mag ... kann doch jeder blasen, pusten, essen und trinken, was er möchte :)

Geschrieben
Wie kommst Du darauf? War das eine nicht repräsentative Umfrage unter Frauen? Übers schlucken kann man vielleicht streiten, aber warum einen Schwanz nicht blasen.
Geschrieben

Wieso schon wieder allgemein Frauen....

Für mich ist ein Typ, der auf andere Typen steht und denen den Schwanz lutscht, total uninteressant und unerotisch. 

Also....mir total Latte :P

 

Geschrieben
ich hab die Erfahrung gemacht dass das Auge mit ist! Dann wird auch gern von Frau geblasen :D
×
×
  • Neu erstellen...