Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das ziemlich egal, was andere Frauen darüber denken. Meine Frau findet es geil, ich finde es geil und der, den ich blase findet es auch geil. Was will ich mehr?
Geschrieben
Schlimm finde ich es nicht, nur möchte ich das im heimischen Bett nicht bzw. keinen Partner der da drauf steht 😉 turnt mich halt NICHT AN
Geschrieben

Diverse Beiträge wurden gelöscht wegen Offtopic und/oder unangebrachten Reaktionen.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben
Alles eine Frage des *Geschmacks*... :-) ... so oder so gemeint... ;-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ist das so ?

Nein so ist es nicht...

Es gibt, wie es immer im Leben so ist,

solche und solche.

Heteros wird das wohl nicht schmecken🤔😉

Geschrieben
Ich frage mich warum der blaue Klaus zu wissen glaubt was Frauen schlimm finden. Von mir aus kann der blasen was das Zeug hält.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ich frage mich warum der blaue Klaus zu wissen glaubt was Frauen schlimm finden. Von mir aus kann der blasen was das Zeug hält.

Ich denke er hat aufgrund seines Profils bisher nur Absagen von Frauen bekommen 😂.... liegt natürlich daran, dass Frauen es eklig finden wenn Männer Schwänze blasen . Auf gar keinen Fall daran, dass er wenn er geil ist ausschließlich Männer sucht , denen er JETZT auf  irgendeinem Parklpatz die Schwänze blasen kann .... dabei klingt das doch so sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

Übers schlucken kann man vielleicht streiten, aber warum einen Schwanz nicht blasen.

Kann man nicht auch übers blasen streiten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kann man nicht auch übers blasen streiten?

Ok, könnte man. Aber blasen macht mehr Spaß ;-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich denke er hat aufgrund seines Profils bisher nur Absagen von Frauen bekommen 😂.... liegt natürlich daran, dass Frauen es eklig finden wenn Männer Schwänze blasen . Auf gar keinen Fall daran, dass er wenn er geil ist ausschließlich Männer sucht , denen er JETZT auf  irgendeinem Parklpatz die Schwänze blasen kann .... dabei klingt das doch so sympathisch.

Schlucki der Parkplatzbläser?   Der Traum aller Mädels. Schlimm findet Frau wenn Mann mit 44 Jahren solche Fragen stellt!

Geschrieben
Weil du vergessen hast zu schreiben das du eine herrin suchst die dich dazu unterweist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Weil du vergessen hast zu schreiben das du eine herrin suchst die dich dazu unterweist

Bitte?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biglady53:

Und ich schaue gerne Männer dabei zu😍😍

Und ich schaue gerne Frauen dabei zu, wenn sie sich lecken !

Dann ist es auch legitim wenn es Frauen gefällt, das sich Männer gegenseitig den Schwanz lutschen.

Jedem was Ihm/Ihr gefällt...wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Bitte?

Antwort auf die Frage 

Geschrieben
ich find das nich schlimm xD ich finds eher schlimm das männer denken zum guten sex gehört blasen dazu und wenn weib nicht bläst is,sie ein miststück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoungDash:

ich find das nich schlimm xD ich finds eher schlimm das männer denken zum guten sex gehört blasen dazu und wenn weib nicht bläst is,sie ein miststück

Wenn sie nicht bläst ist sie ein Miststück??? Hä? 

Geschrieben
Blasen ist sehr schön in der Tat. Aber sie zu verwöhnen auch. Wenn sollen doch alle Spaß haben🙂
Geschrieben

ich hat einer, name wird nicht genannt, 

aufs derbst beleidigt...

miststück,pfoze, egoistin ect

weil ich ihn kein blasen wollte ...

 

zu meiner vertidigung 

er hat mich weder geleckt noch ander weitig mit finger befummelt..

 

er wollte

 n blowjob und fann gleich zur sachennn 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NetterDom62:

Und ich schaue gerne Frauen dabei zu, wenn sie sich lecken !

Dann ist es auch legitim wenn es Frauen gefällt, das sich Männer gegenseitig den Schwanz lutschen.

Jedem was Ihm/Ihr gefällt...wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert :$

Absolut 👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoungDash:

ich hat einer, name wird nicht genannt, 

aufs derbst beleidigt...

miststück,pfoze, egoistin ect

weil ich ihn kein blasen wollte ...

 

zu meiner vertidigung 

er hat mich weder geleckt noch ander weitig mit finger befummelt..

 

er wollte

 n blowjob und fann gleich zur sachennn 

Zickig hat er vergessen 😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Love_Breeding:

Blasen ist sehr schön in der Tat. Aber sie zu verwöhnen auch. Wenn sollen doch alle Spaß haben🙂

Der TE meinte dass er einem Mann einen blasen möchte und nicht warum Frauen es nicht mögen einem Mann einen zu blasen, sondern warum eine Frau das nicht mag wenn Mann das bei einem Mann machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...