Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir sowas von wurst/latte ob Männer gerne blasen und schlucken. Merke: keine Verallgemeinerungen, wenn du nicht alle Frauen gefragt hast.
Geschrieben

Ist nur ne andere Form von Penisneid. Denk dir nix TE, und blas schön weiter!

Geschrieben
Tjaja, wer die Aufmerksamkeit so braucht, damit man auf sinnloses Kommentare abgegeben werden
Geschrieben
Wieso werden hier die Frauen wieder in einen Topf geworfen, unsere Dame findet es zb nicht schlimm wenn ein Typ jemand anderem anderen bläst oder ähnliches soll doch jeder so handhaben wie er will. Aber gleich mit dem Argument Zielen jede Frau würde das über bi bzw homosexuell Männer behaupten ist schlicht und ergreifend erlogen
Geschrieben
Das kann man sicher nicht pauschal beantworten, aber es gibt eben Damen, die es nicht mögen :) Das könnte zum Beispiel daran liegen, das sie einen Mann in einer Beziehung nicht teilen möchten, weder mit anderen Damen noch mit anderen Herren. Manche Damen haben zum Beispiel auch ein bestimmtes Bild von Männlichkeit im Kopf und dieses würde sich mit Fellatio seinerseits aktiv oder auch passiv nunmal nicht vertragen. Und daneben mag es noch eine Myriade weiterer Gründe geben ;)
Geschrieben
Es kommt eben auch darauf an, wie geblasen wird. Wenn irgendwann der Satz fällt "Schatz, Du kannst jetzt aufhören zu blasen, er ist trocken genug", dann läuft es anscheinend suboptimal....
Geschrieben
Andere Damen können einem doch egal sein... Deine wenn du eine haben solltest ja die sollte das dann mögen.... Oder nicht?
Geschrieben
Lol, kaum gibt man mal einen Kommentar ab, schleichen alle Typen aufs Profil. Man man, habt ihr nichts besseres zu tun?
Geschrieben
Also ich fand es mehr wie nur heiß, zu sehen wie sich mein Mann und unser damaliger Freund gegenseitig geblasen haben und wünsche mir seitdem mehr davon
Geschrieben
Wie kommst Du darauf, Du suchst doch nur Männer? Kann Dir doch also egal sein, was Frauen davon halten.
Geschrieben
Hat dich die eine Frau dabei erwischt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virtual_Lover:

Lol, kaum gibt man mal einen Kommentar ab, schleichen alle Typen aufs Profil. Man man, habt ihr nichts besseres zu tun?

was soll man denn besseres zu tun haben, als sich Profile anschauen wenn man sich hier einloggt1?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Lol, kaum gibt man mal einen Kommentar ab, schleichen alle Typen aufs Profil. Man man, habt ihr nichts besseres zu tun?

Positiv sehen so hast wenigsten Besuch auf deiner Seite 

Geschrieben
Der Wahnsinn🙄🙄🙄🙄🙄 Würde ich mir nie Gedanken machen was Mann oder Frau denkt.... Tzzzz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

was soll man denn besseres zu tun haben, als sich Profile anschauen wenn man sich hier einloggt1?

Na mit jemandem texten und nicht auf Profile schleichen, in der Hoffnung der könnte ja auf Männer stehen, denn ich blase bestimmt keinen und laß auch nicht blasen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virtual_Lover:

Na mit jemandem texten und nicht auf Profile schleichen, in der Hoffnung der könnte ja auf Männer stehen, denn ich blase bestimmt keinen und laß auch nicht blasen.

Wenn man aber gerade mit niemandem schreibt, dann schaut man sich Profile an, und bevor man es sich nicht anschaut weiß man ja nicht... wer wie was wo bläst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Positiv sehen so hast wenigsten Besuch auf deiner Seite 

Ist wohl oft der Sinn bei manchen Kommentaren :)))

Geschrieben

Ich suche - genau wie DU - nur Männer. Mir ist es völlig egal, was Frauen geil finden und was nicht. Die sollen doch machen, was sie wollen und geil und glücklich werden :)

Geschrieben
Das ist ja schön für Dich lieber TE. Zum Glück gibt es noch ein paar hetero Männer! Würde mein Mann das wollen wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man aber gerade mit niemandem schreibt, dann schaut man sich Profile an, und bevor man es sich nicht anschaut weiß man ja nicht... wer wie was wo bläst.

 

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man aber gerade mit niemandem schreibt, dann schaut man sich Profile an, und bevor man es sich nicht anschaut weiß man ja nicht... wer wie was wo bläst.

Ja klar, manche geben haben eben nichts besseres zu tun. Wenn ich auf sowas stehen würde, hätte ich meinen Kommentar passend dazu abgegeben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man aber gerade mit niemandem schreibt, dann schaut man sich Profile an, und bevor man es sich nicht anschaut weiß man ja nicht... wer wie was wo bläst.

Der Wind bläst hier gerade.... Steh draußen aber iwie ist das alles nicht richtig dachte da wird ein warm bei ist aber sau kalt, 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Der Wind bläst hier gerade.... Steh draußen aber iwie ist das alles nicht richtig dachte da wird ein warm bei ist aber sau kalt, 😂

Geh rin in die warm Stubb, nicht das morgen heulst weil nen Schnupfen hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Geh rin in die warm Stubb, nicht das morgen heulst weil nen Schnupfen hast

Da Sterb ich... Bin ja Mann wa... Ich merk schon.... Hatschi

×
×
  • Neu erstellen...